will keiner von euch borbet t felgen haben?

Audi 80 B3/89

hbe borbet t felgen zu verkaufen wie es in der signatur steht!!

49 Antworten

Zu der Auktion:

Naja bischen sau teuer, ohne Profiltiefenangabe, nur EIN Reifen erneuert anstatt beide auf der Achse (sollte man bei Hochgeschwindigkeitsreifen).

Die eine Felge hat aber KEINEN leichten Boardsteinschaden, wohl eher nen schweren.

Die Bilder sind vom Handy und grottenschlecht aufgenommen man kann nur grad so die beschädigte Felge erkennen die andere nicht.

Der Preis wär höchstens 200€ für die Felgen. Zudem sehen die Bremsscheiben nimmer gut aus :-)

ABE hättest du können selber anfragen, macht sich immer gut, so kommst du schlampig rüber...

Es gibt 4 Oberhausen in D, PLZ wäre da hiflreich.

So verkauft man nix, noch nit mal bei ihbäh.

Find dich damit ab, die gebraucht-Teile Preise sind im Keller, das gilt auh für Felgen, find dich damit ab, aber vielleciht findest jemand der die für den Preis kauft, so nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf.

wenn du meins das es ein schwere bordsteinschaden ist dann denk doch was du willst....
nach 200km bin ich im nagel gefahren, meinse das musst du direkt beide tauschen?
naja dann beende ich halt hier das thema und fertig!!!

Hey Cabriofahrer,

das meint hier keiner böse was man zu dir sagt aber die Aussagen sind schon zu einem großen Teil richtig.

- Du hast bei dem Text viel um den heißen Brei herumgeredet.

- Dein Sofortkaufpreis ist sehr sehr seltsam!

- Deine Bilder sind zu unscharf!

- Du weist nicht ob du noch ne ABE da hast....

Es kommt einfach unseriös rüber und ich glaube kaum, dass du sie los bekommst!

Grüße Felix

P.S. Was für Hochgeschwindigkeitsreifen sind das denn 😁

... und es heißt nicht "nit" sondern "NICHT".

Erzähl doch hier nicht so einen Schwachsinn: In der Auktion steht du hast im Sommer neue Reifen gekauft und bist im Winter über den Nagel gefahren.... und in dieser Zeitspanne willst Du nur 200Km gefahren sein???? Komm vergeß es doch.

Die Auktion ist ein Lacher.
Außerdem ist die Zollgröße in der Übersicht einmal mit 16" und einmal mit 17" angegeben.

Darüber hinaus verträgst Du keine berechtigte Kritik, das merkt man an Deinen Äußerungen hier im Thread.
Ich würde bei so einem Angebot/Verkäufer garantiert nichts kaufen-und so denken auch viele andere, sonst wären Deine Felgen schon weg.

Und ja ich mach Dich dumm an... ist mir aber wurscht

Ähnliche Themen

hörmal du otto ob dir das wurscht ist oder NIT,halt lieber deine fresse und lese mal richtig

ich habe die reifen im sommer draufgepackt und bin nur 200km mit gefahren das war am ende des sommers!!

Und am Ende des Sommers kommt direkt der Winter 😁?

Mein Gott warum diskutiert ihr eigentlich darüber? Kauft doch einfach nicht und gut ist! Er wird doch selber sehen das die keiner kauft.
Die Auktion gehört wirklich zu den schlechtesten die ich jemals gesehen haben!!!

Oh ist er jetzt böse-tut mir Leid, das wollte ich so. 😁

Ich glaube Dir gerne, daß Du alle Männer Otto nennen willst, weil man diesen Namen auch Rückwärts lesen kann und Du als Ebayprofi mit den kurzen aber treffenden Beschreibungen stehst halt auf sowas 🙄

Naja tut mir Leid- ich habe halt kein Verständnis für Leute die - na zu dumm will ich jetzt nicht sagen- eher von der Natur gestraft. Aber mach Dir nichts drauß- in der Steinzeit hast Du bestimmt Deine große Zeit gehabt und da mußte man sich nicht mit so verwirrenden Sachen, wie Jahreszeiten und Zollgrößen rumärgern.

Also Willi- ruhig Blut es gibt bestimmt irgendwo auf dieser Welt einen Willi 2 der von Deinem Felgenangebot absolut begeistert ist und Dir sofort 450Euro auf den Tisch legt, weil Du Ihm so sympatisch bist.

Drück Dir die Daumen!!!

was ist das hier?
ich habe mich hier angemeldet weil ich dass hier gut fand das jeder irgendwie jemanden helfen konnte.

ich habe hier nur eben mal gefragt ob einer die felgen haben will und deswegen der link wegen den pics!!

achja um nochwas loszuwerden hab ein angebot gekriegt kriege sie für 460euro los!!

Wie gesagt, jeden Tag steht ein Dummer auf 😁!!! Unrealistisch bleibst dennoch soviel für den Schrott hinzulegen 😉

Ich wollte es mir ja verkneifen und dann kommt John 😁

Felix,
der mit den Felgen tanzt 😁

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

was ist das hier?
1) ich habe mich hier angemeldet weil ich dass hier gut fand das jeder irgendwie jemanden helfen konnte.

2)achja um nochwas loszuwerden hab ein angebot gekriegt kriege sie für 460euro los!!

Zu 1. Dagegen hat ja niemand etwas-selbst ich nicht. Aber les doch einfach mal Deine Beiträge in diesem Thread nach.

Was mich absolut stört, ist die Tatsache, daß sobald jemand etwas Kritik (ob jetzt berechtigt oder nicht) an Deiner Auktion übt, Du auf 180 bist.

Du kannst von mir aus in Deiner Auktion reinschreiben was Du willst-ist ja Deine Sache. Du brauchst Dich aber nicht zu wundern, wenn Du hier mehr oder weniger nach unserer Meinung fragst, Du auch etwas (oder etwas mehr) Kritik bekommst. Deine Reaktion ("Alder machst Du misch an,oda was?"😉 finde ich dann etwas befremdlich.

Zu 2. Tut mir leid das ist einfach lächerlich. Ich hätte schwören können (und habe es mir wirklich im Vorfeld schon gedacht), daß sowas kommt.
Aber mir kann es egal sein, ob das jetzt stimmt oder nicht. Es würde sogar meine Annahme bestätigen-niemand ist allein auf dieser Welt, es gibt immer einen.... äh ...Kollegen.

Also sei froh und gebe Dir das nächste Mal einfach etwas mehr Mühe und les auf den Reifen und der Felge ein paar Daten ab, dann klappt es auch mit Deinen Auktionen- und wir haben nichts zu meckern (...schade eigentlich)

Viel Glück

("Alder machst Du misch an,oda was?"😉

Somit wäre ja geklärt welche Musik er hört oder welche Nationalität er hat oder beides.
Das erklärt vieles, also habt Mitleid mit dem Armen und helft ihm, ich schlage vor wir sammeln fürn ein Wörterbuch

Assi - Deutsch Deutsch - Assi

Vielleicht klappts dann auch bei ihbäh :-)

LOL

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

[Bich schlage vor wir sammeln fürn ein Wörterbuch

Assi - Deutsch Deutsch - Assi

😁 😁 😁

Und ich stimme meinen beiden Vorrednern in jedem Punkt zu.

So häuft sich langsam die Liste derer, die auf Fragen hier von mir sicher keine Antwort mehr bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

achja um nochwas loszuwerden hab ein angebot gekriegt kriege sie für 460euro los!!
merkwürdig