will keiner von euch borbet t felgen haben?
hbe borbet t felgen zu verkaufen wie es in der signatur steht!!
49 Antworten
Felgen
Knntest nicht mal ein Foto schicken oder reinsetzen. Der Name sagt mir nicht viel ehrlich gesagt
Ähnliche Themen
bitte?? also wenn das deine ebay auktion ist, dann brauchst dich nicht wundern warum die keiner kauft. so schlechte bilder und schlechte beschreibung hab ich noch nie gesehen
warum sind das schlechte bilder?
ok bin auch kein geburtiger deutscher und habe da meine probleme und muss mich jetzt nit von dir anmachen zu lassen was soll das?
Zitat:
Original geschrieben von cabriofahrer87
warum sind das schlechte bilder?
ok bin auch kein geburtiger deutscher und habe da meine probleme und muss mich jetzt nit von dir anmachen zu lassen was soll das?
1. um einen text "auf zu räumen" brauch man kein deutsch zu können.
2. weniger ist mehr
3. hab dich weder beleidigt oder sonst was. hab weder rechtschreibung noch gramatik kritisiert, da ich bei sowas auch nicht der held bin und sowas auch nicht für nötig halte (rechtschreib- und gramatikfehlersuche).
aber den text könnte man etwas schöner gestalten-->optisch
Finde die Auktion auch etwas sehr sparsam...Und der Sofortkaufenpreis ist schon recht hoch angesetzt. Wenn man sich ein paar Tage geduldet, bekommt man nen anständigen Satz mit guten Reifen und ohne Bordsteinschäden für um die 250 Euro. Ist leider so...
Was ich aber bei dir nicht verstehe: Du packst dir kurz bevor du sie verkaufst noch neue Reifen drauf 🙄 Nicht gerad logisch, oder?
die felgen kriegst du nicht für 250 euro!!!
hatte halt neue reifen da und deswegen habe ich die dann drauf gewuchtet.
verkaufe sie eigentlich nur weil ich auf 17" umgestiegen bin!!
was heißt eigentlich bordsteinschaden,um sie wieder fertig zu machen muss man einfach nur den cm schleifen und polieren und da alle poliert sind ist das auch kein problem!!
Wollen wir wetten 😉? Wenn man das erst beste kauft, löhnt man natürlich mehr...Aber 250 sind kein Problem. Sind auch nur 16er...