Will einer einen original Hamann-Motorsport Auspuff?
Hi,
ich weiss das iss hier fehl am Platz,aber ich will das Ding bei Ebay reinsetzen und zwar bald,deshlab wollt ich hier nur ma kurz Nachfragen falls interesse besteht!
Es handelt sich um einen original Hamann-Motorsport-Endschalldämpfer.Er ist Neu!Passen tut er auf einen 320i und 323i E36,egal ob Limo,Coupe oder Cabrio!Es sind 2x76mm gerade-runde endrohre.
Das einzige Mancko ist eine Delle am rechten Endrohr,welches sich aber hinten am Topf befindet und man nach der Montage nicht mehr sehen sollte.Wenn interesse besteht schicke ich gern Bilder oder setzte welche rein!
Ach so ich hatte den gleichen an meinem 323i Coupe,der Klang ist sehr gut!!!
MfG
johannes
19 Antworten
HI ! Hmmm... Sieht lecker aus ! Wie es aussieht, gibt's schon genug Interessente, ich werd' mal bis 250,-EUR beobachten.
What about ABE ? Müsste ich dann zu einer TÜV-Abnahme ?
Und wie laut iss er wirklich ?
Danke im Voraus
Au wei manche Leute sind echt so blöd und bieten soooo früh. Wozu?? Wenn man gaanz am Ende anfängt zu bieten (in den letzten Minuten) kann man meist ne Menge sparen. Aber manche ebayaner haben die Taktik wohl noch net ganz gepeilt.
Aber gut für Johannes.. wenn sich paar Idioten finden, die meinen das frühe bieten bringt was 😉 am Ende ersteigert das noch einer über NP 😁
@matew
wie laut er wirklich ist kann ich dir echt nitt sagen.Es ist halt ein Hamann-Motosport und der iss halt so laut wie ein Hamann-Motorsport.Also meiner Meinung nach hat er eine gute Lautstärke,nitt zu laut das einem auf der Autobahn der Kopf platzt und nitt zu leise.
Ich geb euch sowieso den Rat den Auspuff gleich auszubrennen bevor ihr ihn montiert.Einfach Nitro oder Verdünnung rein und auf den Kopfstellen(natürlich unten verschlissen.
Ja ihr müsst einfach nur zum TÜV fahren,der trägt euch den dann ohne Probs ein.Wegen der Lautstärke dürfte das auch elkien Prob sein,denn ich hab meinen erst nach einem 3/4 Jahr eingetragen.
@IQ-MAN
Ich weiss auch nitt wieso die Leute das machen,da drüber reg ich mich auch immer auf.Aber in diesem Fall 😁 find ichs ok!
Den original Preis werd ich wohl nitt kriegen,dazu fehlt noch einiges.
hehe an deiner Stelle würd ich mich auch freuen. So viel Zeit wie da noch ist wird der Preis noch um einiges höher gehen.