WILL A8-GULLIS AM GOLF4 VARIANT/GEBT MIR TIPS!!!
Ich muss die A8-Gullis, ich glaub dies Jahr noch, unbedingt am "Golf Wagon" haben! Welche Adapterplatten soll ich nehmen (Firma/Dicke)? Welche Reifendimension? Der Kombi ist ca. 30 tiefer. Und ich möchte auf Karosseriearbeiten eigentlich verzichten. Und ganz wichtig: was sagt DEKRA dazu?! Habt Ihr Ahnung, habt Ihr Fotos?
FOTO VON EINEM ANDEREM WAGEN MIT DEN RÄDERN:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tino Fuchs
Ich muss die A8-Gullis, ich glaub dies Jahr noch, unbedingt am "Golf Wagon" haben! Welche Adapterplatten soll ich nehmen (Firma/Dicke)? Welche Reifendimension? Der Kombi ist ca. 30 tiefer. Und ich möchte auf Karosseriearbeiten eigentlich verzichten. Und ganz wichtig: was sagt DEKRA dazu?! Habt Ihr Ahnung, habt Ihr Fotos?
Mein Tipp:
Mach dich nicht zum Horst und lass es.
14 Antworten
Zitat:
Mein Tipp:
Mach dich nicht zum Horst und lass es.
Zitat:
Original geschrieben von nicobk
Quatscht kein Dünnes , sondern helft ihm oder lasst es !
manche Leute muss man scheinbar vor sich selber schützen.....
Ähnliche Themen
Och, das ist doch hier kein Ratequiz. Felgendimensionen?
Ohne ordentlichen Input kommt auch kein Output.
MfG
T.
Lesen kannst Du also auch nicht richtig?! Ich fragte nach Reifen, wie groß die Felgen sind weiß ich wohl!
Irgendwer mit nicht völlig sinnfreien Kommentaren kann sich ja noch einbringen. Dafür Danke im Voraus!!!
Foren sind halt leider auch MANCHMAL(!) ne' Plattform für Spinner/Prolls/Sprücheklopfer ..., die im "wahren Leben" nicht mit 'm Arsch angeguckt werden!
Wie bitte soll man dir sagen, was du für Adapterplatten brauchst oder welche Reifen man montieren sollte, wenn du keinen Felgendurchmesser, keine Maulweite und keine Einpresstiefe deine Wunschfelgen postest. Es tut mir leid, aber ich kann nicht hexen. Wie soll man das auf einem Bild erkennen?
Dann hättest du schon dor nachfragen müssen, wo du das Bild rauskopiert hast. Nämlich bei Royal-Society.us. Die hätten dir vielleicht eher helfen können.
Und warum man hier Leute persönlich beleidigen muss, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Aber wenn du meinst, mit dieser Umgangsweise mehr Antworten zu bekommen, dann bitte. Dein Umgangston lässt eher darauf schließen, dass du selbst sozial isoliert bist.
Um eines möchte ich dich noch bitten: Bitte spamme jetzt nicht mit weiteren dämlichen Posts deinen eigenen Threat zu. Für persönliche Streitereien sind die PMs da.
MfG
T.
Zitat:
... Foren sind halt leider auch MANCHMAL(!) ne' Plattform für Spinner/Prolls/Sprücheklopfer ..., die im "wahren Leben" nicht mit 'm Arsch angeguckt werden!
Sorry für den folgenden post, aber nach dem (Spinner-; Proll-) Satz muss ich doch meinen dünnen Senf dazu geben:
Ich glaube eher das du "im "wahren Leben" nicht mit 'm Arsch angeguckt wirst" wenn du solche peinlichen Felgen nötig hast.
Gruß und Tschüss
Zitat:
Lesen kannst Du also auch nicht richtig?! Ich fragte nach Reifen, wie groß die Felgen sind weiß ich wohl!
Irgendwer mit nicht völlig sinnfreien Kommentaren kann sich ja noch einbringen. Dafür Danke im Voraus!!!
Foren sind halt leider auch MANCHMAL(!) ne' Plattform für Spinner/Prolls/Sprücheklopfer ..., die im "wahren Leben" nicht mit 'm Arsch angeguckt werden!
Sach mal, fas hast'n du für Umgangsformen? So richtig Ahnung scheinst du ja nicht zu haben - und dann noch groß augschmauchen ... . Solche wie dich braucht die Welt.
😮
kann dem 17 jährigen spinner mal jemand den arsch versohlen... da will ihm einer helfen und er spakkt voll ab... na danke fürs gespräch
hallo also ich habe mercedes felgen jetzt auf meinen golf ...
kann dir nur eines sagen h&r platten oder von scc vorn würde ich 15mm von scc fahren und hinten sollten 20mm h&r platten reichen!! reifen 215/35 R18 dazu brauchst du dann ne reifenfreigabe für dein auto vom hersteller kann man sich leicht übers internet beschaffen... dann brauchst du noch ein traglastgutachten von audi für die felgen die schicken das auch ohne probs raus..... danach zur dekra oder zum tüv und per einzelabnahme eintragen lassen... wenn du alle papiere hast sollte es keine probleme geben kostetn von 90-150 euro je nach aufwand ....
mfg