Wildunfall

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

habe heute morgen einen Mutanten-Feldhasen zusammengefahren und nun ist meine Stoßstange im Eimer...

Polizei war da usw...
Geht auf jeden Fall auf Teilkasko. Zählt zu Haarwild.

Nun die Frage...
Kann ich hierfür auch eine M3-Stoßstange montieren lassen, wenn ja - was kostet die lackiert?

45 Antworten

.. wenn du's übersehen hast: Kostet ca. 180,- € mehr ohne Nebels! :-)

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

wie bekommst du den immer die ganzen Links her lan 😁
hast aber einen prallen MT-Ordner oder 😉

aja ,ich behersche die suchfunktion...😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

aja ,ich behersche die suchfunktion...😁

Die Suchfunktion kannste voll vergessen lan, da findest du nix was älter als 10 min. ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Die Suchfunktion kannste voll vergessen lan, da findest du nix was älter als 10 min. ist 😁

also ich finde fast 90% alles

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

also ich finde fast 90% alles

Du hast das System durchschaut lan 😁

Ich find da nix!

Hallo, endlich Gewissheit.
War gestern bei BMW und die meinten ebenfalls, das sie die MII-Front nicht einzeln ohne Schweller und Schürze verbauen dürfen. Sobald was passiert kann ich mich auf BMW berufen und und und....

MIST MIST MIST MIST MIST.....

Nun klären Sie ob ich die im Anhang befindliche Front draufmachen lassen darf. Je länger ich sie mir ansehe, desto geiler find ich sie.

Was meint Ihr ?

könnt ihr eure meinung zu der front mitteilen. würd mich interessieren, ob euch diese auch gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkönig1

könnt ihr eure meinung zu der front mitteilen. würd mich interessieren, ob euch diese auch gefällt.

Das ist aber nicht die beliebte MII-Front!!

egal - aber sieht gut aus oder?

Zitat:

egal - aber sieht gut aus oder?

Naja mir gefällt die Front nicht so toll!

Zitat:

Das ist die BMW Aerodynamikfront aus dem BMWv Aerodynamikpaket, wenn die M II FRont nicht einzeln verbaut werden darf, dann diese auch nicht

hier warte ich noch auf rückruf von bmw. bin mal gespannt.

schon mal an ne Rieger Front gedacht? Die darfst auch einzeln verbaun 😁

soeben anruf bekommen, das es nicht geht. nur im paket.
dann sagte ich das ich es bei einer freien werkstatt machen lasse, da diese das insiderwissen nicht haben.
dann meinte er, das sie´s auch einbauen können, nur auf eigenverantwortung.
hab ich kein problem damit. es fahren soooooo viele mit ner m-front rum ohne das paket zu haben....

ich weiß ehrlich nun nicht was ich jetzt nehmen soll. die m-front oder diese, wo ich das bild davon habe.

Ist ja wohl keine Frage, die Aerodynamikfront sieht im Vergleich zur M II Front ja nur bescheidn aus!

Deine Antwort