ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wieviele von Euch haben eigentlich ihr Baby mit M-Paket bestellt??

Wieviele von Euch haben eigentlich ihr Baby mit M-Paket bestellt??

BMW X3 F25
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 7:45

Hallo!

Habe mir den 35d in weiß mit M-Paket bestellt! Bekannte von mir meinten nun, das sieht so prollig aus wenn alles verspoilert.... sei!

Ich kann das nicht nach empfinden - mir gefällts!

Was schätzt ihr? - wieviele X3 werden mit M-Paket geordert? Weil billig ist es ja nun wirklich nicht und beim Wiederverkauf wird man in der Regel die Extras kaum vergütet bekommen.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

natürlich mit M-Paket

"natuerlich"???

Habe meinen 35d "natuerlich" ohne M-Paket (alpinweiss) bestellt, weil es einfach besser aussieht und ein paar schoene Kontraste hat; ganz zu schweigen von den schwarzen Befestigungsclipsen der weissen Radlaeufe beim M-Paket -- das hatte mein Vorfuehrer und der Anblick haette fast meine Augen beschaedigt ;)

Finde das M-Paket nicht prollig, aber vollkommen unnoetig, weil der X ohne M ein sehr rundes Paket ist und ja mit zusaetzlich angeklebten Plastikteilen und einer zusaetzlich aufgetragenen Dose Lack sicher nicht schneller oder sportlicher faehrt. Ausserdem, ein SUV mit lackierten Radlaeufen und Schwellern etc. geht gar nicht. Dann haette ich mir ein Coupe gekauft...

Muss ausserdem ZZZZcruiser Recht geben: Unsere Babies habe ich immer mit Armen, Beinen, Kopf, Fingern etc. bestellt und bis jetzt zum Glueck auch immer bekommen. Drueckt mir weiterhin die Daumen :)

Jede(r) so wie sie/er will.

Gruss

left-lane

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

35d mit M-Paket in weiss - aber ich kauf mir das Fahrzeug doch nicht für die Anderen.

Nimm was Dir gefällt!

siehe Bilder unten

Heck-weiss-mit-und-ohne-m-sportpaket
Front-weiss-mit-und-ohne-m-sportpaket
Dienstag-mit-breyton-und-schwarzen-scheiben-heck
+1

Also ich finde, das M-Paket geht gar nicht, weil der Wagen dann seine komplette Eleganz verliert. Wenn Deine Freunde meinen "er sähe prollig aus", dann verstehe ich was sie meinen auch wenn ich es vielleicht anders ausdrücken würde.

Ich finde mit M Paket sieht der Xi in bestimmten Farben sehr gut aus. Für uns kam es jedoch nicht in Frage, da wir unseren Xi, wie auch schon unseren alten E83, gelegtlich einer "artgerechten" Haltung zuführen. Das heißt dass er unbefestigte Wege, wie Waldwege und leichtes bis mittleres Gelände, bewältigen muss. Unter anderen Umständen hätten wir auch das M Paket genommen. Zusätzlich sollte unserer so unscheinbar wie möglich aussehen :D.

Gruß

X3 Andy

Ich finde außerdem schon, dass der X3 mit M-Paket auch sportlicher aussieht, einfach weil er weniger nach einem Geländewagen aussieht ;). Und mit M-Paket finde ich ihn einfach auch edler und schöner ;).

MfG vom MaXXX :D

Genau, bei der geringen Auswahl an Modellen, muß ich einen SUV so verändern , das er wie keiner aussieht. Toll.

LG

am 5. Mai 2012 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Also ich finde, das M-Paket geht gar nicht, weil der Wagen dann seine komplette Eleganz verliert. Wenn Deine Freunde meinen "er sähe prollig aus", dann verstehe ich was sie meinen auch wenn ich es vielleicht anders ausdrücken würde.

Das sehe ich genau so, weil mit dem M-Sportpaket sieht der Xdry sehr "kastenhaft" aus. Die durchgehende Lackierung zerstört die Kontraste im Design. Besonders furchtbar sind die schwarzen Befestigungsschrauben der Kotflügeleinfassungen bei den weiss lackierten X3 mit M-Sportpaket. Ich finde, das der Xdry ohne Sportpaket, aber mit 19 oder 20" Felgen und einer guten Farbe, wie z.B. weiss, titansilber oder auch tiefseeblau oder vermillionrot und Lederaustattung wesentlich sportlicher aussieht, als mit dem Sportpaket

Aber über Geschmack kann man nicht streiten, jeder so wie es für ihn selbst am schönsten ist, man kauft sein Auto ja für sich und nicht für die Anderen.

LG Horma

am 6. Mai 2012 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Ich finde außerdem schon, dass der X3 mit M-Paket auch sportlicher aussieht, einfach weil er weniger nach einem Geländewagen aussieht ;). Und mit M-Paket finde ich ihn einfach auch edler und schöner ;).

 

MfG vom MaXXX :D

 

Genau, bei der geringen Auswahl an Modellen, muß ich einen SUV so verändern , das er wie keiner aussieht. Toll.

LG

Ja genau!

 

Ich möchte der "Ich-liebe-den-Schlamm-und-fühle-mich-frei-dabei-Fraktion" ja nicht zu nahe treten, aber der X3 ist nie ein echter, ernsthafter Geländewagen gewesen. Dafür gibt es wahrlich bessere ;). Er ist m. E. ein sportlicher Crossover, mit dem man sich auch in - nicht zu extremen - Gelände bewegen kann. Ich schätze mal ca. 90 % der X3´s bleibt dieses jedoch erspart :D.

 

Ich lasse Dir Deinen Spass im Gelände, lass Du mir doch auch einfach meinen mit meinem gestylten SAV :cool:.

 

Liebe tolerante Grüsse vom MaXXX

PS: Unsere 10% kannst Du gerne verfahren!

Ich finde ganz allgemein, wenn es um 'Geschmack' geht - und die Frage pro / contra M-Paket ist in der Hauptsache wohl eine Geschmacksfrage, denn per SA bekommt man die meisten Optionen auch ohne M - kommt man mit einer Umfrage nicht wirklich weiter.

Ich rate diesbezüglich, sich einfach bei verschiedenen Händlern umzusehen, was die so auf dem Hof stehen haben, die Bilder der neu vorgestellten Modelle hier im Forum zu inspizieren und sich dann sein eigenes Urteil zu bilden. Sich ein Modell anzuschaffen, weil viele andere das so für das Beste, Schönste, G...ste halten, wird einen auf Dauer nicht wirklich befriedigen wenn die Wahl nicht aufgrund der eigenen Überzeugung und Vorlieben und vor allem aufgrund eines LIVE-Eindrucks getroffen wurde.

So sind wir letztlich bei einem M (in Spacegrau Metallic) angekommen.

Unsere Gründe waren - egal was andere bevorzugen - , dass wir Schwarz und Weiß schlicht wegen des Pflegeaufwands nicht mehr wollten, dass uns das schwarze Plastik als Kontrast zu den anderen Lacken nicht gefällt (unser Vorgänger war Schwarz, weil da das Plastik nicht auffällt) und weil das schwarze Plastik ringsrum nur dann einen interesanten Kontrast gibt, wenn es porentief sauber und richtig schwarz ist - aber s.o. bei Pflege.

Und so haben wir uns letztlich für M entschieden (weil ohne Plastik) und für Spacegrau (weil sich darauf der Schmutz klasse tarnt und er damit überhaupt am besten aussieht ... ;) ) ... und sind suuuper zufrieden damit ... aber wie gesagt: ist halt unser Geschmack, andere mögen's anders.

Also ich habe mich für das M-Paket entschieden!

Die Schürzen und Plastikanbauten sind damit in Wagenfarbe lackiert und zudem bietet das M-Paket viele Extras die gefällig sind.

Ich selbst legen keinen Wert auf Monsterfelgen und Spoiler aber in meinen Augen wird der X3 F25 mit dem M-Paket ein Blickfang, da es genau an den richtigen Stellen das etwas devote Seriendesign sportlich unterstützt.

Wir haben den Wagen in weiß und mit Schiebedach gekauft.

 

Zitat:

Original geschrieben von DrBopp

Also ich habe mich für das M-Paket entschieden!

Die Schürzen und Plastikanbauten sind damit in Wagenfarbe lackiert und zudem bietet das M-Paket viele Extras die gefällig sind.

Ich selbst legen keinen Wert auf Monsterfelgen und Spoiler aber in meinen Augen wird der X3 F25 mit dem M-Paket ein Blickfang, da es genau an den richtigen Stellen das etwas devote Seriendesign sportlich unterstützt.

Wir haben den Wagen in weiß und mit Schiebedach gekauft.

Dito. Ohne Schiebedach (wegen schlecher Erfahrung) aber trotzdem top!!!

Zitat:

Original geschrieben von ZZZZcruiser

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

 

Versteht mich überhaupt noch jemand? :-) :-)

Tja racer, hauptsache Deine Frau versteht Dich ;).

 

Aber das ist ja das schöne am X3, jeder kann ihn sich so konfigurieren, wie er ihm für seinen Zweck am besten erscheint:

 

Wäre ich Landarzt oder Förster hätte ich einen 20d ohne M-Paket genommen.

 

Für unseren Zweck (Mama-Taxi und längere Autobahnetappen um 200 km/h mit Rockmusik im Ohr :D) finde ich den 35d mit M-Paket und dem großen Hifi-System einfach optimal :D.

 

Ich finde außerdem schon, dass der X3 mit M-Paket auch sportlicher aussieht, einfach weil er weniger nach einem Geländewagen aussieht ;). Und mit M-Paket finde ich ihn einfach auch edler und schöner ;).

 

MfG vom MaXXX :D

Gebe Dir in allen Punkten Recht - besonders auch was die Farbe angeht.

So soll meiner wahrscheinlich auch werden - hat aber noch ein paar Monate Zeit.

 

 

 

 

 

Wir werden wohl morgen einen 2.0d für meine Frau bestellen und zwar mit M Paket.

Was mir aber bei ein paar Fotos aufgefallen ist, es scheint als würde das M Paket die eingeschwenkte AHK unzureichend verdecken, man sieht den unteren Knick von hinten, waren das bloß Ausnahmen oder nicht vollständig eingeschwenkte AHKs oder ist dem tatsächlich so?

Ist tatsächlich so, mich stört's aber nicht.

 

Gruß

Hartmuth

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Wir werden wohl morgen einen 2.0d für meine Frau bestellen und zwar mit M Paket.

Was mir aber bei ein paar Fotos aufgefallen ist, es scheint als würde das M Paket die eingeschwenkte AHK unzureichend verdecken, man sieht den unteren Knick von hinten, waren das bloß Ausnahmen oder nicht vollständig eingeschwenkte AHKs oder ist dem tatsächlich so?

Auch ohne M-Paket ist die AHK mit dem "unteren Knick" sichtbar; man gewöhnt sich dran.

Gruß

Habe ich eben festgestellt, das hätte man besser lösen können.

Na was soll's, man fährst sich ja nicht selber hinterher.

Danke!

am 14. Februar 2013 um 17:26

Mit M-Paket in weiß....................einfach nur schön.

Zitat:

Original geschrieben von badboys_74lux

Mit M-Paket

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wieviele von Euch haben eigentlich ihr Baby mit M-Paket bestellt??