Wieviele Touaregs werden eigentlich pro Tag produziert?
Hallo zusammen. Weiss jemand wieviel Dicke eigentlich pro Tag in Bratislava vom Band gehen?
Allein in Deutschland werden ja derzeit pro Monat ca. 2000 Stck. zugelassen, in USA etwa genausoviele. Sagen wir mal, der Rest der Welt will auch noch n paar, also pro Monat mindestens 5000- 6000 Touaregs?!
Das wären bei ca. 25 Arbeitstagen im Monat über 200 am Tag.
WOW, das ist viel. oder? (Wo sind die alle?)
Weiss jemand Genaueres??
Freue mich über " Vorschläge"!
Gruss
PS-Freund
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r5tdi
380 cars per days
they work 7/7 24/24
Rund um die Uhr werden Touaregs gebaut? Das freut mich. Dann ist meiner hoffentlich bald dabei!
@ R5di: Welcher Quelle stammt Deine Info??
PS-Freund
Speak german.Zitat:
Original geschrieben von r5tdi
@PS : From Bratislava themself
I don't know what is the quota per monthes for Germany, but I think the major of the production is shipped in USA, in USA the Touareg is availble without delivery time. VW WANTS USA.
Dont take it personal, but if yu want to write in english, use an english Touareg forum.
Motor-Talk.de is a german forum, where german is the preferred language.
e.g. http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=39
Ähnliche Themen
@theresias : Sorry i don't speak german. Sorry to bother you.
I have no problems to read the informations from R5tdi. He also had some interesting informations for us:-)
So keep on posting!
Also Brandan, dann mal los:
- "Was soll den das = denn mit 2 x n
- "übersähten Beiträgen" = ohne h in übersähten
- "rühde Behandlung" = ohne h in rühde
Vielleicht mal sich selbst abchecken.
Gruß
Bolfo
Nun seid doch nicht so kleinlich, Leute! Freuen wir uns, dass unser Forum auch internationale Gäste anspricht. Finde, T-Fahrer sind tolerante Menschen (übrigens auch im Verkehr, nach meiner Erfahrung) mit einer etwas anderen Einstellung!
Also weiter so, ich denke, ich spreche für die Mehrheit, wenn ich sage, dass wir uns über jeden Beitrag freuen ;-)
Grüße,
Touarex
Zitat:
Original geschrieben von brandan
Was soll den das?
Was das soll, das ganze haben wir uns eine Weile angeschaut, aber nachdem er das ganze nun über Wochen und Monate betreibt ist nun Schluss.
Das ist ein deutschsprachiges Forum, und da wird nunmal auch vorrangig deutsch gesprochen.
Zitat:
Eure Art von Gastfreundschaft, oder die neue "Leitkultur"?
Ich habe ihn vor Monaten breits mal darauf hingewiesen, danach dann seine Handlungen (weiter auf englisch zu schreiben) toleriert.
Zitat:
Zumal man seine Beiträge auch ohne Englischkenntnisse übersetzen konnte.
Nur leider können das nicht alle, denn ganz ohne englisch Kenntnisse konntest du das mit Sicherheit nicht, was aber hier auch nicht von belang ist.
Zitat:
Wenn DEUTSCH dann bitte konsequent: Mit Rechtschreibprüfung und Anglizismenübersetzer.
So ein quatsch, man kann es auch übertreiben. 😠
Zitat:
Bin etwas erschrocken über die rühde Behandlung.
Das war eine Reaktion die der Zeit der Toleranz und dem bereits erteilten Hinweis statthaft war.
Kurzum, es gibt englische Foren, wenn also jemand englisch schreiben will/muss, dann bitte dort, ausnahmen sind kein Problem und werden toleriert.
In diesem Fall wurden die Ausnahmen zur Regel.
Jedwede öffentliche Diskussion könnt ihr im Sagt#s uns Forum führen, hier im Touareg Bereich ist sie unerwünscht, und sollte denoch jemand etwas zu sagen haben, dan entweder per PN an mich, oder gar nicht.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Speak german.
[/url]
Ich bin schockiert....jeder kann doch soviel englisch dass er versteht was da geschrieben ist...?
*kopschüttel*
Gruss Tom (aus einem Land in dem jeder mindestens 4 Sprachen versteht und spricht.)
Zitat:
Original geschrieben von Toschek
Ich bin schockiert....jeder kann doch soviel englisch dass er versteht was da geschrieben ist...?
Nein, leider sind nicht alle so sprachgewandt wie ihr.
Also bitte keine weitre Diskussion, entweder per PN, oder gar nicht.