ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wieviele Schlüssel gehören standardmäßig zum Fahrzeug ?

Wieviele Schlüssel gehören standardmäßig zum Fahrzeug ?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 20. März 2018 um 19:08

Hallo Phaetonianer,

ich habe eine Frage zur serienmäßigen Ausstattung : mein Händler teilt mir mit, das zum Fahrzeug zwei Fahrzeugschlüssel sowie eine Fernbedienung für die Standheizung gehören.

Ich habe aber bereits Bilder in Verkaufsanzeigen für den Phaeton gefunden, auf denen drei Fahrzeugschlüssel und zwei Fernbedienungen für die Standheizung sichtbar waren .

Ist das möglichweise optional oder erzählt mir da der Händler Unsinn ?? Ich möchte vermeiden, das noch Schlüssel existieren, über deren Verbleib ich nichts weiss, das kann in Falle eines Diebstahls problematisch werden..

Vielen Dank

Arndt

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hab auch 2 x Schlüssel + 2 x FB Standheizung bekommen!

Aber KEIN Notschlüssel...

Gruß Alex

Notschlüssel??? Habe ich auch nicht, ich dachte immer man könnte alles mit dem normalen ausgeklappten Schlüssel regeln?

Wie soll das gehen mit dem Notschlüssel?

Beim 7er hatte ich den reinen Schlüsselbart aus Plaste mit dazu bekommen. Damit kann man wohl das Fahrzeug mechanisch öffnen,ist aber kein Transponeer für die WFS drin.

Gruß m

Beim ersten Phaeton hatte ich 2 x Schlüssel + 2 x FB Standheizung.

Bei dem jetzigen leider nur 2 x Schlüssel bekommen aber keine FB für Standheizung.

Der Standard wird wohl 2 x sein und bei der TE fehlt demnach ein Schlüssel für die Standheizung.

Das ist bestimmt irgendwo verloren gegangen und ich finde es bei Standheizung nicht kritisch.

Asche über mein Haupt...

Ich habe gerade noch mal nachgesehen und mußte mit Entsetzen feststellen das ich doch keinen Notschlüssel bekommen hatte. Es handelte sich lediglich um ein schwarzes Plastikteil mit Nummer, welches ich fälschlicherweise für einen Notschlüssel gehalten hatte.

Sorry nochmals für die Fehlinformation.

MfG

MXPhaeton

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 21. März 2018 um 20:22:30 Uhr:

Asche über mein Haupt...

Ich habe gerade noch mal nachgesehen und mußte mit Entsetzen feststellen das ich doch keinen Notschlüssel bekommen hatte. Es handelte sich lediglich um ein schwarzes Plastikteil mit Nummer, welches ich fälschlicherweise für einen Notschlüssel gehalten hatte.

Sorry nochmals für die Fehlinformation.

MfG

MXPhaeton

Mein lieber Oliver, wenn Du einen Notschlüssel bekommen hättest, dann nur, weil Dein Verkäufer mit Dir seine liebe Not gehat hat. :D:rolleyes::D

Ich habe auch zwei Schlüssel und zwei Fernbedienungen für die Standheizung.

FG

Jens

Ach Jens... :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wieviele Schlüssel gehören standardmäßig zum Fahrzeug ?