ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wieviele Schlüssel gehören standardmäßig zum Fahrzeug ?

Wieviele Schlüssel gehören standardmäßig zum Fahrzeug ?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 20. März 2018 um 20:08

Hallo Phaetonianer,

ich habe eine Frage zur serienmäßigen Ausstattung : mein Händler teilt mir mit, das zum Fahrzeug zwei Fahrzeugschlüssel sowie eine Fernbedienung für die Standheizung gehören.

Ich habe aber bereits Bilder in Verkaufsanzeigen für den Phaeton gefunden, auf denen drei Fahrzeugschlüssel und zwei Fernbedienungen für die Standheizung sichtbar waren .

Ist das möglichweise optional oder erzählt mir da der Händler Unsinn ?? Ich möchte vermeiden, das noch Schlüssel existieren, über deren Verbleib ich nichts weiss, das kann in Falle eines Diebstahls problematisch werden..

Vielen Dank

Arndt

Ähnliche Themen
21 Antworten

Soweit mir bekannt 2 Schlüssel und 2 Fernbedienungen. (Falls Standheizung verbaut)

Ich hab zwei Schlüssel und zwei Fernbedienungen. Was bei Auslieferung bei war, kann ich nicht sagen.

 

Gruß M

Hallo.

Ich habe zwei Schlüssel und eine Fernbedienung vom Händler bekommen.

 

Hallo Arndt,

ich habe auch zwei Schlüssel und zwei Handsender für die Standheizung bekommen.

Gruß

Andreas

Möchte noch der Interesse halber anmerken:

 

Habe meinen :) gefragt was eine Ersatz Fernbedienung für die Standheizung kostet.

Liegt derzeit bei ca. 50 Euro, hab das deshalb nicht weiter verfolgt. Das Thema wie viele Fernbedienungen

Also aktuell kostet die T91R (7N0963511) ca. 197 Euro....

Welche soll da 50 Euro kosten?

Soweit ich weiss kam mit der (aufpreispflichtigen, auch wenn verbauten) STH eine FB. Gegen weiteren Aufpreis die zweite FB. Der P. kam mit zwei Schlüssel.

ich habe 2S + 2 Fb vom Händler bekommen.

Bei mir waren auch 2 Schlüssel und 1 Fernbedienung dabei.

Das scheint wohl Standard zu sein.

Gruß Jürgen

Ich verstehe nicht.

??

Habe ich Rechtschreibfehler drinn oder stottere ich?

2x Schlüssel und 2x FB Standheizung + Notschlüssel.

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 21. März 2018 um 14:19:26 Uhr:

2x Schlüssel und 2x FB Standheizung + Notschlüssel.

@MXPhaeton: Dann gibt's den (Plastik-)Notschlüssel auch für GP3-Modelle?

Gelöscht

NotSchlüssel hab ich beim P nicht. Mist da bin ich wohl beschissen worden.

Gruß m

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wieviele Schlüssel gehören standardmäßig zum Fahrzeug ?