Wieviele km hat euer golf 5 runter???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

was habt ihr für einen bzw. wieviel hat er runter, was für probleme bind bis dato aufgetreten

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immer diese Wiederholungstäter ist ja wie im Fernsehen😠😠😠

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Hi,

gab es zwar schon 1000 mal, aber hier:

1,9 TDI
6/2004
130.000 km

Kleinigkeiten:

1) Luftansaugschlauch im Motor abgefallen
2) Scheibenwaschdüse links defekt
3) Lüftungsauslaß Mitte links - Einstellknopf abgebrochen
4) Fahrersicherheitsgurt "ausgefranzt"

Verbrauch: Früher (2/3 Autobahn) nie über 6,5 Liter
heute (fast nur Stadt) 7,5 - 8 Liter

Viele Grüße

Udo

immer diese Wiederholungstäter ist ja wie im Fernsehen😠😠😠

G5 1.6 SE

41000km

den öleinlassstutzendichtungsring auf garantie.

GTI 2.0 DSG
90.500 km

Bisher: 3 x Service

Hat noch die ersten Scheiben & Klötze

kleinere Elektr.-Probleme wie z.B. selbsttätig öffnende Fenster vorne und 2 x leere Batterie.

Verbrauch: Benzin s. Spritmonitor / ÖL: noch keinen Tropfen nachgefüllt!!!

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Golf V TSI (90KW / 7-Gang DSG)
EZ: März '08
Laufleistung: ~10.450km

Probleme: Ruckeln im kalten Zustand (habe ich selbst durch einen Umweg behoben, da er so erst 1km schön gerade durch die Siedelung fährt und dann erst den Berg rauf ... seitdem ist es nahezu weg) und  linker Scheibenwischer schmiert auf der Fahrerseite ständig am Anfang der Fahrt (troz mehrmaligen Wechsel)

Verbrauch: Siehe Spritmonitor

GT Sport 2.0 TDI 170 PS / EZ:03/08 - 13tkm -

bisher in der Werkstatt:

seit Nov.: 4x wg. defektem Navi (behebung bleibt abzuwarten)
1x wg. fehlerhaftem Einbau des alten Klimaelemtes - weswegen mir andauernd die Karre beschlug
1x wg. defekter Nummerschildbeleuchtung - Kabel defekt

Golf 5 1.9 TDI Sportline

bis jetzt 108.000 km

3 mal beim Service
2 Liter Öl nachgefüllt
2 Marderschaden im Turboladerschlauch (mit Zwischenstück + Schlauchklemme behoben)

was jetzt bald fällig wird
* alle 4 Bremsen - hab noch die ersten scheiben & klötze
* Zahnriehmen (leider)

GTI 2.0 TFSI - EZ 7/2006 - 35.000 km

* "Scharren" bei Betrieb der Klimaanlage -> nachdem der Frdl. seiner Aussage nach nie die Ursache finden konnte, ist das Problem seit ca. einem halben Jahr scheinbar von selbst verschwunden 😕

* Korrosion des ESD -> durch Politur + Versiegelung und regelmäßige Pflege selbst behoben

-> Ansonsten keine Probleme bekannt - ich kann sehr zufrieden sein.

Verbrauch siehe Spritmonitor.

Darf ich mich mit nem Golf (V) Plus auch beteiligen 🙂?

Ich machs einfach 😁.

Also..

Bj:2006
Mj:2007
EZ:12.2006
~37.000 km

1,4L Benzin 59 kW (80PS)

Bisherige Besuche bei 🙂 wegen:
Defekt (Lösung)

  • Lichtschalter ließ sich rausziehen (neuer Schalter)
  • Knarzen in der Kupplung (neue Ausrückmechanik)
  • Zerkrazte Frontscheibe (Scheibentausch)
  • Verfärbung der seitlichen Tönung an Heckscheibe (Scheibentausch)
  • Verformung der Innenverkleidung der Heckklappe (neue Verkleidung)
  • Service Intervall zzgl. Bremsflüssigkeitswechsel
  • Lichtschalter ließ sich wieder rausziehen (neuer Schalter)
  • Lautes Vibrationsgeräusch bei 1500 U/Min (Fehler noch nicht gefunden<font color="#c0c0c0"></font>)

Das wars für´s erste.

Mfg, TheBlackPlus.

98.000 km mit dem 2.0 TDI (OHNE RPF / ohne DSG)

bisher keine echten Probleme gehabt, nur Kleinigkeiten
- Klappern im Innenraum
- Spaltmaße
- feine Risse in den Falten der Ledersitze (ab etwa 50.000 km)
- Kennzeichenbeleuchtung defekt (schon 2x :-/)
- Starthilfe (nach längerer Standzeit wohl wg. iPod-Nachrüstung)
ca. 3-4 Liter Öl nachgefüllt, keine Probleme bis zum heutigen Tag.

Matthias

Golf 5 GTI

Baujahr 06 mit 52000km

bisher keine Probleme. toitoitoi

Werkstatt nur zur Inspektion.

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keine probleme

Golf V 2,0 FSI Sportline

110 kw
Bj. 11.04
80.000 km
hab ihn aber mit 55.000 gekauft im März 2008

-seid dem 3 Zündspulen/Zündkabel erneuern lassen (Kolanz)
-Dichtung kaputt vom Wasserflansch am Zylinderkopf. 240 Euro bei VW. Gebrauchtwagen Garantie greif nicht ein.

Viele Grüße

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