ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wieviele ed7 fahrer gibt es hier?

wieviele ed7 fahrer gibt es hier?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 15:40

wieviele ed7 fahrer gibt es hier? bin seit knapp 2 stunden ed7 besitzer ;)

bitte alle hier melden

Ähnliche Themen
19 Antworten

wenn man weiß damit umzugehen dann nicht

am 4. Januar 2006 um 20:48

110PS sind doch nicht zuviel für'n Winter. Wenn man keinen Bleifuss hat und etwas gefühl mit Kupplung ist das gar kein problem. Ich lass meinen ED auch nur deshalb im Winter stehen weil er mir einfach zu schade ist für das sch**** Streusalz und ausserdem ist es ja auch nicht unbedingt schlecht für die Finanzen wenn man mal auf ein paar Monate Versicherung und Steuer verzichtet.

hi,

habe meinen fast 16 Jahre, er ist nur noch im Sommer angemeldet. Nun über 200 tkm. Außer Kopfdichtung, Auspuffkrümmer, Gelenkwellen und Bremssätteln nix. Ach ja, leichter Rost am Radlauf hinten. Ölverbrauch fast 0, seit der Kopfdichtung (160 tkm) ganz gering, vorher nix.

Sandtler RS-Bremsen und Goodridge Bremsleitungen, Ferodo-Beläge. Sonst Serie, optisch hochglänzend, Spaßfaktor ein. Habe über 1 Mio Kilometer in div. Autos erledigt, keine hat soviel Freude gemacht wie der ED7. Auf dem Ring macht er echte Freude.

re

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 9:18

habe meinen gestern abend abgeholt. war um 20.00 uhr in berlin und bin bin ca 21.00 los gefahren. echt mega geil der kleine.

ich war dann so um halb 11 in brandenburg (my hometown), hab nen kumpel abgesetzt und bin zum andren gefahren um ihn mein neues schätzchen zu zeigen. als ich da ca um 23.15 uhr los bin sah ich die grün/weißen blitzen (mich natürlich nich) im spiegel konnte ich beobachten wie sie einräumten, licht und sirene anschmissen und hinter mir her rasten...

ich hielt an und was dann kommt wisst ihr ja...führerschein, fahrzeugschen und alle abe´s!!!

dann dauerte es eine halbe stunde bis der alles durch hatte. es war alles ok, das einzigste was er fand war ein abgelaufener verbandskasten...(dafür musst ich über ne halbe stunde stehn...) 5€ strafe :(

und dann sind die abgehaun und ich wollt auch endlich schlafen, da ich aber so clever war und die zündung angelassen hatte, war die batterie tot...

zum glück gibts nette brandenburger die anschieben helfen...

um kurz nach 12 war ich zu hause und mein tag war beendet

Hallo

viel spasss mit dem ED7, ich hatte meinen im April gegen einen

CTR eingetauscht und wenn es kein CTR gewesen wäre,

hätte ich den ED7 niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

weggegeben........

Ich hatte ihn von einem sehr älteren Herrn mit 15TKm

für 4000 DM gekauft....... in 1a Zustand,

das Auto war einfach nur spitze...er für immer gut und hat mich

nur ein mal im stich gelassen....ich sage nur die

kupplung des alten Herren Fahrstiel hat er net verkraftet,

viel spass matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wieviele ed7 fahrer gibt es hier?