ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wieviele ed7 fahrer gibt es hier?

wieviele ed7 fahrer gibt es hier?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 15:40

wieviele ed7 fahrer gibt es hier? bin seit knapp 2 stunden ed7 besitzer ;)

bitte alle hier melden

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich bin nawesend, Gratulation zu deinem ED7, is echt ein geiles Auto, in jeder Hinsicht.

haste Bilder?

wieviele KM?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 18:41

schön, endlich eine antwort

"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..."

da is das gute stück

HI!

Ich auch ED 7 Besitser! Habe ihn seit fünf Jahren ca. 120.000km gefahren (nur Winter!). Bis jetzt nur in der Zeit ein Kupplungsschaden, ein Zündverteiler und eine Lichtmaschiene sonst nur Verschleißteile! Erreiche in 4000km die 400.000 grenze! Bin sehr zufrieden nur merkt man langsam das Alter. Ölverbrauch steigt und der Rost nimmt zu aber sonst ohne Mängel!!! Da hat Honda ein echt gutes Auto gebaut! MfG

Ich hatte auch mal einen schönen ED7,bis man ihn mir kaputt fuhr.(danke nochmal an meinen bruder)hier ein pics.

er wahr auch immer sehr zuverlässig hatte alles alleine gemacht von der farbe bis hin zum ausbau.

nr.1

nr.2

nr,3

nr.4

nr.5

nr.6

am 3. Januar 2006 um 21:29

Ich fahre diesen Winter auch einen,bin aber noch dabei,den Wartungsrückstand der Vorbesitzer aufzuarbeiten.Inclusive Motorwechsel,wenn man 30tkm immer nur Öl nachfüllt und gern kalt tritt,rächt es sich irgendwann!

Ist aber nur Winterauto,um das Coupé zu schonen!

am 3. Januar 2006 um 21:51

hab auch einen

hier mal ein Bild ist aber besch***** da mit dem Handy aufgenommen

am 3. Januar 2006 um 21:51

Hier

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 0:19

danke für die vielen antworten, aber hat der für den winter nich zu viel leistung...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wieviele ed7 fahrer gibt es hier?