Wieviele A2 Fahrer sind wir hier im Forum eigentlich???

Audi A2 8Z

Weiß das jemand?
Vielleicht haben die A2 Moderatoren Fabius, Moonricky oder Mickie einen Überblick?

A2-Grüße an Alle

63 Antworten

Meine Rede... Hätte ich nicht besser vorschlagen können 😉 Beim dem Club gibt es auch Aufkleber, mit denen wir uns identifizieren können!

Wenn ich mit unserem A2 durch die Gegend fahre grüße ich auch immer andere A2. Allerdings werde ich sehr selten zurückgegrüßt. In den 70ern haben sich BMW-Fahrer auch gegrüßt, so wenig gab es davon und heute...

Clübchen

Zitat:

Original geschrieben von wauzzz

Meine Rede... Hätte ich nicht besser vorschlagen können 😉 Beim dem Club gibt es auch Aufkleber, mit denen wir uns identifizieren können!

Genau, für so ein kleines nettes Clübchen wäre ich auch zu haben. Wäre doch was nettes, wenn man demnächst erkennen würde, wer seinen A2 aus Überzeugung fährt! Hat hier nicht jemand connections, der da was anleihern kann.

- War übrigens die Nr. 2 -

Bis dann
Tina

PS. Bin jetzt 4 Tage verreist, also nicht auf weitere Meldungen warten. Erst wieder ab dienstag online!

@ Nils K

Erste mal in Wien? Ein bischen Sightseeing oder Freunde besuchen? Was nimmst du dir denn vor zum Anschauen?

lg
lord

Ähnliche Themen

Hab neulich erfahren, dass die Seite www.a2-club.de bald steht!!

gehöre auch dazu ...

grüße werden selten erwidert, ich bin mit 18 Jahren zwar Zielgruppe, die meisten hier in der Gegend sind - ebenso wie die meisten A2 Kunden - so in den 40ern -50ern.
Letztens sprach mich ein Rentner an und sagte, dass er den A2 schön findet. Das macht mir dann doch irgendwie Sorgen...

Hey, Leute! Vergesst nicht das eigentliche Thema dieses Themas: Wieviele sind wir eigentlich? Obwohl eure Kommentare in Ordnung sind, nichts für ungut...

Ich fahr auch aus Leidenschaft und Spaß am Tanken nen A2 1.4 TDI.

Kuhl

Zitat:

Original geschrieben von lord_of_vienna

@ Nils K

Erste mal in Wien? Ein bischen Sightseeing oder Freunde besuchen? Was nimmst du dir denn vor zum Anschauen?

lg
lord

Hallo lord_of_vienna,

ja, das erste mal in Wien. Wir haben Kartenfür Wake up und wollen uns sonst einfach eine Woche lang diese wohl sehr schöne Stadt anschauen.

Hast Du einen besonderen Tip, was man nicht verpassen darf?

A2

Ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines A2 1.4 benziner
ebonyschwarz mit gelben Sitzen. Bin bei uns sieht man fast keine A2. Mein Vermieter nennt ihn den Kugelporsche.

Ich glaub ich bin die Nr. 30!

cati

A2

Ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines A2 1.4 benziner
ebonyschwarz mit gelben Sitzen. Bei uns sieht man fast keine A2. Mein Vermieter nennt ihn den Kugelporsche.

Ich glaub ich bin die Nr. 30!

cati

Wieviele sind wir denn jetzt ???

heute war für mich weihnachten und ostern zusammen, denn ich habe heute morgen gut vier stunden am audi a2 geschraubt. erst vorne und dann hinten verkürzte federn (ca. 30mmm) eingebaut und dann meine 17" felgen montiert.
ich kann nur eins sagen fährt sich noch gut und sieht natürlich GEIL aus.
aber jetzt mal zum thema: kann denn nicht einer seine e-mail adresse angeben und jeder meldet sich mit namen und modell bei dem jenigen.er zählt dann alle durch und gibt die anzahl bekannt. von mir aus auch den namen.sonnst bekommen wir sie ja doch nicht alle auf die reihe.
mfg Rolf

hallo Audi a2 Fahrer
habe eine gute seite für euch.
http://www.audi-a2.co.uk
viele bilder ich finde sie gut

Re: Wieviele sind wir denn jetzt ???

Zitat:

Original geschrieben von Rolf2022

aber jetzt mal zum thema: kann denn nicht einer seine e-mail adresse angeben und jeder meldet sich mit namen und modell bei dem jenigen.er zählt dann alle durch und gibt die anzahl bekannt. von mir aus auch den namen.sonnst bekommen wir sie ja doch nicht alle auf die reihe.
mfg Rolf

-----------------------------------------

Hallo zusammen,

ich könnte das mit der Liste an einem der nächsten Wochenenden übernehmen - falls Ihr Euch einig seid und das wirklich wollt. Dann müssen aber auch alle mitmachen, sonst lohnt es sich nicht.
Würde meine Mailadresse bei genügend Zustimmung nochmal später posten.
Überlegt es Euch...

...bis dann
Tina

man könnte doch einfach eine umfrage mit dem boardsystem machen "fährst du A2"... dann brauchen wir nur noch ablesen

Deine Antwort