ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wieviel würdet ihr für ein e91 mit Austauschmotor bezahlen ?

Wieviel würdet ihr für ein e91 mit Austauschmotor bezahlen ?

BMW 3er E91
Themenstarteram 21. Januar 2020 um 19:34

Moin aus dem Norden erstmal, und zwar steht meine Frage eigentlich so gesagt schon oben, ich frage mich halt ob es sich lohnen würde mein e91 zu inserieren und abgesehen davon was wäre er so wert (keine Händlerpreis bitte). Also die Karosserie hat nh gesamt Laufleistung von ca. 230.000km und der Austauschmotor hat jetzt mittlerweile 175.000 km drauf. Also grundsätzlich sieht man der Karosserie nicht an das er eine Laufleistung von 230.000km hat. Zur Ausstattung kann ich leider nicht viel sagen, da er die stink normale Serien Ausstattung hat, sprich ohne Navi usw. Sonst hat er Alufelgen, nh abnehmbare Anhängerkupplung und ein lückenloses Scheckheft.

Ach so Baujahr ist 2008 und es ist ein Diesel.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 22. Januar 2020 um 16:54:49 Uhr:

Zitat:

@peterpio schrieb am 22. Januar 2020 um 07:44:31 Uhr:

meine Vermutung:

"nh" ist ein Schreibfehler, eigentlich soll es "ne" heißen, was wiederum das Wort "ein(e)" darstellen soll.

Exakt, ein Schreibfehler nicht wirklich... Aber das „nh“ gehört zur heutigen Jugendsprache

und sollte schnell wieder verschwinden

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Abgesehen davon, dass das stark vom Motor abhängig ist, welchen du nicht genannt hast, könntest du ja einfach mal die Daten bei den bekannten autobörsen eingeben und schauen für wie viel vergleichbare Fahrzeuge sonst so angeboten werden.

am 21. Januar 2020 um 20:17

Für einen E91 zahle ich nix

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 21. Januar 2020 um 20:34:41 Uhr:

Moin aus dem Norden erstmal, und zwar steht meine Frage eigentlich so gesagt schon oben, ich frage mich halt ob es sich lohnen würde mein e91 zu inserieren und abgesehen davon was wäre er so wert (keine Händlerpreis bitte). Also die Karosserie hat nh gesamt Laufleistung von ca. 230.000km und der Austauschmotor hat jetzt mittlerweile 175.000 km drauf. Also grundsätzlich sieht man der Karosserie nicht an das er eine Laufleistung von 230.000km hat. Zur Ausstattung kann ich leider nicht viel sagen, da er die stink normale Serien Ausstattung hat, sprich ohne Navi usw. Sonst hat er Alufelgen, nh abnehmbare Anhängerkupplung und ein lückenloses Scheckheft.

Ach so Baujahr ist 2008 und es ist ein Diesel.

Sag mal was bedeutet dieses bescheuerte "nh"? Neue Heimat oder was??? Oder willst du so ein "ääähm" in deinen texten kenntlich machen?

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 21:16

Zitat:

@BMW-Wunsch schrieb am 21. Januar 2020 um 22:10:19 Uhr:

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 21. Januar 2020 um 20:34:41 Uhr:

Moin aus dem Norden erstmal, und zwar steht meine Frage eigentlich so gesagt schon oben, ich frage mich halt ob es sich lohnen würde mein e91 zu inserieren und abgesehen davon was wäre er so wert (keine Händlerpreis bitte). Also die Karosserie hat nh gesamt Laufleistung von ca. 230.000km und der Austauschmotor hat jetzt mittlerweile 175.000 km drauf. Also grundsätzlich sieht man der Karosserie nicht an das er eine Laufleistung von 230.000km hat. Zur Ausstattung kann ich leider nicht viel sagen, da er die stink normale Serien Ausstattung hat, sprich ohne Navi usw. Sonst hat er Alufelgen, nh abnehmbare Anhängerkupplung und ein lückenloses Scheckheft.

Ach so Baujahr ist 2008 und es ist ein Diesel.

Sag mal was bedeutet dieses bescheuerte "nh"? Neue Heimat oder was??? Oder willst du so ein "ääähm" in deinen texten kenntlich machen?

Die Bedeutung müsste sich von selbst ergeben.

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 21:18

Zitat:

@hendrik1994 schrieb am 21. Januar 2020 um 20:44:25 Uhr:

Abgesehen davon, dass das stark vom Motor abhängig ist, welchen du nicht genannt hast, könntest du ja einfach mal die Daten bei den bekannten autobörsen eingeben und schauen für wie viel vergleichbare Fahrzeuge sonst so angeboten werden.

Ach so sorry, ist ein N47 318d und mit diesen ganzen Autobörsen kann ich nicht anfangen, weil ich mein Auto nicht für 2-3 tausend abgeben will.

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 21. Januar 2020 um 22:18:57 Uhr:

Zitat:

@hendrik1994 schrieb am 21. Januar 2020 um 20:44:25 Uhr:

Abgesehen davon, dass das stark vom Motor abhängig ist, welchen du nicht genannt hast, könntest du ja einfach mal die Daten bei den bekannten autobörsen eingeben und schauen für wie viel vergleichbare Fahrzeuge sonst so angeboten werden.

Ach so sorry, ist ein N47 318d und mit diesen ganzen Autobörsen kann ich nicht anfangen, weil ich mein Auto nicht für 2-3 tausend abgeben will.

Auch wenn du das nicht hören willst, wenn ich mir die aktuellen Preise vergleichbarer Fahrzeuge so anschaue, würde ich sagen, dass es tatsächlich nicht so furchtbar viel mehr wird... Denke Max. 4k wenn du Glück hast. Es ist nunmal ein 12 Jahre alter "kleiner" Diesel mit über 200tkm und keiner Sonderausstattung...

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 21:29

Zitat:

@hendrik1994 schrieb am 21. Januar 2020 um 22:25:47 Uhr:

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 21. Januar 2020 um 22:18:57 Uhr:

 

 

Ach so sorry, ist ein N47 318d und mit diesen ganzen Autobörsen kann ich nicht anfangen, weil ich mein Auto nicht für 2-3 tausend abgeben will.

Auch wenn du das nicht hören willst, wenn ich mir die aktuellen Preise vergleichbarer Fahrzeuge so anschaue, würde ich sagen, dass es tatsächlich nicht so furchtbar viel mehr wird... Denke Max. 4k wenn du Glück hast. Es ist nunmal ein 12 Jahre alter "kleiner" Diesel mit über 200tkm und keiner Sonderausstattung...

Na danke, würde sich dann nicht lohnen würde ich sagen. Ich mache ab Sommer dann ein Projekt daraus...

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 21. Januar 2020 um 22:29:14 Uhr:

Zitat:

@hendrik1994 schrieb am 21. Januar 2020 um 22:25:47 Uhr:

 

Auch wenn du das nicht hören willst, wenn ich mir die aktuellen Preise vergleichbarer Fahrzeuge so anschaue, würde ich sagen, dass es tatsächlich nicht so furchtbar viel mehr wird... Denke Max. 4k wenn du Glück hast. Es ist nunmal ein 12 Jahre alter "kleiner" Diesel mit über 200tkm und keiner Sonderausstattung...

Na danke, würde sich dann nicht lohnen würde ich sagen. Ich mache ab Sommer dann ein Projekt daraus...

Kannst ja noch die Einschätzung anderer User abwarten... Denke allerdings, dass sich ein Verkauf tatsächlich nicht wirklich lohnt solange du keine größeren Probleme mit dem auto hast oder auf ein neues (bspw. Wegen Fahrverbot) angewiesen bist.

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 21. Januar 2020 um 22:16:25 Uhr:

Zitat:

@BMW-Wunsch schrieb am 21. Januar 2020 um 22:10:19 Uhr:

 

Sag mal was bedeutet dieses bescheuerte "nh"? Neue Heimat oder was??? Oder willst du so ein "ääähm" in deinen texten kenntlich machen?

Die Bedeutung müsste sich von selbst ergeben.

mir ergibt sich das leider nicht sonst würd ich ja wohl nicht nachfragen

Not Here? Also Nicht Vorhanden?

Kein Plan. Wird er selbst nicht wissen...

NH-Abkürzung: Bedeutung erklärt

Wir haben vier Bedeutungen gefunden, wie ihr die Chat-Abkürzung NH benutzen könnt. Macht euch dann allerdings auf Rückfragen eurer Chat-Teilnehmer gefasst, was die Abkürzung denn bedeutet ;) Verlinkt dann einfach diesen Artikel zur Erklärung.

Bedeutung 1

NH taucht am Ende eines Satzes auf.

Beispiel: „Der Film war richtig gut, nh“

Hier kann NH nachfragend verstanden werden, wie:

„Der Film war richtig gut, oder nicht? Meinst du nicht auch?“

Bedeutung 2

Wenn der Chat-Partner gerade keine Zeit hat, könnt er einfach nur NH schreiben.

Es bedeutete dann schlicht „nachher“ im Sinne von: „Nachher, habe gerade keine Zeit“.

Bedeutung 3

Beim Poker hat NH auch eine eigene Bedeutung.

NH bedeutet dann schlicht „nice hand“, also „gute Hand“ / „gute Karten“.

Bedeutung 4

Steht NH alleine im Chat?

Dann kann es auch schlicht „not here“ also „nicht da“ heißen.

meine Vermutung:

"nh" ist ein Schreibfehler, eigentlich soll es "ne" heißen, was wiederum das Wort "ein(e)" darstellen soll.

Themenstarteram 22. Januar 2020 um 15:54

Zitat:

@peterpio schrieb am 22. Januar 2020 um 07:44:31 Uhr:

meine Vermutung:

"nh" ist ein Schreibfehler, eigentlich soll es "ne" heißen, was wiederum das Wort "ein(e)" darstellen soll.

Exakt, ein Schreibfehler nicht wirklich... Aber das „nh“ gehört zur heutigen Jugendsprache

Zitat:

@c63_kvrim schrieb am 22. Januar 2020 um 16:54:49 Uhr:

Zitat:

@peterpio schrieb am 22. Januar 2020 um 07:44:31 Uhr:

meine Vermutung:

"nh" ist ein Schreibfehler, eigentlich soll es "ne" heißen, was wiederum das Wort "ein(e)" darstellen soll.

Exakt, ein Schreibfehler nicht wirklich... Aber das „nh“ gehört zur heutigen Jugendsprache

und sollte schnell wieder verschwinden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wieviel würdet ihr für ein e91 mit Austauschmotor bezahlen ?