wieviel Teilkasko für e36 billigster Tarif höchste Selbstbeteiligung
Hallo,
ich habe vor mir einen e36 BMW zu kaufen nur wollt ich mla wissen was der mit Euro 2 an Steurn und vor allem an Versicherung mit kleinster Teilkasko und höchster Selbstbeteiligung kostet ?
Was zahlt ihr denn so ?
Wäre nett, da ich nicht sehr reich bin und doch nen BMW fahren will !
Könnte man das Auto auf meine Mutter anmelden (42 Jährig und schon länger Auto aber nicht auf sie angemeldet)
Und ich bei wieviel % müsst ich anfangen so ungefähr ??
BItte antwortet !!
38 Antworten
Mhh weiß net warum ihr alle teilkasko nimmt.... ich finde das eigentlich quatsch... habe haft und das is außreichend!!!! zahle 400€ im jahr bei 35%
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Mhh weiß net warum ihr alle teilkasko nimmt.... ich finde das eigentlich quatsch... habe haft und das is außreichend!!!! zahle 400€ im jahr bei 35%
Bei Glasschaden,Wildunfall usw. machst Du aber dicke Backen😉 Ich net😁
Was ist denn,wenn Deine Frontscheibe mal im Arsch ist? Ich zahl meine 150€ und bekomm ne neue😛
gruß
Muß aber ja jeder selber wissen!
also ich zahle im Jahr ca. 950 € an Versicherung, aber dafür Vollkasko!
Ich wolte nur Teilkasko aber (dickköpfiger Vater) wolte Vollkasko haben es ist bei 35% und kriegt noch Prozente von seiner Firma aus!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was ist denn,wenn Deine Frontscheibe mal im Arsch ist? Ich zahl meine 150€ und bekomm ne neue😛
grußMuß aber ja jeder selber wissen!
der Versicherungs Experte schlecht hin,
Vollkasko bei so`ner alten Büchse und dann noch Tuning viel Spaß bei Schadensfall
Vollkasko *Kopfschütel*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
grußMuß aber ja jeder selber wissen!
Allerdings!!!😉 Bin auch froh, dass ich Teilkasko hab...
Mein alter Golf ist nach nem Kurzzschluss abgefackelt... Ohne Teilkasko stehst du dann ganz schön dumm da. Und nen Kurzschluss haste manchmal schneller als du denkst... Daher- nie wieder ohne Teilkasko!
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Mein alter Golf ist nach nem Kurzzschluss abgefackelt... Ohne Teilkasko stehst du dann ganz schön dumm da. Und nen Kurzschluss haste manchmal schneller als du denkst... Daher- nie wieder ohne Teilkasko!
jo man sieht ja auch jeden tag irgendwo ein auto ausbrennen 😁
klar, kann mal passieren. aber wohl eher der ausnahmefall, oder? und wegen den 150 eur für die neue scheibe - ich habe mir von anfang an die kasko gespart. von den 2000-3000 eur die ich dadurch bisher gespart hab kann ich vieeeeeeleeee scheiben kaufen!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
wer oder was ist Kasko 🙂
Ach stimmt ja Diebstahl und Hagelschaden ist ja auch noch abgedeckt...😉
Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn73
der Versicherungs Experte schlecht hin,
Vollkasko bei so`ner alten Büchse und dann noch Tuning viel Spaß bei Schadensfall
Vollkasko *Kopfschütel*
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
😉🙄
Aber falls Du net von allein drauf kommst! Ich habe Teilkasko😎
hallo,
steuern klannst dir bei www.kfz-steuer.de ausrechnen lassen und vers. bei onlinerechnern wie z.b. www.huk24.de o.ä. und vergleichen.
ich bin bei der DEVK und zahle für mein 320i mit SF 7 also 50% 560 € pro Jahr mit 150 SB Teilkasko!
Billger konnten mich nicht mal die Direkten versichern.
Grüße
TechM
ach ja nen 320i kostet 147 € pro jahr streur mit euro 2
ca. 30 euro haftpflicht (von meinem vater mit 25%), und 22,57 steuern im monat....
wär ich kein student würd ich mir ne teilkasko leisten 🙁
Habe 60% und Teilkasto (150€) bezahle 498€ Versicherrung im Jahr für meinen 318TI bei der DEVK. Bezahle immer gleich fürs ganze Jahr, denn das ist Billiger als wenn man jeden Monat was Bezahlt :-)
gebt mal alle eure Versicherungen also die Namen
@limo320 also 60 Euro für Teilkasko + haftpflicht(die ich wahrscheinlich eh nicht brauche+die paar euros Steuern für EURO2 Norm das klingt doch gut !!
Also mit 100 Euro im Monat sollte ich schon rechnen oder, nur noch eine Frage, also das Fahrzeug hat Tüv d.h. ich muss nur noch an die Fahrzeigmeldestelle gehen und fertig oder zuerst Versicherung und wie lange dauert das mit der Verischerung in etwa?
Will ihn so schnell wie möglich !
Zitat:
Original geschrieben von ymxncb
@limo320 also 60 Euro für Teilkasko + haftpflicht(die ich wahrscheinlich eh nicht brauche+
warum brauchst du die nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von ymxncb
@limo320 also 60 Euro für Teilkasko + haftpflicht(die ich wahrscheinlich eh nicht brauche+die paar euros Steuern für EURO2 Norm das klingt doch gut !!
Haftpflicht brauchst du auf jeden Fall. Ohne ist dein Auto nicht versichert. Ich denke mit 100 Euros Versicherung im Monat musst du auf jeden Fall rechnen, wenn nicht noch mehr...