Wieviel Rabatt ist möglich beim GLK 220 CDI?

Mercedes GLK X204

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen bei nem Bargeschäft und Inzahlungnahme des alten bzw. ohne Inzahlungnahme?

Beste Antwort im Thema

Grundsätzlich sind die Rabatte in Verbindung mit Leasing immer mir Vorsicht zu geniessen.
Was nutzt mir ein Rabatt von 26% ,wenn ich die Leasingraten hochrechne und dann einen Preis von UVP+4% bezahle.

Und die bisher gemachten Angaben haben mich noch nicht überzeugt das die Rabatte "richtig" sind.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hallo,

bei uns in der Gegend steht noch nichtmla ein GLK wären alle ausverkauft weil er so gut geht.

6-8 % war die Spanne die geboten wurde.

Dieter

In Köln scheinen aktuell auch keine GLKs verfügbar zu sein. Rabatt bei Bestellung - nur angefragt: 7 - 9% Lieferzeit: 4 Monate.

So nun isser bestellt->Rhein Main Gebiet 16,8% Bargeschäft und keine Inzahlungnahme😉

Bei Inzahlungnahme gibts kaum Nachlass die Händler sitzen auf zuvielen Autos fest!

Altes Fahrzeug Privat verkaufen und gut is😉

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

So nun isser bestellt->Rhein Main Gebiet 16,8% Bargeschäft und keine Inzahlungnahme😉

Bei Inzahlungnahme gibts kaum Nachlass die Händler sitzen auf zuvielen Autos fest!

Altes Fahrzeug Privat verkaufen und gut is😉

Wie siehts bei dir mit der Lieferzeit aus?

Ähnliche Themen

Im Juli kommt er!

Und bitte lasst die PNs sein,es nervt!!

Jeder Händler im Rhein Main Gebiet gibt dir 15-20% ohne das man Arzt oder sonstiges ist,man sollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen sonst wird das nix😉

Zitat:

Original geschrieben von Dieter316

Hallo,

bei uns in der Gegend steht noch nichtmla ein GLK wären alle ausverkauft weil er so gut geht.

6-8 % war die Spanne die geboten wurde.

Dieter

Hallo Dieter,

Dein KOMMENTAR treibt mir ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht.

Weil er gut geht?? Schau mal die Zulassungszahlen der SUV`s an.

Wenn man keine Motoren hat 220CDI,kann man auch keine Neuwagen

bauen,darum ist die LFZ vielleicht so lange. VG Opty

Hallo,

also bei uns Lieferzeit 08.10 für den 220 CDI. Habe heute ein Leasing angeboten bekommen
für den 350 CDI das bei gleicher Ausstattung und Anzahlung sich um 5.00 Euro zum 220CDI
unterschieden hat. Lieferzeit 06.10 bin fest am überlegen was ich nehme.

Der Nachlass war am Ende 11.20 % werde die Tage mal nach Rhein- Main fahren und mir dort ein Angebot machen lassen bin echt gespannt wo wir dort landen.

Werde dort die AG in Offenbach mal besuchen ich werde berichten.

Dieter

Hi Allerseits,

die bisher genannten Rabattwerte von 15-22 % sind doch eigentlich Augenwischerei... Ich kann auch ein Auto für 100.000 EUR anpreisen...Dann streiche ich den Preis mit einem dicken roten Stift durch und schreibe 48.000 EUR drauf. Sind 52 % Rabatt...

Eigentlich sollte man die absoluten, gezahlten Preise der Wagen vergleichen Am besten im internationalen Vergleich (EU-Ausland und USA). Und schwupp-di-wupp ist die vielzitierte arme Auto-Industrie in Deutschland in einer ganz komfortablen Situation. Hier wird in Deutschland ordentlich Geld verdient. Die Preise sind auch nach Abzug der x-% Rabatte noch viel, viel höher als woanders (Ausnahmen bestätigen die Regel - und unterschiedliche MwSt. Sätze lassen daß oft anders aussehen).

Daher sollte man sich zwar über den (bisher unüblichen) Rabatt bei Mercedes freuen, dabei aber nicht vergessen, daß dies immer noch ein sehr, sehr profitables Geschäft für den Hersteller ist. Trotz anderslautender Verlautbarungen.

Gruß, Tommy

Zitat:

Im Juli kommt er!

Und bitte lasst die PNs sein,es nervt!!

Jeder Händler im Rhein Main Gebiet gibt dir 15-20% ohne das man Arzt oder sonstiges ist,man sollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen sonst wird das nix😉

klar wenn er 3 Monate als Vorführer auf das Ah zugelassen ist.

Nein ist er aber nicht,das machen nur dumme!!

Hallo,

bei einer Barzahlung erhälst du ca 13% wenn du gut bist, aber bei einem Leasing können
es schon bis zu 20% sein mir ist es passiert damit ich den 350 CDI GLK für die gleiche Laesingrate
bekomme wie der 220 CDI.
Ich habe mich dann für ein Laesing 350 CDI entsscjieden und es waren am Ende 23,5% Nachlass.

Dieter

Zitat:

Original geschrieben von Dieter316

Hallo,

bei einer Barzahlung erhälst du ca 13% wenn du gut bist, aber bei einem Leasing können
es schon bis zu 20% sein mir ist es passiert damit ich den 350 CDI GLK für die gleiche Laesingrate
bekomme wie der 220 CDI.
Ich habe mich dann für ein Laesing 350 CDI entsscjieden und es waren am Ende 23,5% Nachlass.

Dieter

man kann sich alles schön rechnen 😉

@L-Spatz

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein😉

Zitat:

@L-Spatz

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein😉

Das hat mit Ahnung nichts zu tun! aber es hat mir hier noch nie einer den Beweis gezeigt das seine Rabattsätze stimmen. Alle haben kalte Füße bekommen als ich sie aufgefordert habe ihre Zahlen nachweisbar ins Netz zu stellen. Ich gehe bei meinen Zweifeln immer von Fahrzeugen aus die neu bestellt werden und  nicht irgend wo schon seid Monaten im Ausstellungraum rumstehen.

Und so lange es keiner beweist, sind das alle Schwätzer die sich ihre Zahlen schönrechnen.

Grundsätzlich sind die Rabatte in Verbindung mit Leasing immer mir Vorsicht zu geniessen.
Was nutzt mir ein Rabatt von 26% ,wenn ich die Leasingraten hochrechne und dann einen Preis von UVP+4% bezahle.

Und die bisher gemachten Angaben haben mich noch nicht überzeugt das die Rabatte "richtig" sind.

Deine Antwort