Wieviel Rabatt ist möglich beim GLK 220 CDI?
Wieviel Rabatt habt ihr bekommen bei nem Bargeschäft und Inzahlungnahme des alten bzw. ohne Inzahlungnahme?
Beste Antwort im Thema
Grundsätzlich sind die Rabatte in Verbindung mit Leasing immer mir Vorsicht zu geniessen.
Was nutzt mir ein Rabatt von 26% ,wenn ich die Leasingraten hochrechne und dann einen Preis von UVP+4% bezahle.
Und die bisher gemachten Angaben haben mich noch nicht überzeugt das die Rabatte "richtig" sind.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Das hat mit Ahnung nichts zu tun! aber es hat mir hier noch nie einer den Beweis gezeigt das seine Rabattsätze stimmen. Alle haben kalte Füße bekommen als ich sie aufgefordert habe ihre Zahlen nachweisbar ins Netz zu stellen. Ich gehe bei meinen Zweifeln immer von Fahrzeugen aus die neu bestellt werden und nicht irgend wo schon seid Monaten im Ausstellungraum rumstehen.Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
@L-SpatzWenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein😉
Und so lange es keiner beweist, sind das alle Schwätzer die sich ihre Zahlen schönrechnen.
Du wirst nicht erleben dass ein normaler Mensch hier sein Angebot oder sonst was postet😉
Nur weil du kein so hohe Rabatt bekommst sind andere Lügner is klar ne!!
Liegt vielleicht an deim Erscheinungsbild oder deim Verhandlungsgeschick!!
Hallo,
das man hier kein Angebot reinstellt ist klar.
Wie ich schon sagte bekomme ich den GLK 350 CDI zum Preis eines 220 CDI.
Die Leasingrate beträgt bei einem Neuwert von 55912.- Euro 550.- Euro ohne Anzahlung auf
4 Jahre mit 60 000 km so.
Wer es jetzt nicht glaubt soll es lassen, oder zu seinem Händler gehen und verhandeln.
Ich dachte es am Anfang auch nicht aber dei Niederlassung will dann kann sie.
Ich weiss nur noch das es eine Aktion auf den GLK 350 CDI gab bis Ende März.
Wie weit diese Einfluss hat sieht man an den Zahlen.
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
Du wirst nicht erleben dass ein normaler Mensch hier sein Angebot oder sonst was postet😉Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Das hat mit Ahnung nichts zu tun! aber es hat mir hier noch nie einer den Beweis gezeigt das seine Rabattsätze stimmen. Alle haben kalte Füße bekommen als ich sie aufgefordert habe ihre Zahlen nachweisbar ins Netz zu stellen. Ich gehe bei meinen Zweifeln immer von Fahrzeugen aus die neu bestellt werden und nicht irgend wo schon seid Monaten im Ausstellungraum rumstehen.
Und so lange es keiner beweist, sind das alle Schwätzer die sich ihre Zahlen schönrechnen.Nur weil du kein so hohe Rabatt bekommst sind andere Lügner is klar ne!!
Liegt vielleicht an deim Erscheinungsbild oder deim Verhandlungsgeschick!!
warum nicht ! wo ist da das Problem? und auserdem ich fahre keinen MB 1.: weil bei uns im Ort fast alle MB fahren denn viele arbeiten dort und 2.: ich fühle mich noch nicht so alt für MB.
hmmmm - don't feed the troll?...
...egal
Da mein V70 doch langsam in die Jahre geht - 13 um genau zu sein ^^-
und ich den GLK recht nett finde, werde ich demnächst auch mal mein
Verhandlungsgeschick testen.
Bei mir soll es auch ein Leasingfahrzeug werden mit evtl. späterer Übernahme.
Ich bin mal gespannt, wie die Preise so in (hoffentlich) 2-3 Monaten sind.
Ich habe gehört, dass bei der Reparatur der Injektoren evtl. Leistung
flöten geht - weiss da jemand etwas genaueres?
LG,
Michael
Ähnliche Themen
Mal aufwärme diesen netten Thread :-)
Leider weiß ich nocht nicht, wieviel es momentan auf den GLK gibt. Beim Kia Sportage gibt es momentan 21% für privat und 27%(!) für Geschäftskunden.
Jeep Cherokee rabattiert Geschäftkunden mit max. Rabattsatz 19%.
Mich würde auch interessierten wie momentan der Rabatt beim GLK 220 CDI liegt. Nächstes Jahr kommt ein neues Model und momentan bleiben die Herren aus Stuttgart auf dem Ladenhütter GLK sitzen.
Nicht mehr zeitgerecht (mir egal), zu eckig (mir egal).
Gruß
T
Für einen 250er Benziner habe ich in den letzten Wochen zwischen 9,5% und ca. 12% Rabatt angeboten bekommen.
Da ich meinen 280er in Zahlung gebe, wird da oft ein Mischangebot daraus.
Der Eine gewährt mehr Neuwagenrabatt, andere bieten mehr für den Gebrauchtwagen.
Da muss man sich die passende Konstellation heraussuchen.
Bei mir hat dann der Steuerberater entschieden 😉
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von sattler123
Mal aufwärme diesen netten Thread :-)Leider weiß ich nocht nicht, wieviel es momentan auf den GLK gibt. Beim Kia Sportage gibt es momentan 21% für privat und 27%(!) für Geschäftskunden.
Jeep Cherokee rabattiert Geschäftkunden mit max. Rabattsatz 19%.Mich würde auch interessierten wie momentan der Rabatt beim GLK 220 CDI liegt. Nächstes Jahr kommt ein neues Model und momentan bleiben die Herren aus Stuttgart auf dem Ladenhütter GLK sitzen.
Nicht mehr zeitgerecht (mir egal), zu eckig (mir egal).
Gruß
T
Zitat:
Original geschrieben von Avitus
sattler 123 ich finde Ihren Beitrag äußerst geschmacklos.
Warum, Avitus?
Prozente Prozente... ich hab das ganz anderst gemacht, hab mir einen GLK in Netz gesucht, der etwas über meinem Budge war. Dann mal eine Probefahrt vereinbart. Während der Fahrt mal gefragt ob man da noch was am Preis machen könnte, Antwort leider nein. Als ich mich dafür entschieden hab, hab ich dem Händler gesagt was ich dafür Monatlich zahlen will, wenn er es hinbekommt, unterschreibe ich sofort den Vertrag und bringe noch am selben Tag die Anzahlung. Da ging der Preis gleich 5000.- nochmals runter.
Prozente, Prozente.....???
Der Automarkt besteht aus Preislisten, welche den Basispreis darstellen. Je nach Absatzleid wird die Höhe des Rabattes ausfallen. Für mich ist es schon interessant, was da hinter den Kulisen läuft.
Momentan läuft der Markt der Fa. Mercedes in vielerlei Hinsicht davon. Den SUV Boom verpassen Sie mit dem GLK, da der Mainstream lieber Q3, X3, Tiguan und Co. kauft. Die Qualität und der Nutzen eines Fahrzeugs setzt sich aber nicht aus Lifestyle und Mainstream zusammen, sondern aus technischen Fakten.
Ergo kann man mit dem Umkehrschluß zu einem preiswertem Fahrzeug kommen.
Die Jagd nach Prozenten ist denoch relativ, das sich der Preis in Euro darstellt :-)
Gruß
T
Zitat:
Momentan läuft der Markt der Fa. Mercedes in vielerlei Hinsicht davon
Ja nee klar - deshalb wartet man auch auf seinen GLK mehrere Monate, weil den keiner kauft...
Zitat:
Ergo kann man mit dem Umkehrschluß zu einem preiswertem Fahrzeug kommen.
Dann versuche es einfach, bei MB den GLK als Neuwagen preiswert zu bekommen. Kannst uns ja mal berichten, wie preiswert er geworden ist. Sollten ja Massen rumstehen, da er ja nicht gekauft wird.
Wenn man sein Fzg-kauf ausschliesslich nach den angebotenen Rabattzahlen ausrichtet, ist man natürlich bei Kia & Co. besser aufgehoben.
Gruss
Tiny
Das der GLK sich nicht gut verkauft kann ich auch kaum glauben. Bei mir in Umkreis stehen die gebrauchten GLK nur ein paar Tage, da ist auch bei denen mit Preisdrücken kaum was zu wollen.
Auch wenn die Verkaufszahlen des GLK nicht auf Platz eins liegen im Vergleich mit X3 und Q5:
Wer sagt, dass sich der GLK nicht gut verkauft???
Außerdem hat jeder Händler Möglichkeiten, die außerhalb des Wortes Rabatt liegen: Preis Winterräder, Garantieverlängerung, Preis Inzahlungnahme alt PKW....
Das Gesamtpaket sollte einfach stimmen.
Ich kenne meinen Rabatt nichteinmal, aber das Paket war sehr gut gegenüber den Mitbewerbern 🙂
Wenns Billig werden soll dann nimm einen DACIA DUSTER!
Dann haste eine Art SUV für kleines Geld und den selben Motor wie im GLA!
AN Qualität darfst Du dann aber auch nicht viel Erwarten