Wieviel Rabatt hab ihr bekommen?

Audi A3 8P

hallo zusammen,

muss jetzt leider einen neuen theard aufmachen, da ich ein wenig verärgert bin.
hab in einem thead gelesen das er 13% bekam und ich nur magere 9% mit ewigem handeln und angebot vergleichen.
darum wollte ich jetzt mal nachfragen wieviel ihr prozente bekommen habt
ich danke euch

48 Antworten

@Brabus-EV12

Wie das denn? Wie kommt man denn auf solche Werte?

Werde mir wahrscheinlich im Sommer auch einen Sportback holen und wohne hier in Nürnberg. Ist es denn hier im Forum untersagt, zu posten, wo die besten Rabatte rausgeholt wurden? Das wäre natürlich unsgünstig...

Grüße

Matti

......... na klasse und ich hab mich mit meinen 9% schon gefreut, meint ihr da ist da noch was zum machen trotz unterschrift??

Zitat:

Original geschrieben von Matti Gelati

@Brabus-EV12

Wie das denn? Wie kommt man denn auf solche Werte?

Werde mir wahrscheinlich im Sommer auch einen Sportback holen und wohne hier in Nürnberg. Ist es denn hier im Forum untersagt, zu posten, wo die besten Rabatte rausgeholt wurden? Das wäre natürlich unsgünstig...

Lagerfahrzeug mit 0 km.

Ich konnte also außer der Farbe meine Ausstattung nicht wählen...

15% durch Schwerbeschädigtenausweis von Oma.

ansonsten 13% in NRW

Gruss
A3|Delphin

Ähnliche Themen

13% würde mir ja reichen, nur wo? War gestern in Nürnberg und die haben mir doch wahnsinnige 4,4 % angeboten... Kann niemand mal eine "Hier-ist-es-günstig-Liste" veröffentlichen?

Grüße

Matti

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

15% durch Schwerbeschädigtenausweis von Oma.

ansonsten 13% in NRW

Gruss
A3|Delphin

Kaufst du unter dem Namen der Oma das Auto oder wie kannst du den Rabatt bekommen mit dem Ausweis?

Wer kann den einen im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung empfehlen? Ich habe bei meinem 8p damals 9% bekommen. Hätte wenns geht im Juli bei meinem Sportback doch schon gerne etwas mehr. Bin über jede PN froh. 🙂

11 % und gelaest

wo

Habe heute meinen 8P 3,2 S-Line DSG bestellt und natürlich! auch gehandelt. Herausgekommen sind am Schluß ca. 10%.

Aber sollte man sich nicht wirklich langsam fragen, wohin diese "Immer mehr, immer besser, immer billiger- Mentalität" eigentlich hinführt.
Ist diese Schacherei nicht auch ein Grund dafür daß Arbeitsplätze und Produktion vermehrt ins Ausland abwandern, um bei diesem (angeblich) gnadenlosen Preiskrieg überhaupt noch zu verdienen?
Oder sind die Neuwagenpreise von vorn herein so hoch angesetzt, daß man nach Rabattabzug genau da ist wo man eigentlich hinwollte?

Also was meint ihr? Oder laßt mal hören wer klaglos die Listenpreise akzeptiert hat.

Gruß Andreas

Zitat:

Oder sind die Neuwagenpreise von vorn herein so hoch angesetzt, daß man nach Rabattabzug genau da ist wo man eigentlich hinwollte?

Ich glaube das das schon so ziemlich zutrifft. In anderen Ländern ist das außerdem noch extremer. Von daher.

ich habe heute ein angebot mit 11,5% rabatt (privat, barzahlung) bekommen und werde morgen bestellen.

bei J&K haette ich ein % mehr bekommen, aber bei dem relativ geringen mehrpreis bestell ich lieber beim freundlichen vor ort

Hallo,

also ich kann euch diesen Zwischenhändler empfählen 11,8 % Abholung beim Freundlichen oder im Werk.

Gruß
SiD

Zitat:

Original geschrieben von sid_24

Hallo,

also ich kann euch diesen Zwischenhändler empfählen 11,8 % Abholung beim Freundlichen oder im Werk.

Gruß
SiD

ja, wie gesagt, ist halt juetten&koolen!

Wollte eben schon sagen das mir das Webdesign sehr bekannt vorkommt 🙂

Deine Antwort