ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wieviel Rabatt hab ihr bekommen?

Wieviel Rabatt hab ihr bekommen?

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 15:43

hallo zusammen,

muss jetzt leider einen neuen theard aufmachen, da ich ein wenig verärgert bin.

hab in einem thead gelesen das er 13% bekam und ich nur magere 9% mit ewigem handeln und angebot vergleichen.

darum wollte ich jetzt mal nachfragen wieviel ihr prozente bekommen habt

ich danke euch

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 17. Mai 2005 um 15:50

such doch mal nen wenig ;)

um dir den Tag zu versauen ... habe 15% bekommen :o)

Hi

Wo kommst Du denn her, weil die Region auch niocht unwichtig ist.

Im Rhein/Rhur Gebiet sind 13% waren 13% vor ca. einem

Jahr drin.

Ich selbst bin bis nach Ehrfurt, weil da über Verbindungen noch mehr drin waren.

Ein wenig überregional und mehr als 10 gehen.....

Hi,

habs im dem anderen Thread schon geschrieben, über die Firma bestellt und 16 % in NRW.

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

über die Firma bestellt und 16 % in NRW.

dito in Hamburg.

Gruß

Warum muss es jast jede Woche einen neuen Rabatt- Thread geben?? :rolleyes:

Es gibt doch schon sooo viele.

Gruß

am 17. Mai 2005 um 16:55

15%

am 17. Mai 2005 um 17:13

Also mein bestellter A3 kostet laut Audi-Preisliste 33.570,- Euro. Bei meinem Händler zahl ich dafür glatt 28.000,- Euro. Das macht ca. 16,5 %. Hoffe nur das er bald auch mal kommt. Termin soll KW20/21 sein.

Aus Erfahrung weiß ich, das mind. 10% drin sein müssen. Alles drunter würde ich definitv nicht akzeptieren. Auch habe ich festgestellt, das abhängig vom Händler (Vertragshändler weniger Prozent, freier Händler mehr Prozent) unterschiedlich Rabatt gegeben wird, da hier entweder direkt bei Audi oder beim Großhändler bestellt wird. Derzeit bin ich gerade noch wegen eines A6 am verhandeln (hier bin ich aber auch schon bei ca. 12%).

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3Michel

Also mein bestellter A3 kostet laut Audi-Preisliste 33.570,- Euro. Bei meinem Händler zahl ich dafür glatt 28.000,- Euro. Das macht ca. 16,5 %.

Deutsches Fahrzeug vom deutschen Händler???

Hast Du da eine Höherbewertung Deines Altwagen mit eingerechnet oder reiner Neuwagenkauf?

am 17. Mai 2005 um 18:10

ich auch über firma . = 16 % GK Vertrag.

15%

am 18. Mai 2005 um 6:05

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Deutsches Fahrzeug vom deutschen Händler???

Hast Du da eine Höherbewertung Deines Altwagen mit eingerechnet oder reiner Neuwagenkauf?

Ist ein deutscher Neuwagen (hol es auch in Ingolstadt ab), von einem deutschen Händler. Mein alter A3 war leider schrott (nachdem ich von einem LKW in eine Leitplanke geschoben wurde) und ich konnte somit auch nichts in Rechnung geben. Im übrigen unterscheidet mein Händler nicht zwischen Privatkauf oder Firmenkauf. Bei ihm bekommen alle ziemlich gleich viel Rabatt. Zudem hab ich im Februar bestellt, und im Winter sind im allgemeinen die Autos immer ein bisschen günstiger. Beim A6 werd ich wohl nur zwischen 12% und 14% bekommen.

am 18. Mai 2005 um 6:44

Ich habe 13% bekommen!

am 18. Mai 2005 um 9:02

hab 20 Prozent bekommen...

20% ?!? Ich latsch heute zum :), weil ich festgestellt habe dass es nicht lohnt, einen gebrauchten SB 2,0 TDI DSG zu kaufen. Die liegen alle 10-15% unter Neupreis - da kauf ich gleich nen neuen.

Mal sehen, wieviel % ich da raushauen kann. Nur unterschreiben ist noch nicht, da ich ja das Cabrio erst verkaufen muss :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wieviel Rabatt hab ihr bekommen?