ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Wieviel Rabatt bei Corsa

Wieviel Rabatt bei Corsa

Opel Corsa D
Themenstarteram 7. August 2007 um 7:01

Will einen Corsa 1.2 schwarz mit Klima und Radi CD - alles andere muss nicht drin sein.

Ich stelle mir 20 Prozent Rabatt auf ein Catch Me Modell vor. Oder auch nur 15. Ist sowas beim neuen Corsa drin.

Sollte halt nicht über 13000 Euro kosten mit allem.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. August 2007 um 7:06

also mein Brother hat sich auch jetzt nen catch me geholt aber hat nur knapp 11% und der ist schon so Dealer

Laut Info eines Bekannten von mir (arbeitet bei einem Opel-Händler) bekommen die Händler 13% auf die Corsa/Meriva-Baureihe bei Opel. Und ich denke, du wirst beim Händler dann auch nur höchstens diese 13% bekommen. Dann machen die FOHs aber schon keinen Gewinn mehr ;-)

am 7. August 2007 um 9:36

hi leutz ist zwar anderer motor aber villeicht hilft es ja hab auf den 1.7cdti einen rabatt von 2500,- bekomm bei neupreis19500,- ist schon einiges ;)

Zitat:

Original geschrieben von matz22

hi leutz ist zwar anderer motor aber villeicht hilft es ja hab auf den 1.7cdti einen rabatt von 2500,- bekomm bei neupreis19500,- ist schon einiges ;)

Sind ja fast 13%. Passt also ganz gut mit den Aussagen von weiter oben.

18-19% sollten derzeit mindestens die Regel sein........ :)

einfach ausprobieren oder mal beim EU Importeur vorbei schauen

oder aber auch einen jungen Gebrauchten kaufen

am 8. August 2007 um 9:20

Hallo

 

Schaut mal hier her da sind über 20 % drin

http://www.price-optimizer.de/

MFG Payne

das mit den 13prozent stimmt nicht.

der händler hatte uns gesagt, er könnte bis ca 15 gehn plus/minus n paar halt. weil wir schon jahrelange kunden sind, haben wir uns auf 18 geeinigt (ich denke als neukunde wird man jeh nach händler vielleicht knapp 15 raushandeln können.

vorgesehen sei 6% stand im computer drin, aber da freuen die sich ja, wenn jemand so wenig handelt.

am corsa verdienen die sehr viel. ist sehr gefragt das auto, aber trotzdem bekommt man da weniger rabatt als zB beim astra. meine eltern ham sich vor 2 jahren den aktuellen astra gekauft und da hatten wir 20% drauf bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

das mit den 13prozent stimmt nicht.

der händler hatte uns gesagt, er könnte bis ca 15 gehn plus/minus n paar halt. weil wir schon jahrelange kunden sind, haben wir uns auf 18 geeinigt (ich denke als neukunde wird man jeh nach händler vielleicht knapp 15 raushandeln können.

vorgesehen sei 6% stand im computer drin, aber da freuen die sich ja, wenn jemand so wenig handelt.

am corsa verdienen die sehr viel. ist sehr gefragt das auto, aber trotzdem bekommt man da weniger rabatt als zB beim astra. meine eltern ham sich vor 2 jahren den aktuellen astra gekauft und da hatten wir 20% drauf bekommen.

Natürlich kann jeder Händler selbst entscheiden, wie viel Nachlass er gibt. Aber solange er noch was am Wagen verdienen möchte, sinds halt <13 %. Es sei denn die Opel GmbH mach Unterschiede und gewährt jedem ihrer Vertragshändler einen anderen Nachlass. Bei dem Händler, wo mein Bekannter arbeitet, sind es definitiv 13% (bei der Corsa / Meriva). Bei den höher angesiedelten Modellen ist natürlich dann auch mehr drin.

Viele Grüß!

LARS

Habe gerade den Catch Me in rot als 1.0 mit diversen Extras bestellt und knapp 19% auf einen deutschen Neuwagen bekommen. Dafür muss ich aber gut 400 KM durch die Republik fahren.

Gruß

Sebo

Ach ja, die hiesigen Opelhändler waren sehr geizig (Lippe= Lipper?).

Obwohl ich bar bezahlen wollte und keinen Wagen in Zahlung geben wollte waren nur komische Tageszulassungen in anderen Ausstattungsvarianten, bzw. 0,8 - 4% drin. Der Händler mit 0,8% wollte mir aber einen tollen Rabatt auf den OPC in Blau geben, aber was soll ich damit, wenn ich einen Roten 1.0er will.

Richtig bemüht hat sich kein freundlicher, obwohl ich bei zweien schon Jahrelang Kunde bin.

Moin,

wir haben heute einen 1.4 Sport bestellt, bei uns waren 14% Rabatt drin....

Gruß BREITER

Zitat:

Original geschrieben von USS_Enterprise

Natürlich kann jeder Händler selbst entscheiden, wie viel Nachlass er gibt. Aber solange er noch was am Wagen verdienen möchte, sinds halt <13 %. Es sei denn die Opel GmbH mach Unterschiede und gewährt jedem ihrer Vertragshändler einen anderen Nachlass. Bei dem Händler, wo mein Bekannter arbeitet, sind es definitiv 13% (bei der Corsa / Meriva). Bei den höher angesiedelten Modellen ist natürlich dann auch mehr drin.

Viele Grüß!

LARS

also mir hat er im computer gezeigt, dass die vom werk 6% bekommen normal

@Breiter

Über Ecoagent hättest du 18,29% bekommen, aber der Opel Händler vor Ort ist ja immer besser vom Service. Man darf nicht unterschätzen, was der Kontakt zu Händler vor Ort bringt.

Der Unterschied zwischen 5% und knapp 19% waren mir aber zu groß um beim FOH vor Ort zu kaufen.

Gruß

Sebo

Hi, hab vor drei Wochen bestellt und 16% erhalten. Darüber hinaus gab es noch 1.000€ von OPEL. Macht über alles 21,9%.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Wieviel Rabatt bei Corsa