Wieviel Rabatt bei Corsa

Opel Corsa D

Will einen Corsa 1.2 schwarz mit Klima und Radi CD - alles andere muss nicht drin sein.
Ich stelle mir 20 Prozent Rabatt auf ein Catch Me Modell vor. Oder auch nur 15. Ist sowas beim neuen Corsa drin.
Sollte halt nicht über 13000 Euro kosten mit allem.

22 Antworten

Bei uns meinte der Händler mehr als 14 % ging nicht.

Was ich mich frage ob der Corsa nicht eher ein Frauenauto ist?
Astra gefällt mir aber nicht so....

öhm .. naja der b corsa vielleicht. da kenn ich auch (bis auf einen ^^) nur mädels, die den fahren. aber der neue ? man kann ein auto generell immer "männlich" machen ^^ also als frauenauto seh ich zB den VW Beetle aber der corsa ? der neue ist doch sportlich und nicht mehr so "knuffig" wie die alten

Hatte vor zwei Wochen bei einem UFOH mir einen Catch Me für 15400 zusammenstellen lassen, dann kamen noch 600 Euro Überführung dazu (wo holen denn die die Corsas her, nicht aus Eisenach?). Mein alter Vectra brachte genau 0 Euro, trotzdem würde ich 3000 Euro dafür bekommen (Angebot vom OH, darin enthalten 1000 Euro Prämie von Opel für Altauto, 1000 Euro Ecoflex-prämie). Unterm Strich also 13000 Euro oder 19 %, ohne Verhandeln. Der Händler rief mich nochmal an, (noch ein bisschen Angebot verbessern) hatte aber kein Interesse mehr.

Ähnliche Themen

Wir haben heute einen Catch me 90PS mit ein paar Extras gekauft, der Wagen bekommt eine Tageszulassung, wir haben desshalb 22% bekommen und unser "alter" Corsa wurde für etwas über Schwacke angekauft. Wir sind zufrieden mit dem Ergebniss zumal wir noch einen fetten Rabatt auf einen Satz Winterreifen bekamen und ein Jahr Zusatzgarantie gab es auch noch geschenkt.

Lass Dich nicht so irritieren von Traumvorstellungen es gäbe automatich 17, 18 % auf einen Neuwagen das ist Wunschdenken, es sei denn Du kaufst einen EU Wagen (ohne Eintausch) - den hatten wir beim letzten mal und keine Probleme jedoch ist die Spanne beim neuen Corsa leider nicht mehr so hoch wie damals.

Hallo zusammen!!

Ich habe im Sept. 07 einen 1,3 Liter Diesel 75 PS bestellt mit Auslieferung Nov. 07. Ich hatte den Eindruck, das generell 15% gegeben wurden. War bei drei FOH, und alle drei sagten mir den gleichen Preis. Mit Verhandeln habe ich dann 17,89% bekommen!! Unter 13 - 15% rabatt würde ich heute kein Auto mehr kaufen, egal von welchem Hersteller.

VG

Yeti

habe mir den corsa d navi bestellt,habe 16 % bekommen bei opel franken in duisburg

Ich habe für meinen Catche ME 1.2 3-T inclusive Überführung und Zulassung 12.900 € bezahlt. Immer mehrere Händler abklappern bzw. anrufen. Wenn man dann bei der Farbe noch etwas flexibel ist.....
Bei mir hat die schon der Hinweis auf ein schönes Angebot beim Händler im Nachbarort noch einmal einen Nachlass gegeben.
Im Forum hat jemand berichtet das er Ende Dezember in Bayern das gleiche Auto sogar für 12.000 € angeboten bekommen hat.

Allerdings sollte man sich nicht verrückt machen lassen. Neuwagenkauf ist von vielen Faktoren abhängig. ( Inzahlungnahme, Finanzierungskonditionen, Bestellfahrzeug oder vom Hof usw.)

Deine Antwort