wieviel % rabat
wieviel % rabat habt ihr für euren gekrigt ist 12% inordnung oder ist da mehr drine ,möchte mir auch G5
holen
32 Antworten
Ich denke, dass 12 % schon echt der hammer ist. Macht der Händler da noch Gewinn??
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir den mit 12 % sofort holen. Billiger gehts nur noch mit Re-Import.
Gruß Matze
wieviel nachlass willst du denn noch. reichen 12% nicht. ist schon super. umsonst bekommst du den golf nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ich denke, dass 12 % schon echt der hammer ist. Macht der Händler da noch Gewinn??
Da sind noch bis zu 7% Gewinn für den Händler drin.
Ähnliche Themen
Gewinn machen die immer noch!
Als Privatkäufer sind 12 % schon wirklich enorm. Wenn du vor allem Zeit hast, dann kann man vielleicht noch 1-2 % rausholen! Dranbleiben!
Bei Geschäftsfahrzeugen und vor allem Leasing sind locker noch mehr Prozente drin!
würd auch sofort zuschlagen bei 12 prozent hier in österreich hab ich nur gute 6,5% rausholen können!
ich brauch bilder
Möchte mir sportline silber 4türen und estoril fegen bestellen kann mir jemand bilder zuschicken
Es gehen auch 15 % ... wenn Du jemanden kennst der einen Schwerbehinderten Ausweis hat. Mindestvoraussetzung 50 % und ein G auf dem Ausweis. Ein Freund von mir hat das so über seine Blinde Oma gemacht, KEIN SCHERZ.
Gruss
PS: Dein Freundlicher wird Dich da besser informieren und die haben mehr Gewinn, als wenn die Dir 12% so geben, da Subventioniert...
danke
danke für eure tips werde es versuchen ansonsten nehme ich die 12% müste auch reichen aber wäre nett wenn
jemand mir bilder von sportline 4türen und esoril felgen
danke
normale Händler haben selbst nur 12%. Allerdings bekommen die über die Masse noch Rückvergütungen. Auf die Art und Weise werden die Preise z.B.bei auto-best-preis gemacht. Also großen Händler suchen!
Ich habe im März beim Kauf meines Golfs 10 % bekommen. Der Händler sagte mir er würde noch ca. 300 € Gewinn dran machen. Ich weiss, ob das die Wahrheit ist, ist fraglich! Aber ich könnte es mir gut vostellen das die Gewinnspanne bei ca. 10-12% vom VK Preis ist. Kommt natürlich immer auf die Größe des Händlers an sowohl auch auf seine Verkaufszahlen.
Re: wieviel % rabat
Also wenn Du Deinen Rabatt behalten willst, dann solltest Du auf jedenfall vermeiden ihm etwas schriftliches von Dir zu geben, ansonsten könnte der Verkäufer denken Du wärst auf die Baumschule gegangen....
Somit schlechte Vorraussetzung für weitere
Verhandlungen.
Gruß
Steti
Zitat:
Original geschrieben von fb1907
wieviel % rabat habt ihr für euren gekrigt ist 12% inordnung oder ist da mehr drine ,möchte mir auch G5
holen