Wieviel Ps hat das Astra F Forum

Opel Astra F

Hallo,
Im Hyundai-Bereich läuft ein Thread der die Leistung aller User adiert. Die sind grad bei knapp 8000Ps. Nun würd mich int. ob wir die nicht wegziehen😁 Nur mit den Astras!

Ich hätte also die ersten 72Ps oder 52kW.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

und meiner hat den Besten 16hunderter den Opel gebaut hat : C16SE mit 101PS !

macht dann 14522

träum weiter

300 weitere Antworten
300 Antworten

Sieg! Mal schauen ob die Hyundaianer Reagieren.

Den Wagen von Chris muß ich mir mal Anschauen😁 Muß ja ne üble Spaßmaschine sein!

Wenne da dann mal den Pinsel durchtrittst dann reißt der bock bestimmt marzial an😎

*willauch*🙁

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

Wenne da dann mal den Pinsel durchtrittst dann reißt der bock bestimmt marzial an😎

*willauch*🙁

Ich schätz mal da reist die Schnauze ab und ab der Windschutzscheibe bleibt alles stehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

Zitat:

Original geschrieben von MadoxX F

*willauch*🙁

Ich schätz mal da reist die Schnauze ab und ab der Windschutzscheibe bleibt alles stehen 😁

alter neid-hammel😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von exxe

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

alter neid-hammel😁

Wieso Neid?? Ich finds verdammt geil! Hätt ich auch gern... Wer das nicht zugibt ist entweder alt oder lügt😛

ich hät schon genug spass dran nen 150PSer reinzuhängen und anschliessend zu fahren aber n turboumbau wär dan die krone für mich🙂

Zitat:

Original geschrieben von exxe

ich hät schon genug spass dran nen 150PSer reinzuhängen und anschliessend zu fahren aber n turboumbau wär dan die krone für mich🙂

och spassig wäre doch auch nen Umbau auf 204 Turbo PS und 4x4 Technik ausm Vectzra ... sofern das passt, oder ?

erstmal klein anfangen.kann mir nich vorstellen das untern astra ne welle passt.

und als zweit-sommer wagen könnt ich mir n V6-automatik-cab vorstellen🙂

auch schön ... war nur son hirngespinst das mit der 4x4 technik ....

machbar ist alles....nur was der tüv dazu sagt die andere sache.aber ich brauch kein 4x4.lieber ne schöne heckschleuder😁
glaub der omega hat heckantrieb oder?der is mir aber zu dick

joa der omega ... der letzte Opel mit Heckantrieb ... soweit mir bekannt ...

wenn dann aber nen Omega A 3000

Jungs... Wenn Omega, dann nen Lotus Omega!!!!;-)

Zitat:

Original geschrieben von msw31

auch schön ... war nur son hirngespinst das mit der 4x4 technik ....

wieso es fahren doch schon einige rum.

aus einem cali 4x4 die einzelrad aufhängung umgeschweißt den tank geändert, hier und da gedengelt und es paßt

PS: mit tüv segen

hier der link: astrid

Zitat:

wieso es fahren doch schon einige rum.
aus einem cali 4x4 die einzelrad aufhängung umgeschweißt den tank geändert, hier und da gedengelt und es paßt

Stimmt, es soll sogar nen 4x4 Corsa geben mit TÜV.

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

hier und da gedengelt und es paßt

Das is aba dann viel "hier und da" ^^

Deine Antwort