Wieviel Ps hat das Astra F Forum
Hallo,
Im Hyundai-Bereich läuft ein Thread der die Leistung aller User adiert. Die sind grad bei knapp 8000Ps. Nun würd mich int. ob wir die nicht wegziehen😁 Nur mit den Astras!
Ich hätte also die ersten 72Ps oder 52kW.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
und meiner hat den Besten 16hunderter den Opel gebaut hat : C16SE mit 101PS !macht dann 14522
träum weiter
300 Antworten
ok dann schmeiß ich meine PS (bzw von meiner Astrid) auch mal auf den tisch....
12583+136=12719 PS...und weiter gehts.....
Kann noch nicht alles sein😉
Ähnliche Themen
Neugier! Fands mal int. und es gibt halt den Gesamthyundaithread. Wollte also wissen ob wir die Koreaner, zu denen ich auch gehöre, nur mit Astra F "Schlagen". Ist aber schon länger geschafft😉
12970Ps sind also aktuell.
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Neugier! Fands mal int. und es gibt halt den Gesamthyundaithread. Wollte also wissen ob wir die Koreaner, zu denen ich auch gehöre, nur mit Astra F "Schlagen". Ist aber schon länger geschafft😉12970Ps sind also aktuell.
das ist auch keine kunst die haben den taschenrechner verlegt 😰😁
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Ham wir ja gerichtet😉
ach ne wiso dann so oft die korrecktur des falschen wertes in einen noch fälscheren😛
@PC:Ich meine das ein AstraF Fahrer wohl den ganzen Koreanerkram nachgerechnet hat! Ich hatte da keinen Bo.. drauf.
Ja ich habe es zusammen gerechnet , weil ich schon genau wissen wollte was das Hyundai Forum hat ...
Und nicht irgendein ( Naja Kommt schon irgendwie hin ) ergebniss . 😁
Wenn dan Richtig 😉
Die Leistung meines Vehikels fehlt auch noch, jedoch war ich zuerst ein Gegner dieses Threads ...
Wollt ihr meine PS trotzdem haben ? 😁