Wieviel Ps hat das A6 forum?

Audi A6 C4/4A

Hey, ich übernehme das mal aus den VW foren, dort schreibt jeder seine Motorisierung und der Nächste addiert seine hinzu, ist ganz witzig das Golf II forum ist bereits bei knapp 10000 Ps 🙂

Als Beispiel: 193ps, der Nächste hat 150ps macht nach Adam Riese 343 PS, und so weiter 😁

Also ich beginne mit 193ps :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Will ja kein Spielverderber sein und auch nicht als Klugscheißer rüber kommen aber ein sinnfreieres Thema habe ich noch nie gesehen 🙂

Was kommt als nächstes? Wieviel cm Penis hat das Forum😁

Ich mach mal den Anfang, 25cm 😛

84 weitere Antworten
84 Antworten

wröm wröm

😁 😁 😁

So, dann noch meine 150

5212 + 150 = 5362 PS

+140

=5502

Will ja kein Spielverderber sein und auch nicht als Klugscheißer rüber kommen aber ein sinnfreieres Thema habe ich noch nie gesehen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich mach mal den Anfang, 25cm 😛

und wie immer... Es wird übertrieben (obwohl du nicht einmal ein ABC-Fahrer bist) 😁

Zitat:

und wie immer... Es wird übertrieben😁

Warum ? Mein Penis ist zwar nicht besonders lang.......dafür aber extrem dünn 😁😁

Zitat:

und wie immer... Es wird übertrieben (obwohl die nichteinmal ein ABC-Fahrer bist) 😁

Wo ist den hier bitteschoen uebertrieben worden? Bei den PS Angaben ja wohl nicht.

Kennst Du st220 aus der Sauna oder woher weisst Du das er uebertrieben hat? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

Zitat:

und wie immer... Es wird übertrieben (obwohl die nichteinmal ein ABC-Fahrer bist) 😁
Wo ist den hier bitteschoen uebertrieben worden? Bei den PS Angaben ja wohl nicht.

Kennst Du st220 aus der Sauna oder woher weisst Du das er uebertrieben hat? 😁😁

Ich denke du weißt wie ich das meine 😉 Es wird gerade im Internet mit allem übertrieben was es gibt.Deswegen war ich so frei und bin einfach davon ausgegangen.

ok, schon verstanden 🙂🙂🙂

+ 230
= 5732 PS

5882

meine 140 Räucher-Pferde noch dazu macht

6022 PS ;-)

Nochmals 140 qualmende Dieselpferde dazu =

6162 PS😁

und noch ein paar

6162 +
angemeldet
290+