Wieviel Ps aus C20NE
Hallo Leute habe mal ne frage weis jemand wie viel Leistung man aus ein C20NE raus bekommt(2.0 8v)
Freue mich über eure Antworten🙂
mfg kevin
Beste Antwort im Thema
lol... 😁
45 Antworten
ja naja also LET is ja nich verkert aber mv6 auch nich oder was haltet ihr davon?? welchen zu nehmen? welcher macht mehr arbeit??
Turbo is uncool, MV6 zu schwer
wenn geld keine rolle spielt lass dir nen schönen XE machen
mit XE mein ich den C20XE 2l 16V
Ähnliche Themen
auch. aber hier simma bei den astras! da is der XE der c20xe aussem gsi.
genauso.
aber sach doch mal, bevor gleich die motorenhardcorer kommen, was du überhaupt vor hast?
soll der wagen besonders werden, soll er gerade aus gehen, soll er auf der rennstrecke was leisten?
um was neues zu schaffen musste schon nen V8 in den astra setzen, sonst gibts alles schon mehr als oft
Zitat:
Original geschrieben von xXOpelXx
Ne 2.0 16v mag ich nich aber turbo naja hat auch schon jeder und mv6???
nen 16v magst nicht - der turbo ist nichts anderes als nen aufgeladener 2l 16v 😉
naja und das "jeder" nen mv6 oder nen turbo fährt ist ja ein klein wenig übertrieben - zumindest wenn man das mal mit den zahlen der NEs und XEs vergleicht 😉
denn gerade bei den beiden motoren musst du schon mit ein paar tuasend euro rechnen! und ob die nun jeder über hat der nen bisschen was am auto macht sei mal dahin gestellt
Zitat:
ja naja also LET is ja nich verkert
Zitat:
aber turbo naja hat auch schon jeder
Muss man das jetzt wirklich nachvolziehen können???
hi!
Es fahrn keine 2 liter OHC gerent motorn am Berg das sind alles 2 liter CIH motor...
in der roten limo, is oder war en 2l OHC zumindest hab ich das so gelesen
hi!
Nö geht nicht vom BJ her..die kadetts etc fahrn alle in der Gruppe H.In der Gruppe H muste aber einen motor fahrn bzw einen unterbau fahrn den es serie in dem wagen mal gab..deshalb fahrn die jungs ja auch alle 2 liter CIH unterbau mit abgesägtem 24 V kopf statt sofort nen 2liter16V reinzuhängen den sie vom reglement her nicht fahrn dürfen..
wieder was gelernt
achso naja Turbo is nich verkehrt vill könnte man ja ein Turbodiesel im astra bauen wie beim Q7🙂
4,2 tdi?