ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wieviel Prozente sind drin bei einem Neuwagen

wieviel Prozente sind drin bei einem Neuwagen

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 15:41

Hallo wieviel Prozente sind drin wenn ich mir einen Audi A3 Sportback kaufen will ohne Finanzierung oder Leasing sondern direkt bezahle.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

 

auch da sind keine 19% drin, selbst Werksbesteller liegen offenbar 3% drunter.....

Stimmt nicht

deshalb ja das offenbar, dann korrigier es doch auch gleich, oder muss man erst nachfragen?

Interessant wird es ja sowieso erst, wenn die WA über den 16% liegen...

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von wacken

 

Stimmt nicht

deshalb ja das offenbar, dann korrigier es doch auch gleich, oder muss man erst nachfragen?

Interessant wird es ja sowieso erst, wenn die WA über den 16% liegen...

Wurde hier ja eigentlich schon mehr als oft besprochen,es sind 18% (was teilweise allerdings versteuert werden muß),was noch dazu kommt,daß man keine Überführungskosten bezahlen muß,das muß man auch nochmal draufrechnen.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

 

deshalb ja das offenbar, dann korrigier es doch auch gleich, oder muss man erst nachfragen?

Interessant wird es ja sowieso erst, wenn die WA über den 16% liegen...

Wurde hier ja eigentlich schon mehr als oft besprochen,es sind 18% (was teilweise allerdings versteuert werden muß),was noch dazu kommt,daß man keine Überführungskosten bezahlen muß,das muß man auch nochmal draufrechnen.

ja, die 18% kannte ich auch...mir wurde allerdings gesagt, dass das seit etwa 2 Jahren weniger sei...der Wahrheitsgehalt ist letztlich genauso schwer zu eruieren, wie die Tatsache, ob ein 0815 Privatkunde auf Bestellwagen ein deutliches prozent mehr bekommt als ein WA....

Also die 18% kannste mir ruhig glauben,ich werds wohl wissen :rolleyes: :D da wurde nix geändert.;)

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Diese Rabatt-Threads werden doch nicht wirklich ernst genommen und ich versteh den Sinn, ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Irgendeiner postet doch immer:

- 20% Nachlass

- kostenloser Leihwagen lebenslang

- alle Inspektionen inkl.

- Café und Gebäck zu jedem Werkstattbesuch.

Wer soll so etwa ernst nehmen?

Martina, geh einfach zu den nächsten 3 Händlern, lass Dir den selben Wagen zu den gleichen Konditionen anbieten und Du wirst sehen wieviel Prozente beim Neuwagenkauf drin sind ...

Wenn's Dir zu wenig ist, dann kannst Du immer noch zu einem der sog. Vermittler im Netz gehen. Lass Dich aber nicht von irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Zahlen hier beeindrucken oder abschrecken.

Wenn Du meinst......bei mir waren es leider nur 19%! Gebäck war leider nicht mehr drin-hab ein Glas Wasser während des Verkaufsgespräches bekommen!!

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

@ Michl78

Wo hast du 19% bekommen, beim Händler? Also ich kenne max. 13%, aber keine 19%!!! Es sei denn du hast bei J&K oder so bestellt???!!!

Es war bei einem großen Audibetrieb in der Nähe von Stuttgart!

am 19. Oktober 2007 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Michl78

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

@ Michl78

Wo hast du 19% bekommen, beim Händler? Also ich kenne max. 13%, aber keine 19%!!! Es sei denn du hast bei J&K oder so bestellt???!!!

Es war bei einem großen Audibetrieb in der Nähe von Stuttgart!

Und Sex mit dem GF gehabt;):D ? Schreib doch einfach mal wie Du in den Genuß des "Höher als WA-Rabattes" gekommen bist !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Michl78

 

Es war bei einem großen Audibetrieb in der Nähe von Stuttgart!

Und Sex mit dem GF gehabt;):D ? Schreib doch einfach mal wie Du in den Genuß des "Höher als WA-Rabattes" gekommen bist !

Viele Grüße

g-j:)

Genau, ich musste ihm einen bl.... Kannst ja mal mit Deinem Freundlichen praktizieren! Wenn Du gut bist bekommst Du evtl mehr als 19%

am 19. Oktober 2007 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von Michl78

Genau, ich musste ihm einen bl.... Kannst ja mal mit Deinem Freundlichen praktizieren! Wenn Du gut bist bekommst Du evtl mehr als 19%

Danke,

aber ich bekomme meine % auch so;).

Come on, erzähl uns doch mal bitte wie, oder warum Du in den Genuß der hohen %te gekommen bist !

Deine sexuellen Vorlieben interessieren weniger;)

Viele Grüße

g-j:)

Jungx, wartet kurz.. ich muss mir erst noch ne Tüte Popcorn holen bevors hier weitergeht! :p

Gruß

Stefan (führtehzunixmehrgroßeshier!)

am 19. Oktober 2007 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Jungx, wartet kurz.. ich muss mir erst noch ne Tüte Popcorn holen bevors hier weitergeht! :p

Bring mir doch bitte ne kleine "Salzige" mit und dem Michl ne Portion "Süße":D

Viele Grüße

g-j:) der gerne lernt wie man noch mehr %te bekommt;) und sich fragt warum die Leute mit den meisten %ten immer die TDIs bekommen die 250km/h fahren:D

Zitat:

 

Wenn Du meinst......bei mir waren es leider nur 19%! Gebäck war leider nicht mehr drin-hab ein Glas Wasser während des Verkaufsgespräches bekommen!!

 

-Vielleicht hat er auch einfach nur ein Wagen aus dem Ausstellungsraum genommen- dort kann man dann auch mit mehr % rechnen ;)

bäh, salzig? :p

Der Michl bekommt wieder n Schnaps, dann isser schön ruhig :D

Connections... aber die kann man schlecht erlernen.. :)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Jungx, wartet kurz.. ich muss mir erst noch ne Tüte Popcorn holen bevors hier weitergeht! :p

Bring mir doch bitte ne kleine "Salzige" mit und dem Michl ne Portion "Süße":D

Viele Grüße

g-j:) der gerne lernt wie man noch mehr %te bekommt;) und sich fragt warum die Leute mit den meisten %ten immer die TDIs bekommen die 250km/h fahren bekommen:D

am 19. Oktober 2007 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

-Vielleicht hat er auch einfach nur ein Wagen aus dem Ausstellungsraum genommen- dort kann man dann auch mit mehr % rechnen ;)

Hhhmmm,

also ich verstehe umgangssprachlich unter einem "Neuwagen" ein selbst konfiguriertes Fahrzeug in das noch nicht jeder reingepubst hat;)

Das was Du meinst nenne ich "Aussteller";)

Connections... ? Also doch sowas wie ein Kniefall;):D, ach nein, eher sowas wie Geschäftsbeziehungen:D

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wieviel Prozente sind drin bei einem Neuwagen