wieviel Prozente sind drin bei einem Neuwagen
Hallo wieviel Prozente sind drin wenn ich mir einen Audi A3 Sportback kaufen will ohne Finanzierung oder Leasing sondern direkt bezahle.
37 Antworten
wer diesem Link folgt ;-) ***EDITIERT - bitte beachtet die NUBs und dass hier auch Minderjährige surfen, danke (Schreddi)*** ;-)
und das praktiziert bekommt von mir noch 1 % dazu hahahahahaah
ich würd ja 20 sagen, aber hinterher machts noch einer - dann steh ich da
guck mal Hier http://www.awnetcar.de/ gibt es einen SB mit 20% Rabatt, allerdings anscheinend nur so wie die den haben. Ist ein S-Line mit 2.0 TDI usw. einfach mal anfragen. Bin zufällig drauf gestossen. Ob die gut sind???? Keine Ahnung.....
*lol* dann behandelt Mercedes seine WAs wohl besser als Audi,
dort gibts "satte" 21%. Wobei die Kisten dann auch von Grund auf
teurer sind, wobei ich 60.000DM(!) für einen Kompaktwagen
für (sorry) völlig gesponnen halte. Da hat man vor Jahren einen
schicken A6 mit guter Ausstattung für bekomen, wenn man noch
5000DM draufgelegt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
dort gibts "satte" 21%. Wobei die Kisten dann auch von Grund auf
teurer sind, wobei ich 60.000DM(!) für einen Kompaktwagen
für (sorry) völlig gesponnen halte. Da hat man vor Jahren einen
schicken A6 mit guter Ausstattung für bekomen, wenn man noch
5000DM draufgelegt hat.
und vor noch mehr Jahren eine S-Klasse...jaja, immer das gleiche, und immer gleich überflüssig 😉
und man wird demnächst für kompakte Cabrios sogar über 100.000 DM ausgeben können... 😰
Ähnliche Themen
Also Leute, wenn Ihr Euer POPcorn bereitstehen habt dann erzähl ich Euch mal wie´s abgelaufen ist......
Ich bin wegen einem Vorführwagen der in meiner favoritisierten Ausstattung beim Händler stand ca. 300km hingefahren. Nachdem der Wagen mal genauer unter die Lupe genommen wurde stellte ich fest das er doch nicht so 100%ig wie angepriesen in Ordnung war. Der Gebrauchtwagenverkäufer hat dann hin und her telefoniert und mir dann das Angebot gemacht ich könnte mir einen SB egal mit welcher Motorisierung und Wunschausstattung individuell zusammenstellen und bekäme dann einen Rabatt der bei 18% - 20% liegen würde. Er erzählte was von Firmenflotte Disponenten usw. Es wäre eigentlich so gewesen das ein Verkäufer 8 Wochen mit "meinem" SB gefahren wäre und max. 2000 km damit gemacht hätte! Nach einigen Verhandlungen war es letztendlich so das der Wagen direkt auf mich zugelassen wird-so ist er dann auch aus 1.Hand was im Wiederverkauf ca 1.500,- bringen würde!!! Meinen alten A3 nehmen die sogar in Zahlung! Der Rabatt beträgt exakt 19,98% incl. Zulassung usw.!!! Wer mir jetzt noch nicht glaubt hat halt Pech gehabt!
Ah jetzt ja Michl ! THX !
Nur frag ich mich gerade was unsere Martina jetzt mit dieser Info anfangen soll😕
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Sie muss schon Glück haben um einem gleichen Händler im 300ter Radius zu finden😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
dort gibts "satte" 21%.
Ich weiß nicht wie das heute ist,aber früher mußten die Mercedesmitarbeiter die Fahrzeuge aber auch wieder zu einem bestimmten Preis an Mercedes abgeben.
Wer Lust hat kann mal auf www.ueberguenstig.de klicken. Bevor jemand mir von Werbung erzählt, ich arbeite für die nicht. Hab es zufällig gefunden. Komme aus Bochum und an der A 43 AS BO-Laer steht ein Anhänger mit der Werbung drauf. 30% Nachlass.
Ob das der Wahrheit entspricht? Handelt auch von Flottenkonditionen oder so.
Meinen Sportback hab ich mit 15% ergattern können und das bei einen Audi Partner. War ein Lagerfahrzeug, gerad mal 21 KM gelaufen, 12 hab ich davon auf der Probefahrt gemacht.
Wenn jemand mal bei Übergünstig kauft, bitte dann mal posten, ob die Geschichte seriös ist.
MfG