Wieviel Prozente beim Neukauf
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nullkupon
Da ich selbst auf der Suche nach einem günstigen Golf Trendline 1.4 bin, habe mich gut informiert und gute Erfahungen mit dem o.g. Händler gemacht.
Ist denn Deine Suche schon abgeschlossen oder beziehen sich die GUTEN Erfahrungen auf ein nettes Telefonat oder vielleicht Kaffee vor Ort 😁
Zitat:
Original geschrieben von vwpeipi
Einfach bei mir anrufen unter: 0173/7535007.
Ich kenne einen VW-Händler der gibt fast 14%.
Gruß Michael
Das NERVT!!!!!
Hier gibt's 13,57 % Rabatt:
Mein Tipp,,
VW ARG in Bonn
ich habe vor 4 Monaten dort ca. 20 Prozent bekommen.
Viel Glück
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Larsch
Das NERVT!!!!!
Was nervt dich bitte daran? Das einzige was hier nervt, sind so blöde Beiträge wie von Dir!!!!!!!!!
Schönen Gruß
also mir werden hier bei uns nach anfrage bei diversen händlern max. 9% geboten (GTI), das sei das höchste der gefühle.....
Zitat:
und für eine 1 tagesabmeldung...meines alten golf 2000 euro
Hä?? Versteh' ich nicht....
Tagesanmeldung kenn ich, Tagesabmeldungen nicht.
Aber wieso von Deinem alten Golf?? Man meldet doch Neuwagen einen Tag an....?!?
MfG Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Hä?? Versteh' ich nicht....
Tagesanmeldung kenn ich, Tagesabmeldungen nicht.
Aber wieso von Deinem alten Golf?? Man meldet doch Neuwagen einen Tag an....?!?
MfG Timo
Die Händler wollen eine Abmeldebescheinigung des vorherigen Fahrzeugs haben / sehen, damit sie die Inzahlungnahme-Prämie von VW bekommen.
Ob ein Tag oder mehrere oder für immer ist völlig egal.
Servus,
ich war heute mal bei einem Händler hier in Wiesbaden und hab mir ein Angebot für den GTI machen lassen. Wie erwartet war das weit von den %en weg, die hier zum Teil angegeben werden. In nackten Zahlen: 5% 🙁
Der Händler meinte aber, das es insgesamt 7% Rabatt wären, da er bei Finanzierung 2% an die Bank abdrücken muss, der sogenannte "Händleranteil".
Das ist das erste Mal das ich sowas gehört habe. Ist da was dran oder hat der gute Mann geflunkert?
P.S.: Danke hier an die User im Forum für die informativen Beiträge. Dem Händler war nicht klar, das die Tiptronic-Wippen am Lenkrad mittlerweile Serie sind. Ausserdem bot er mir an, 2000€ Extra-Rabatt zu geben, falls ich einen VW in Zahlung gebe. Musste ihn darauf aufmerksam machen, das es diesen Rabatt nicht beim Kauf eines Golf gibt. Und er wollte mir die Kopf-/Seitenairbags für hinten verkaufen, obwohl ich nur den 3-Türer konfiguriert habe 🙂
Als ich vor 2 Wochen beim Händler war hat er mir genau 1922 euro Rabatt geben, und das wars dann auch schon. Scheinbar war auch nicht mehr drin.
Mir einfach zu wenig, und zu viel Geld für das Auto mit mageren Ausstattung:
Objekt war ein
Golf Plus 1.6l FSI 115 PS Comfortline
RCD 300 plus
Ablagenpaket
Climatronik
Licht-Sicht Packet
MFA Plus
Nebel
Scheiben dunkel
Winterpacket 1
Preis...: 23.322 Euro
nach Rabatt:
Preis...: 21.400 Euro
Muss sagen, Barkauf Ohne Altwagen
Daher ist diese Sache abgehakt. Da bekomme ich bei anderen ne fast voll Austattung und mit einem großen Diesel usw. Und da habe ich 15% Rabatt dann!!!! Und mehr Platz wie im Plus
@ Skylon
Bei welchem warst Du denn? Ich habe meinen aktuellen Golf (damals etwa ein Jahr alt) beim Rossel gekauft----> Nie wieder...
Service unter aller Kanone und die Fähigkeiten der Werkstatt können sich leider nicht mit der Optik der Halle messen...
Bin dann bei Hille&Walter gelandet und ausgesprochen zufrieden.
Habe mir dort ein Angebot für einen G5 2.0 TDI mit etwas Ausstattung machen lassen, wir sind bei etwa 11% rausgekommen, wenn ich bar bezahle (Finanzierung dann über einen Kredit meiner Sparkasse)
Fand ich ganz gut, das G3-Facelift-Cabrio meiner Freundin haben wir dort auch zu ordentlichen Konditionen gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von DKW
@ Skylon
Bei welchem warst Du denn?
Räusper, der Rossel ist doch der große an der Mainzer Straße oder? Bei dem war ich, war gerade auf dem Weg sozusagen. Wo ist der Hille&Walter?
Du hast also auch mehr Rabatt bekommen, weil Du ihn bar bezahlt bzw "fremdfinanziert" hast?
Bei Opel ist es den Händlern wurscht, ob bar oder von der GMAC-Bank finanziert, es gibt keine Unterschiede in den Rabatten. Ich meine, das jemand hier im Forum das Gleiche für VW-Händler bestätigt hat. Jetzt haben wir hier 2 Aussagen über 2 verschieden handelnde Händler.
Wer kann also etwas dazu sagen, ob
- der Händler bei Finanzierung über VW-Bank angeblich 2% des Listenpreises and die Bank abdrücken muss
- der Händler bei Barkauf mehr Rabatte geben kann?