Wieviel Prozent Rabatt beim neuen Ford Fiesta?
Hallo Leute,
wieviel Prozent Rabatt ist beim neuen Ford Fiesta Ghia momentan realistisch? (Bei Nutzung Abwrackprämie)
Was habt Ihr erhalten?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beavis111
wie uncoolZitat:
Original geschrieben von patsch1981
23% als WA 😁
zu wenig?
Achso überführungskosten fallen auch weg 🙂
WerksAngehöriger
Ähnliche Themen
Zitat:
mit schwerbehindertenausweis gibts 18% 😁
Mit Schwerbehindertenausweis gibt es doch 20 %. Habe mir von 5 Händlern Angebote machen lassen, alle bis auf einen haben sofort min. 20 % auf Schwerbehindertenausweis angeboten.
Zitat:
Original geschrieben von Mondi-2007
Mit Schwerbehindertenausweis gibt es doch 20 %. Habe mir von 5 Händlern Angebote machen lassen, alle bis auf einen haben sofort min. 20 % auf Schwerbehindertenausweis angeboten.Zitat:
mit schwerbehindertenausweis gibts 18% 😁
ka und fiesta bringen meist 18% kuga nur 15% alle anderen 20%. das sind ford vorgaben.
Zitat:
ka und fiesta bringen meist 18% kuga nur 15% alle anderen 20%. das sind ford vorgaben.Zitat:
Original geschrieben von Mondi-2007
Mit Schwerbehindertenausweis gibt es doch 20 %. Habe mir von 5 Händlern Angebote machen lassen, alle bis auf einen haben sofort min. 20 % auf Schwerbehindertenausweis angeboten.
manche Händler werben sogar öffentlich auf ihrer Internetseite mit Angaben zum Behindertenrabatt.
Wie z.B. Ford Fiegl in Nbg
www.auto-fiegl.de (Behindertenausweis für Rabatte nutzen - Hier gelangen Sie zu unseren Angeboten- Kontitionsübersicht mit Rabatten...)
20% Ka , fiesta, Kuga
22% Mondeo
24% Focus , C-Max , S-Max , Galaxy
Hallo
Ich kann Mondi-2007 zustimmen,auch Ich habe im Dezember einen Mondeo 2,3 Flh und einen Fiesta 1,4 Automatik bestellt.
Habe für beide Fahrzeuge jeweils 20% Rabatt auf meinen Schwerbehindertenausweis bekommen.
Ps: Der Fiesta hat Bautermin 06.03.
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von RalfHu
HalloIch kann Mondi-2007 zustimmen,auch Ich habe im Dezember einen Mondeo 2,3 Flh und einen Fiesta 1,4 Automatik bestellt.
Habe für beide Fahrzeuge jeweils 20% Rabatt auf meinen Schwerbehindertenausweis bekommen.
Ralf
Hallo Ralf!
Du hast den Fiesta im Dezember bestellt und er hat seinen Bautermin im März? Ist das üblich?
Gruß
Eismann
dann gibt wohl der händler noch etwas dazu. naja, ist ja auch hupe, hauptsache es kommt ein gescheiter preis zum schluss raus. außerdem gibt es ja noch gratiszubehör vom händler :-)
Zitat:
Original geschrieben von Eismann66
Hallo Ralf!Zitat:
HalloIch kann Mondi-2007 zustimmen,auch Ich habe im Dezember einen Mondeo 2,3 Flh und einen Fiesta 1,4 Automatik bestellt.
Ralf
Du hast den Fiesta im Dezember bestellt und er hat seinen Bautermin im März? Ist das üblich?
Gruß
Eismann
Das wird wohl an der Automatik liegen, die erst seit kurzer Zeit verfügbar sein soll.
Zitat:
Ralf
Mit dem SB Ausweis ist es nicht möglich 2 Fahrzeuge zu kaufen. Man kann die SB Vergünstigungen nur für 1 Fahrzeug und auch nur 1 mal pro Jahr in Anspruch nehmen.
Hast Du einen SB Ausweis und deine Frau hat ebenfalls einen SB Ausweis dann geht es, allerdings sind es dann auch 2 unterschiedliche Käufer.
Hallo,
ich habe bei meinem Fiesta einen Rabatt von 18% raushandeln können sowie keine Überführungskosten. Mal schauen - Fiesta kommt erst Anfang April.
Gruß
Hallo
@Eismann66,Woelli10
Ich habe im Dezember bei meinem Händler wie schon geschrieben ,einen Mondeo und einen Fiesta gekauft.
Ich hatte beide Fahrzeuge für April bestellt.
Der Mondeo wurde am 28.12 in Genk bestellt,
und der Fiesta am 02.01 in Köln.
Somit kein Problem mit dem Ausweis.
1 Fahrzeug 2008 und eins 2009.
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
zu wenig?Zitat:
wie uncool
Achso überführungskosten fallen auch weg 🙂
Bekomm ich auch, und mit der Prämie bin ich dann bei ca. 38% ...
Bestellt wird erst am 30. März wegen der Reservierung der Prämie.
Probefahrt am Samstag, hoffe es wird mich nichts stören, aber was ich noch wissen wollte: Hat der Fiesta irgendwelche Kinderkrankheiten? mache mir etwas sorgen, weil er erst seit Okt. gebaut wird.
mfg Micha