Wieviel Nachllass habt ihr denn bekommen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich habe mir ein Angebot für einen Golf V machen lassen...stolze 34000€!

Der Verkäufer ist ein Schlitzohr, er will mir MAX 7% Nachlass geben, keinen Euro mehr!

Wieviel habt ihr bekommen!?!

Ach ja meinen Golf IV TDI PD 85KW Highline von 2000( 65tkm, checkheft, alles außer Leder, Navi, Regensensor, und Xenon, will er für 9500€ in Zahlung nehmen! Der Wagen ist sehr gepflegt, incl. Winterreifen, Dachkantenspoiler etc. finde ich unverschämt!

38 Antworten

Re: Wieviel Nachllass habt ihr denn bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Der Verkäufer ist ein Schlitzohr, er will mir MAX 7% Nachlass geben, keinen Euro mehr!
www.juetten-koolen.de

= 10% auf deutschen Golf V

@ Diesel-Wiesl

hab für meinen Golf IV 1,9 TDI 66kw Edition mit 95.000 km und Baujahr 2000 noch 9.000,- bekommen.

Also täusche ich mich nicht, dass er mir viel zu wenig für meinen Golf geben will?!
Er kommt mir immer mit DAT Einkaufspreis und daran kann er nichts machen blabla...werde mal woanders eine Anfrage starten...

Danke für den Link Ramon

34.000????

Schau Dir mal nen Audi an. Für den Preis bekommst Du einen drei mOnate alten A 4 Avant 2.5 TDI Quattro, 132 kW, Xenon, Leder, metallic etc. etc.. Check this out:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Die spinnen doch...

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Also täusche ich mich nicht, dass er mir viel zu wenig für meinen Golf geben will?!
Er kommt mir immer mit DAT Einkaufspreis und daran kann er nichts machen blabla...werde mal woanders eine Anfrage starten...

1) Schau doch mal selbst bei DAT nach:

Link

2) Bist selbst dran Schuld. Wenn ein Typ nen kleinen Golf für 34.000,- EUR kaufen will zeigen sich bei jedem Verkäufer die $-Zeichen in den Augen mit dem Hintergedanken "der hat zuviel Geld, den kann ich ausnehmen".

Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 10.094,00 EUR

Wohl bemerkt ohne die Extras...

Re: 34.000????

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Schau Dir mal nen Audi an. Für den Preis bekommst Du einen drei mOnate alten A 4 Avant 2.5 TDI Quattro, 132 kW, Xenon, Leder, metallic etc. etc.. Check this out:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Die spinnen doch...

Ja, schau mal genau hin, wie dreckig der aussieht. Wenn das ein Händler ist und er das Auto verkaufen will, dann würde ich den vorher aber ein bisschen sauber machen (INNENRAUM!!!!)

Man sollte schon genau den Wert seines eigenen Autos wissen bevor man überhaupt den Glaspalast betritt.
Sonst ist man gleich beim betreten Knete los.
Die Schwacke Werte sind nach meiner Erfahrung am realistischten.
ADAC kannste vergessen. Abklappern mehrerer Paläste lohnt sich auch. Man kann sogar beim Hinterhofhändler Glück haben.
Etliche Laufereien könnten sich lohnen.
Ein bisschen Glück gehört wie immer im Leben auch dazu.

Und wenn man bedenkt, das mal als Neuwagenkunde locker 10% verloren hat, wenn man vom Hof fährt, ist dieses noch um so wichtiger.

Ich konnte damals beim Kauf meines jetzigen mein alten MB 500€ über Schwacke in Zahlung geben.
*glückgehabt*

grüssle opa

Hi

Also ich bekomme bei jedem Neuwagen 19%.
15% von VW und 4% vom Autohaus.

Gruss
Maik

Re: Re: 34.000????

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Ja, schau mal genau hin, wie dreckig der aussieht. Wenn das ein Händler ist und er das Auto verkaufen will, dann würde ich den vorher aber ein bisschen sauber machen (INNENRAUM!!!!)

Schon wahr... Aber wenn ich jetzt 9,95 in eine vollwäsche investiere und den Wagen noch mal aussauge (vielleicht macht's ja auch der Händler noch...;-)) dann steht für mich die Frage im Raum: Warum Golf?

Sehr schön.. dann machen wir eben alle ne Fahrschule auf um die Rabatte zu bekommen 🙂

Rabatt

Hallo Maik380,

könnten wir vielleicht einen Deal machen?

Du bestellst die VW, gibst sie mit 16% weiter hast dann pro Fahrzeug ca 700.- bis 1000.- Euro ohne viel Arbeit und jeder hat etwas von dem Nachlass.
Wieviele Fahrzeuge könntest Du denn bestellen ?

Könnte Dir die Ausstattungen geben, direkt zur Weiterleitung.
Das Autohaus freut sich sicherlich über solch einen Auftrag !!
Wie lange wird denn die Lieferzeit sein ?

Deine Antwort