Wieviel Nachllass habt ihr denn bekommen?
Hallo,
ich habe mir ein Angebot für einen Golf V machen lassen...stolze 34000€!
Der Verkäufer ist ein Schlitzohr, er will mir MAX 7% Nachlass geben, keinen Euro mehr!
Wieviel habt ihr bekommen!?!
Ach ja meinen Golf IV TDI PD 85KW Highline von 2000( 65tkm, checkheft, alles außer Leder, Navi, Regensensor, und Xenon, will er für 9500€ in Zahlung nehmen! Der Wagen ist sehr gepflegt, incl. Winterreifen, Dachkantenspoiler etc. finde ich unverschämt!
38 Antworten
Nun ja, sie sind Mitglied im oben genannten Bundesverband. Was sagt das aus ?Zitat:
Ist es da nicht irreführend, wenn take-your-car auf seiner Webseite damit wirbt?:
Mitglied im Bundesverband freier KFZ-Importeure e.V
Nichts.
Es soll nur Vertrauenserweckend wirken. Es sagt jedoch nichts über irgendeine angebotene Leistung aus.
Also immer schön aufgepasst beim Autokauf !
Bei mir war leider nichts drin
war allerdings auch gebraucht
wie viel Spielraum gibts heut eigentlich vom Händler aus
Wow, ein Thema von 2004 wieder ausgegraben😁
Die hier genannten Rabatte sind wohl nicht mehr ganz so aktuell😁
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Also ich weis ja nicht wie das bei euch ist. Aber hier bei uns bekommt man mit hilfe eines kleinen tricks auf Audi und BMW 15-18 % auf Liste.....Komme aus Bayern. Hier arbeitet jeder 2. In Ingolstadt bei Audi oder in der Bmw. Und die Mitarbeiter können alle 6 Monate ein Auto kaufen mit 20% Rabat. Das ding muss dann 6 Monate auf ihren namen zugelassen sein. Dann dürfen sie es weiter verkaufen. 2-5% Behalten sie selbst der Rest ist somit ne Preissenkung von 15 %!!
Dann hat man noch 2 Möglichkeiten. Entweder der gute mann lässt ihn ein Halbes jahr in der Garage. Dann bekomm ich ihn mit 0,0 Km. Oder er gibt ihn mir sofort. Dann musst aber bei nen Unfall bei den Grünen angeben das du den Wagen nur von ihm geliehen hast weil er sonst Ärger mit der Firma kriegt .
Ist doch ne gute Idee!
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Also ich weis ja nicht wie das bei euch ist. Aber hier bei uns bekommt man mit hilfe eines kleinen tricks auf Audi und BMW 15-18 % auf Liste.....Komme aus Bayern. Hier arbeitet jeder 2. In Ingolstadt bei Audi oder in der Bmw. Und die Mitarbeiter können alle 6 Monate ein Auto kaufen mit 20% Rabat. Das ding muss dann 6 Monate auf ihren namen zugelassen sein. Dann dürfen sie es weiter verkaufen. 2-5% Behalten sie selbst der Rest ist somit ne Preissenkung von 15 %!!
Dann hat man noch 2 Möglichkeiten. Entweder der gute mann lässt ihn ein Halbes jahr in der Garage. Dann bekomm ich ihn mit 0,0 Km. Oder er gibt ihn mir sofort. Dann musst aber bei nen Unfall bei den Grünen angeben das du den Wagen nur von ihm geliehen hast weil er sonst Ärger mit der Firma kriegt .
Ist doch ne gute Idee!
Oh da ist wohl oben etwas schief gelaufen. Also wenn ich mir ein Auto unter solchen Umständen wie oben beschrieben nur leisten kann, und eventuell irgend was weis ich wem erklären muss das ich die Karre von irgendwem den ich nicht mal richtig kenne nur "geliehen" habe, oder das teil bezahle und dann ein halbes Jahr in der Garage steht bei irgend jemanden, dann kaufe ich mir einen Gebrauchtwagen und lasse das Thema Neuwagen. Entweder ich habe die Kohle und kaufe mir die Kiste regulär oder ich lasse es. Das über irgendwelche Dritte laufen lassen kann ich überhaupt nicht verstehen. Was es für Ideen gibt !!
die prozente sin sowieso relativ, wichtig is auch was du für ne finanzierung bekommst...wenn du da nen hohen zinssatz hast helfen dir auch 20% nich weiter 😉