Wieviel Nachlass auf Auslaufmodell A4 Avant??
Hallo alle zusammen.....!!!!
Fahre zur Zeit einen A 4 Avant 2.0.TDI mit einigen Spielereien EZ. 07.2005!!! Bin sehr gut mit dem Wagen zufrieden, und denke über eine Neubestellung eines Auslaufmodell 2.7 TDI mit ziemlicher Vollausstattung in der genialen Farbe
" Suzukagrau " nach!! Preis Ca. 48.000 Euro Listenpreis!! Das Fahrzeug soll als Geschäftsleasingfahrzeug 30.000 km p. Jahr
36 Monate gelaest werden!! Was meint Ihr ???
Viel Grüsse aus Westfalen........
20 Antworten
Gute Wahl, wenn ich ausreichend Mittel zur Verfügung hätte, würde ich ebenso wählen (vielleicht nicht die Farbe und insgesamt komme ich auf ca. 44.000€).
Meinen aktuellen habe ich im Juli mit etwas über 15% Rabatt bekommen. Das sollte eigentlich auch aktuell drin sein, vielleicht mal ein paar verschiedene Händler anfahren.
Zu Leasingrate, Anzahlung und Kilometerleistung kann ich in dem Zusammenhang nichts sagen.
Aber lasse uns bitte die ereichten Konditionen wissen.
Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Bestellung April, Lieferung Mitte Juli 2007
Preisnachlass 25,5%
Gruß
25,5%??? Wie hast Du das denn geschafft?!?!
Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Bestellung April, Lieferung Mitte Juli 2007
Preisnachlass 25,5%
Gruß
Ich glaub, dass möchten wir alle wissen...
Mein Rabatt war 15,6 %, Liefertermin Mitte November
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Bei mir gab`s 14,5 % + meinen Alten aber Schönen bei Audi in Zahlung!
Ich fahre hoffentlich schon bald den 2.7 TDI (B7), Liefertermin 43 KW. Da mich nach wie vor der Preisvorteil zum neuen Modell interessiert, habe ich "just for fun" mal meine Ausstattung in eine neue Limousine gepackt. Mein Avant kostet mich lt. Liste 47.500 Euro, die neue Limousine habe ich ebenfalls kalkuliert, Fazit: 50.500 Euro. Wenn man hier noch einmal ca. 2.000 Euro Aufschlag für nen Avant rechnet spart man sich bei der gleichen Ausstattung ca. 5.000 Euro.
Neuwagenverkäufe werden von Audi subventioniert, die bekommt man z. T. günstiger als Gebrauchte. Die Erfahrung habe ich in den letzten Wochen in mehreren Autohäusern gemacht, daher auch meine o.g. Bestellung.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
bei mir waren es 18.6%, Lieferung 44Kw, allerdings Benziner (2,0 Tfsi e wegens de Umwelt) Diesel lohnt nicht.
25%, ich glaub da muss man schon Teilhaber des Autohauses sein.
Wir sind dann mal alle gespannt auf seine Antwort.
MfG
Hallöchen, ich hab mich auf dem Taschenrechner vertippt, es waren nur 23.5%.
Ich hab mich mal schnell bei "my audi" angemeldet um die komplette Ausstattung rauszusuchen.
FZG:
Audi A4 Avant B7 1.9 TDI (85kW)
BJ 06/2007
EZ 21/06/2007
gekauft als Neuwagen
Bestellung: KW14 2007
Ausstattung:
Komfortklimaautomatik
5-Gang-Schaltgetriebe
Reifen 235/45 R 17
Stoff Mondial
Fußmatten
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Dachreling, Aluminium eloxiert
Innenspiegel, automatisch abblendend
Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster
Glanzpaket
Dekoreinlagen Aluminium Facette silber
Mittelarmlehne vorn
Audi parking system
Licht- und Regensensor
Geschwindigkeitsregelanlage
Radioanlage concert
Lautsprecher mit DSP
Damaliger Listenpreis laut Konfigurator auf Audi.de = 34.900€
Kaufpreis über Audi-Finanzierung = 26.650€
Wir wollten eigentlich nen A3, aber da es den als 4-Türer nur als A3-SportBack gibt haben wir ziemlich lange gerechnet und gezögert. Meine Frau war dafür, aber ich find den SportBack doch sehr fade. (Da hätte ich lieber meinen GolfV behalten). 4 Wochen lang waren wir unentschlossen und haben sogar nach Passat und Gebrauchten Audis geschaut. In den 4 Wochen ging der Verkaufschef immer weiter mit dem Preis nach unten bis der A4 so günstig war wie ein schlechter ausgestatteter A3-SB.
Das Glanzpaket war das letzte was wir 5 Minuten vor der Unterschrift auch noch rausgehandelt haben und aus Ingoldstadt haben wir auch noch etwas aus der Audi-Klassik-Kollektion als Entschädigung für 2Wochen Lieferverspätung bekommen.
15% bei mir. Aber bei Avants geht soooo viel noch nich der läuft ja noch nich aus dauert noch. Bei Limos geht richtig was.
Laut Konfigurator ist die B7 Limosine gar nicht mehr bestellbar. Schon vor 2 Wochen gabs nur noch den 1.6 Benziner mit der Limo.
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
15% bei mir. Aber bei Avants geht soooo viel noch nich der läuft ja noch nich aus dauert noch. Bei Limos geht richtig was.
hi, das alte model der limosine ist schon seit ende september nicht mehr bestellbar. bei dem neuen modell sind zur zeit ca. 14% möglich.
ich habe einen a4 avant am 14.9.07 bestellt und 17,5% bekommen.
gruß vito
Die richtig dicken Rabatte gibts eigentlich auch eher auf Autos die beim Händler ausgestellt sind als wie auf Neubestellungen. Aber das ist ja nix neues so wars schon immer.
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Die richtig dicken Rabatte gibts eigentlich auch eher auf Autos die beim Händler ausgestellt sind als wie auf Neubestellungen. Aber das ist ja nix neues so wars schon immer.
??? also ich habe meine neu bestellt. liefertermin wird im dezember sein 🙁