ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wieviel müsste ich mit meinem civic runter damit er so liegt

wieviel müsste ich mit meinem civic runter damit er so liegt

Themenstarteram 3. März 2004 um 10:13

wie schon im titel beschrieben, habe aber leider nur einen link bekomme das bild nicht hier rein

#

 

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

glaub mir so tief willst du gar nicht hast nur probs mit deiner Abgasanlage glaub mir ich weiß wovon ich spreche...

Themenstarteram 3. März 2004 um 10:27

aber das sieht so schweine geil aus wie tief bist du denn?

ist das ne Fotomontage oder echt ? Pics mit "OF - X" Kennzeichen sind doch meistens Werksfotos, glaube kaum, dass Honda sowas offiziell veröffentlicht. Wie dem auch sei, selbst mit einem Gewindefahrwerk, läßt sich sowas wohl nur schwer realisieren, ohne dass Du nicht Angst haben müsstest, bei jeder Bodenwelle oder Fahrbahnunebenheit anzuecken. Fahren willst Du denn CTR noch ? ;)

Themenstarteram 3. März 2004 um 10:44

ja das hab ich mit fotoshop gefakte also ist das nicht machbar ?

natürlich will ich den dann noch fahren

ich bin 55mm unten kannst ja an bildern von meinem sehen der ist noch höher wie der gefakte (radkästen front gibt sich ned viel.... hatte aber auch schon probs mit meinem Mittelrohr hab dann nen anderes geholt was besser von der bauart war mit dem geht es gut aber tiefer ist echt nicht drin würd ich mal sagen der TÜV wird denk ich mal auch ned arg viel mehr zulassen....

Das ist ein Photoshop Fake von nem offiziellen Honda Bild, das siehst du besonders gut am oberen Rand, der irgendwie 3fach erscheint.

Cya

Themenstarteram 3. März 2004 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ich bin 55mm unten kannst ja an bildern von meinem sehen der ist noch höher wie der gefakte (radkästen front gibt sich ned viel.... hatte aber auch schon probs mit meinem Mittelrohr hab dann nen anderes geholt was besser von der bauart war mit dem geht es gut aber tiefer ist echt nicht drin würd ich mal sagen der TÜV wird denk ich mal auch ned arg viel mehr zulassen....

auf welchen bildern?

Themenstarteram 3. März 2004 um 12:40

hast du keine größeren bilder oder so die bei tss sind ja ziemlich dunkel und da sieht man ja kaum was von der tiefe deines wagens, also wenn du auch eigene fotos hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die mal zeigen würdest, damit ich mal einen eindruck bekomme wie das so aussieht, und wieviel hast du denn für die verspoilerung so komplett bezahlt mit lakieren und auspuff und so sieht sauber aus.

das fake sieht fein aus hätt ich auch gerne so.. is aber mit sicherheit unfahrbar.

tip mal das es in richtung 100mm-130mm gehen würde.

AlexX!!

Themenstarteram 3. März 2004 um 12:46

das kann doch garnicht so viel sein wieviel abstand sind denn zwischen rad und radkasten(original) würde ja bei mir nachschauen aber bekomme meinen erst im Mai scheiss lieferzeiten.

Vermute, dass Du bei Deiner Montage die Räder hinten im Kofferaum hättest.

Soviel Platz wir nicht sein.

So tief macht auch kein Spass mehr.

Wirst Dir höchst wahrscheinlich so zeimlich alles, auf den guten deutschen Strassen, abreisen was nur so geht.

Gruss

Olli

http://www.nippon-fighters.de/1214/66354.html

der Text stimmt zwar nimmer wird esrt beim nächsten Update wieder gemacht aber von der hohe sieht denk ich mal dsa was du willst.... tiefer würd ich echt nicht gehen....so arg viel tiefer ist der fake CTR auch ned...ich sag mal ca 20mm bis 30mm tiefer mehr nicht

Der Abstand Reifen zu Radhaus beträgt ca. 4-5 cm!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wieviel müsste ich mit meinem civic runter damit er so liegt