wieviel liter lack für einen golf?
wieviel liter lack benötigt man um einen golf 2 mit allen anbauten (stosstange, Spiegel, leisten) in so 2-3 schichten zu lackieren?
http://www.gothicgirl-666.de/auto/komp.jpg
der kompressor sollte ja ausreichend füllmenge haben. muss nur wieder ins chuss gebracht werden ^^
60 Antworten
nur aussen , innen ist ja alles verkleidet ^^
mmh lack bin ich bisher bei normalen lack mit wenig flackes drin oder schwarz metallic
Hast auch nen Lufttank für den Kompressor?
Weil ohne kannst den vergessen.
Wenn ich mir das Teil son anschau,wären so 150-200Liter ganz ok.
Aber mit soner Luftanlage is nich zu spassen,hast du(oder einer deiner Kollegen Ahnung von der Materie?
Sonst kanns BÖSE ausgehen!!!!!
der tank ist ja das runde teil darunter das einzige was geändert werden muss ist wohl der e motor der hinüber ist und neuer anschluss.
die anlage stammt aus der ddr noch stand jetzt nur fast 16 jahre still im trocknen ^^
ich hab in der lehre in der ausbildungsfirma mit druckluftleitung verlegt
Ähnliche Themen
ich denke nicht das der tank ausreichend volumen hat.
du willst das selber lackieren ja?
... und hast noch nie lackiert?
HA!!!!! hab den kleinen doch glatt übersehen!!!!
Weist aber das du NORMALERWEISE Tüv fürn Tank brauchst(ja ich weiß,meine haben auch keinen).
Ich sachs nur, weil wenn einer von den Staatsdienern mitbekommt wirds teuer.
Wegen deinenm Topic.......da gabs doch mal ne klasse Seite wo alles sehr gut erklärt,auch Materialbedarf und so.
Ich find die nur eben nicht......
ich sagte net das ich net lackieren kann.
der tank nicht ausreichend? bitte der ist mehr als das dreifache(mind) der teile dies im baumarkt gibt. dazu dann noch nen druckregler nachrüsten der den druck konstant hält . das teile wurde schon zum lackieren zu ddr zeit genutzt.
ich weiss weber nur sehen tut der den eh nie und würde auch keinen bekommen ^^
das teil hat ein onkel gebaut aber seit der wende steht er still leitungen usw sind duurch die witterung hinüber naja will das teil wieder gangbar machen ist besser als sich nen neuen zu kaufen.
Da isse ja!!! 😉
ja an den thread errinnere ich mich aber finden tue ich den auch net. trotzdem interessiert mich wieviel liter das bei nem golf 2 ist. für astra und golf hab ich im netz 3,5l gefunden
der kompressor kommt in den hinteren teil der garage nachdem ich das dach erneuert hab den das kommt herunter. dann anschluss in beide garagen mit absperrventiel legen.
ich würde auch sagen 3-4 liter, wenn du wirklich alles ausser den innenraum lackieren willst
... werde jetzt meine bremssattel lackieren gehn 🙂
Naja....dachte für dich kommt sowieso nur schwarz in Frage😁
Dann aber son richtig geiles Tiefschwarz,kein metallig!!!!