ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. lackierer hilfe!!!!! welche firma hat den lack hergestellt???? german style

lackierer hilfe!!!!! welche firma hat den lack hergestellt???? german style

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 19. Juni 2011 um 7:53

hallo alle zusammen ich habe nen mega problem ich finde nich raus was ich für nen lack drauf habe oder von welcher firma er ist!!! und das bedeutet im schlimmsten fall nen super auto neu zu lackieren was preislich überhaupt nicht gut wäre!!!

habe den tankdeckel schon beim lackierer scannen lassen da wurde nur nen blau metallic lack ausgespuckt also falsch da ich ja nen effekt oder wie manche schon sagen nen flip flop lack habe:( mein lacker hat schon einiges probiert aber er bekommt immer nur ne mischung hin die sehr viel mehr in die eine oder andere richtung kippt:( also nich ähnlich ist, er hat auch schon mehrere lack firmen ausprobiert und gibt es jetzt auf:eek::(:(:(:(

es ist ein lack der früher mal ganz gut angesagt war also es gibt einige zweier die so lackiert wurden bitte helft mir! an alle lackierer ihr könnt auch vorbeikommen und euer wissen präsentieren

hier sind noch einige bilder mache extra viele rein damit man es sehen kann

hoffe man erkennt den lack da etwas und die bilder reichen aus

Beste Antwort im Thema

schaut ein bisschen nach amaranth perleffekt aus:

klick

ist ein rover-lack (rover 214 hatte den zb).

lackcode: Blvc1223

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

schaut ein bisschen nach amaranth perleffekt aus:

klick

ist ein rover-lack (rover 214 hatte den zb).

lackcode: Blvc1223

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 12:25

cool werde ich mein lacker mal testen lassen:D guten morgen erst mal:D:p;)

hoffe das hatte bezieht sich nicht auf es gibt ihn nicht mehr

nee, bezieht sich nur darauf, dass es diese fahrzeuge halt nicht mehr gibt;) den lack aber schon.

ist halt ein ganz normaler serienlack von rover.

konnte man scheinbar auch auf bmws ordern:

klick

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 12:48

ich werde es morgen früh mein lacker sagen dann wird er es ordern und probelacken mal sehen was bei raus kommt haben ja wie gesagt schon ne menge durch ich sage dann also am dienstag vormittag ob er es ist

alles klar..ich drück die daumen:)

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 8:06

es ist doch echt der lack juhu vielen dank

mit etwas glück ist es auch noch der selbe vom zweiten projekt wagen:)

Schöner Wagen, soviel steht fest. Wenn die Spiegel noch original wären... ;)

@Edi: Respekt... :)

1. hätte ich nicht gedacht das dass hier zum Erfolg führt.

2. Schon garnicht durch das "erste Raten", nicht schlecht lieber Edi ;)

 

Da bin ich ja schon fast versucht deinen Punkt wieder zu löschen :D

 

@ Maakus, ich bin ja auch ein orginal fetischist.

Aber bei dem Wagen weiss ich nicht ob das passen würde. Die Spiegel jetzt sind ja nicht hässlich (zumindest in der Kombi), wirken halt nur fehl am Platz. Ich glaube ich würde das bei orginalen Spiegeln ähnlich Empfinden...

Trotzdem würde ich es begrüssen wenn der TE die orginalen dran hätte :D

sehr schön:)

bild angeschaut, sofort die farbe mit namen im kopf gehabt und dann gleich ein volltreffer? ich sollte diese woche nicht mehr lotto spielen - glück ist aufgebraucht:)

@CL: na dann bitte ich um anpassung des punktestands;)

Servus Edition

Ich glaub eher du hast ein Lackanalysegerät verschluckt ;)

gruß sony8v

schön wär's, dann wüsste ich endlich mal, welchen lack mein eigener golf hat;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82 [/i

@CL: na dann bitte ich um anpassung des punktestands;)

Ich sagte fast ;)

ok;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. lackierer hilfe!!!!! welche firma hat den lack hergestellt???? german style