Wieviel kostet Radkästen ziehen?
Hallo,
eigentlich war ja immer dagegen, aber die "schönsten" Felgen passen wohl meistens nur, wenn man zieht. Deswegen frage ich schon mal aus Interesse, wieviel kostet das so vorne und hinten? Muss danach zwingend neu lackiert werden?
Gruß
21 Antworten
hab pro rad gestern 40€ bezahlt, für kante umlegen, 2cm ziehen und versiegeln... muss nicht lackiert werden!
das geht klar
btw meine felgen sind der hammer... ich bin alle 30min draußen um nochmal zu schauen 😉
Zitat:
btw meine felgen sind der hammer... ich bin alle 30min draußen um nochmal zu schauen
Bild(er)? 😁
genau bilder her!
uff ihr macht das aber billig...mit rechnung wollten die so 150-200euro...seit ihr ausm osten? 😁 net bös gemeint!
Sers..
was haltet ihr von dem
hier?
Ist das vorbildlich oder eher fusch?😉
Gruß
Viethai
Ähnliche Themen
also mit dem bördeln und ziehen für 200 euro ist ja alles schön und gut...und es geht ja auch...aber mittlerweile bin auch ich der ansicht das man eigentlich keinen 100%igen radlauf hinbekommt ohne neu zu lackieren und zu spachteln/zinnen, ist einfach so!
hatte wie gesagt ja auch erst alle 4 für 170 machen lassen, vorn die waren i.o. hinten die gingen so....für richtig geile formen muss richtig dran gearbeitet werden.
mfg martin
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
aber mittlerweile bin auch ich der ansicht das man eigentlich keinen 100%igen radlauf hinbekommt ohne neu zu lackieren und zu spachteln/zinnen, ist einfach so!
Nicht jeder will immer gleich mehrere cm ziehen...
Und wenn es nur 1,5 cm sind, dann geht das auch perfekt ohne dass man Lacken, Zinnen o.ä. machen muss!
Wenn man mehrere cm rausholen will kommt man eh nicht um Blech und Schweißarbeiten drumherum.
Da reich Zinn und Lack nicht... 😉
MfG
Christian