Wieviel KM macht n BMW

BMW 3er E36

Servus bin halbwegs neu hier is mein erstes Treath... so

Also mich würd ma interessieren wieviel KM euer BMW hat und was ihr für einen habt und was ihr glaubt wieviel so n BMW macht...

Also meiner hat so 201000 oder so ungf. und ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit ihm und motor hört sich eigentlich auch nicht kaputt an.

20 Antworten

tröt 😉 also mein m40 hat jetzt 215 km runter, ohne das ich auch mal dieses komische steuerdingswechseln mußte...motor mahc mir atm keien sorgen, eher der rest, querlenker sind immer schnell im arsch, jetzt ist der tankgeber hin! argh!

Mein Fehler ich habe unten zu stehen 325i aber ich fahre ein 325tds Kombi BJ 4/98 also noch keine 7 Jahre.

Gruß
Xitas

Immer schön warmfahren, dann hält besonders das Sixpack ewig...

Mein 320 hat jetzt knapp 140tkm drauf... Die nächsten 100tkm können kommen....😉

Mein alter E30 320 hat mit 368 000 Km das Handtuch geworfen und lief bis dahin absolut rund.

Ich hatte allerdings die letzten 100 000Km ein Kühlungsproblem im Sommer ( Die M20B20 waren dafür bekannt ) sonst würd ich ihn wahrscheinlich jetzt noch Fahren.

war ein Bj.87 und ich bin 270 000 Km damit gefahren in 10 Jahren.

ALso wie schon gesagt immer gemütlich warm fahren und aufpassen das Er nicht zu Heiß wird . Dann noch gut Pflegen und der Motor Überlebt die Karosserie locker.

Gruß Marcus