Wieviel KM hat dieses "neuwertige" Lenkrad wohl gelaufen?
Ein Freund von mir fährt einen E36. Die Mutter hat den Wagen 05/97 neu gekauft. Der Sohn hat den Wagen vor 2 Jahren übernommen. So ein Lenkrad habe ich noch nie gesehen. Was meint ihr, hat der Hobel gelaufen?
Jetzt ist da ein Raid Lenkrad drin.
Beste Antwort im Thema
Jemand mit schwitzigen Händen und vielen Ringen an den Fingern und schon sieht das so aus! schon heftig, aber sag mal einer Frau sie soll ihre vier Ringe von den Händen nehmen 😉 viel spass
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Nein!! Meins ist blau und liegt im Kofferraum. Wird neu eingefärbt. Daher habe ich seit eben das schöne Ding drin 😁Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sag mal Lukas,ist das nicht deins?😰Ich habe sowas aber noch nie gesehen...Echt heftig....
Wow! Das sieht ja mal echt derbe aus... Irgendwie muss der Kollege echt dauernd am Lenkrad geknabbert haben 😁
Ist das dann auch Dein Airbag? 😉 oder haste den von Ihm mitbekommen? 😁
@ Philipp
Das Lenkrad ist seins, aber mit meinem Airbag 😁 Er hat auch nicht großartig viele Ringe. Ich glaube einen oder 2. Ich habe auch einen, aber sowas würde mir nie passieren.
Zitat:
@ PhilippDas Lenkrad ist seins, aber mit meinem Airbag 😁 Er hat auch nicht großartig viele Ringe. Ich glaube einen oder 2. Ich habe auch einen, aber sowas würde mir nie passieren.
Hm, schade 😉 Da hätte man ja nen Schnäppchen machen können mit dem Lenkrad samt Airbag. Neu beziehen lassen und gut ist.
Aber wenn das Dein Airbag ist, kann ich Dir den ja schlecht abluchsen 😁
Achso..Sein Airbag liegt hier im Zimmer..Ich wollte meinen verbauen. Aber er hat ein Lenkrad mit Airbag. Einer verhandelt schon mit mir wegen dem Lenkrad. Obwohl ich gar ned weiß ob er das auch verkaufen will.
Ähnliche Themen
Der gute Herr is wohl immer mit der Hand auf 12-Uhr Stellung gefahren und hat auch immer nur mit einer Hand(-fläche) gelenkt.
Schade um das schöne Lenkrad. Aber ich denke auch, dass ein Verarbeitungsfehler noch zusätztlich ursächlich war.
Zitat:
Achso..Sein Airbag liegt hier im Zimmer..Ich wollte meinen verbauen. Aber er hat ein Lenkrad mit Airbag.
Des darfst du doch gar net selber. Das dürfen nur Fachleute 😁
der 2/98 318ti von nem Kameraden hat ~188000km runter
hät er nicht vor ca 6 Monaten sein Lenkrad mit Panzertape "repariert" , sähe das genau so aus
das kommt davon wenn Fahrer(innen) im Stau mit den Fingernägeln am Lenkrad rumspielen, der rest kommt von alleine
Da es ein BMW ist hat der Fahrer vielleicht immer vor Wut ins Lenkrad gebissen,wenn er wiedermal von einem Honda überholt wurde....
Ok, schlechter Scherz 😁
Das Lenkrad sieht echt wahnsinnig zerfressen aus, also im Audi A6 mit 185.000km sieht es auch ein wenig abgegriffen aus,aber so NICHT...
wenn das vorm NORMALEN lenken sein soll....dann müssen das schon 800.000km sein 😁
Zitat:
Achso..Sein Airbag liegt hier im Zimmer..Ich wollte meinen verbauen. Aber er hat ein Lenkrad mit Airbag. Einer verhandelt schon mit mir wegen dem Lenkrad. Obwohl ich gar ned weiß ob er das auch verkaufen will.
Hehe, jede Menge interessierte Käufer und er weiss noch gar nichts von seinem Glück 😁
Naja, wenn er doch jetzt das Raid drinne hat, braucht er das doch nicht mehr 😉
Ich schau ja hin und wieder bei eblöd rein, aber ich brauch halt eins mit Airbag. Und neu ist mir das zu teuer...
tja immer die frauen - mit ihren ringen--- ts ts ts
könnte ja auch durchaus sein, dass der fahrer probleme mit hornhaut an den händen hat 😁
aber hier gleich eine frage von mir...
bei mir dreht sich links oben der bezug vom lenkrad, d.h. er ist nicht mehr fest mit dem untergestell verbunden.
hatte das prob schon mal wer und was kann ich dagegen tun...?
Habs schon mit ner spritze probiert und wollte einen guten kleber injizieren... ist aber bei dem guten gedanken geblieben - hat nix gebracht...
glg
der schwarze deife
Das Lenkrad wurde von einem mit GTI-Lähmung mißbraucht.....sitzt im Fahrersitz,wie n Schluck Wasser in der Kurve und parkt natürlich nur mit einer Hand ein.Womöglich noch Sandpapierstruktur des Handballens,dann passiert genau das.....
Mein Lenkrad hat nu 247tkm gesehen und noch lange keine offene Stelle da oben,wobei es sonst schon sehr abgegriffen ist.
Manche Leut sollten sich mal beim fahren im Spiegel sehen...das sieht so bescheuert aus,wenn sie auf halb zehn in ihrer Kiste hängen und schier ned übers Armaturenbrett schielen können..... 😁
@Andrea
Ja,is nur das Leder locker oder der Kunststoffkern darunter?
Wenn nur das Leder locker ist,würd ich das Lnekrad mal neu beledern lassen.Aber suche deinen Sattler weise.....nicht viele können Lenkräder ordentlich satteln.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das Lenkrad wurde von einem mit GTI-Lähmung mißbraucht.....sitzt im Fahrersitz,wie n Schluck Wasser in der Kurve und parkt natürlich nur mit einer Hand ein.Womöglich noch Sandpapierstruktur des Handballens,dann passiert genau das.....Mein Lenkrad hat nu 247tkm gesehen und noch lange keine offene Stelle da oben,wobei es sonst schon sehr abgegriffen ist.
Manche Leut sollten sich mal beim fahren im Spiegel sehen...das sieht so bescheuert aus,wenn sie auf halb zehn in ihrer Kiste hängen und schier ned übers Armaturenbrett schielen können..... 😁
@Andrea
Ja,is nur das Leder locker oder der Kunststoffkern darunter?
Wenn nur das Leder locker ist,würd ich das Lnekrad mal neu beledern lassen.Aber suche deinen Sattler weise.....nicht viele können Lenkräder ordentlich satteln.
danke cap
werd ich mich mal auf die suche begeben...
glg
andrea
Das ist das blöde M-Lenkrad.
Bei unserem fängt es jetzt auch an, Abgegriffen zu sein.
Mm ist das nicht so gut verarbeitet wie die anderen Lenkräder von BMW.
In meinem Coupe hatte ich das normale Sportlenkrad drin, das sah aus wie neu im Vergleich zum M-Lenkrad im touring, und zwischen den beiden ist nur ne KM Differenz von 10t km gewesen.
Zitat:
Es ist ein 316i Sportedition aus 05/97. 1. Hand und schlappe 68TKM gelaufen. Kein Witz!!! KM Stand ist auf jeden Fall original.
Beim 316er fängt doch die DZM Rotebereich ab 6000 oder nicht? , weil lautet Tacho bzw Bild ab 6500.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von dunkel77
Beim 316er fängt doch die DZM Rotebereich ab 6000 oder nicht? , weil lautet Tacho bzw Bild ab 6500.Zitat:
Es ist ein 316i Sportedition aus 05/97. 1. Hand und schlappe 68TKM gelaufen. Kein Witz!!! KM Stand ist auf jeden Fall original.
MfG
Das kann sein. Zur Zeit ist es aber in meinem ti verbaut. Daher das Bild. Sonst magst du aber Recht haben.
Ich finde die Quali vom Lenkrad ok. Meins sieht nach 122TKM aus wie neu. Nur halt nicht mehr in dem schönen blau. Das kommt leider von den Händen.