Wieviel KM hält 1.4l Motor?
Wieviel KM hält 1.4l Motor?-Beratung
Hio,
habe mal eine Frage.
Wieviel km läuft der Motor des 1.4ers (bj 5.99) ohne grössere Probleme? Also wieviel tkm halten die Motoren aus?
Meiner hat nun 62000 runter. Habe ihn mit 58000 gekauft.
Da ich nächstes Jahr wohl eine Ausbildung anfangen werde, dachte ich mir entweder nächstes Jahr nen neuen Gebrauchten zu holen (Golf 4 oder 5) mit wenig km, da ich ja dann noch etwas für meinen bekommen würde.
Oder sollte ich ihn lieber noch weiterre Jahre fahren. Denn dann würde ich mir dafür auch Felgen kaufen etc...
P.S Da mir mein Radio gestohlen wurde, Hat jemand ne Empfehlung? Sollte großes Display haben (evl mit Navi?) oder eins mit nem kleinen Tft?
Bin zZ für alles offen. Muss natürlich irgendwo im Bereich des bezahlbaren liegen. Einfach mal vorschlagen pls.
Danke im Vorraus
88 Antworten
Re: LED Rückleuchten
@berlinfreak
Hi,
könnstest du vielleicht nochmal bitte aktuelle Links ( LED )hier ins Forum stellen, da die alten meiner Meinung nach nicht mehr funktioniern...
Danke im vorraus
Golfer-4
Zitat:
Original geschrieben von jqw767
Achsoo ja noch ein kleiner Gedanke, n Freund von mir braucht an seinem 1,4er jetzt neue Radlager (alles in allem ca 700 Euro) weil angeblich die Radlager nicht fuer so breite Reifen ausgelegt sein... kann ich mir zwar net vorstellen, aber das klackern entspringt nicht seiner phantasie. Er hat uebrigens 225er drauf.
... Spurverbreiterung, vorne 20 ...
dazu mal was....
hatte vorher nen 75PS vento mit 215/40/16er Reifen und da gingen auch die radlager kaputt, mir haben sowohl die freundlichen als auch meine andere werkstatt gesagt, das die radlager nicht für breitreifen gedacht sind (in papieren standen ja auch nur 185er) soviel dazu, es STIMMT :-)
und spurverbreiterung vorne würd ICH nicht machen, tut deinem auto und auch dem fahrverhalten net so dolle (lenkung) hinten ist kein akt :-)
LG
LED-Leuchten
@golfer4
wie cyrelgti gesagt hat, die gehen noch, und soweit ich weiß sind die ebay artikel noch einige zeit nach verkauf einsehbar!!
Zu welchen würdet ihr tendieren?
Ich finde, die mit den vielen LEDs sehen irgendwie komisch aus,
die anderen hingegen sehen zu "normal" aus, da sieht man kaum dass es LED-Leuchten sind!
gruß berlinfreak
Ähnliche Themen
jo ich denke auch, dass die mit nur leds nit toll aussehen.
Die anderen gehn ja noch. Ich schwanke aber auch zwischen den in pro rot-weiss-weiss-rot oder den standard rot-schwarz-roten von vw.
Was sieht denn besser aus beim Silbernen golf?
Besser Aussehen
Hey Cyrelgti.
nun ja, ich denke mal über geschmack sollte man sich nicht streiten und wer kann schon sagen welche besser aussehen!
Das ist doch nun wirklich Geschmackssache!
Ich hab nen Trendline Golf mit Sport-Ausstattung, da sind die rot-schwarz-roten ja Serie, und bei meinem Golf sehen diie absolut super aus. Ist halt aber ein indigoblauperleffektmetallicfarbener ;-) !
Ich persönliche finde ro-weiß-rot am silbernen Golf wohl am besten!!
Kleiner Tip:
Hella-eMotion-Factory
Hier kannst du dir interaktiv deine Rückleuchten ans Auto bauen und ankucken wie'S aussieht!
mfg
berlinfreak
Zitat:
Original geschrieben von el*Animal
soviel dazu, es STIMMT :-)
Kappes... egal welchen Frontantriebler aus der G4 Serie du nimmst, alle habe die gleichen Radlager verbaut, jedenfalls ist das laut deren Teileprogramm der Fall, alles andere sind dumme Gerüchte. Ein Vento ist darüber hinaus durch die andere Bodengruppe nicht vergleichbar.
danke für den link von hella....
nur sehr realistisch sehen die fahrzeuge ja nicht direkt aus 😉
Reale pics von silbernen golfs mit den rot-weiss-roten heckleuchten wären besser 🙂 mit den standard vw mit schwarz habe ich welche. Oder halt mit den Led leuchten
--> Essener Motorshow und dann mal nen Auge offen halten. Da werden dir sicher alle Fragen beantwortet die du hast. Passende Fotos für grad eine Anfrage sind meist nicht ma eben so zu finden, zumal nicht ma jeder welche hat.
Ansonsten googeln und dort ma nach Golf 4 und Galerien suchen.
Von technischer Seite kann dir hier sicher der ein oder andere helfen, bei Optik zählt meist noch der individuelle Geschmack.
mir gefallen eigentlich beide variationen gleich gut.
Nur wenn ich natürlich die rotweissen mal live bzw an einem golf sehen würde, hätte ich einen besseren eindruck davon. So muss ich es mir denken und da kan ich mir das nicht sehr genau vorstellen.
Du wirst jedenfalls nicht enttäuscht werden, wenn du dir die Dinger anbaust, optisch kommt das schon dezent und gut.
hast du irgendeine Seite wo es die Teile billig gibt oder meinste man kann auf der Motorshow nen schnäppchen machen?
Habe bisher nur die preise aus dem D&W katalog
Bei der Apotheke D&W kann man getrost bestellen, aber nur mit Hilfe dieser 25 Eurogutschein technik, sonst halt eBay oder mit bisschen Verhandlungsgeschick beim örtlichen Händler des Vertrauens.
In Essen geht sicher auch einiges, aber da kommt dann halt Eintrittspreis und so mit drauf, wenn du nicht ohnehin hinwillst.
ich will da auf jeden fall hin. Wohne ja auch dort. Und bin bisher schon dann das 5? mal in folge da?!
Was für einen 25€ gutschein meinst du? denn ich könnte ohne probleme mal kurz nach D&W fahren.