ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wieviel Km habt ihr?

Wieviel Km habt ihr?

Themenstarteram 21. August 2006 um 23:21

Hallo Leute!

Zum gegebenen Anlass dass ich nun nach 4 Jahren auch die 100000km Schallmauer durchbrochen habe würde mich doch interessieren wieviel km ihr schon draufgebracht habts und was eure grössten Mängel bis jetzt waren.

Oder Generell welche Mängel hattet ihr?

Bei mir war folgendes:

* Beifahrer Türschloss Stellmotor defekt

* Bowdenzug der Heizung rausgesprungen

* Quitschen der Kupplung, Knarrzen der Lenkung und surren der Hitzeschutzbleche

Fazit:

Also mich hat das Auto bei weitem überzeugt! Diese Mängel sind pipifatz im gegensatz zu vielen anderen Fahrzeugen vers. Hersteller ....

Alle Neider oder Besserwisser von damals sind verstummt. Die grössten Audifaschisten die vor lauter Werkstattbesuchen schon ko..en könnten trauen sich kaum mehr einem in die Augen zu sehen .... :D

Und ich hatte ihn gequält:

Es verging kein Fahrtag ohne mal kräftig die 8050 zu grüssen ;-).

Es gab Zeiten da musste der Motor mit argwenig öl leben. (Sooo wenig dass nicht mal mehr der Vtec schaltete !!)

Es gab Zeiten da hatte ich eine 180kg schwere Anlage im Kofferraum und diese musste das Auto 2 Jahre permanent schleppen

Es gab Zeiten da ich auch bei nur erreichter Wassertemperatur drückte...

etc...etc... ich weiss schlimm schlimm ....

Aber Honda hat hier wirklich ein Auto mit nem Wundermotor gebaut!! Freue mich auf die nächsten 100000km!

Mein Geld war richtig investiert - Danke Honda - Danke dem Forum(sleuten) für all die ganzen Tips

mfg

 

!

Ähnliche Themen
60 Antworten

Wird vermutlich ein Hitzeschutzblech vom Auspuff sein...! Bei mir war es das Blech auf Höhe des Mittelschalldämpfers...! Blech verbiegen und dann sollte Ruhe sein...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen