Wieviel km habt Ihr schon hinter euch?

VW up! 1 (AA)

Moin moin auch,

mich würde jetzt auch einmal interessieren, wieviele km ihr schon zurückgelegt habt?
Wir sind seit Januar ca. 2800 km gefahren, also noch nicht soviel.

gruß andi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nick93

Bei mir sind's etwas mehr als 38000 Km und er war schon einige Male in der Werkstatt ( hat jetzt eine neue Kupplung, neue Zylinderkopfdichtung, neue Bremsscheiben und Klötze vorne, Lenkrad wurde endlich gerade draufgesetzt, neue Tiefton - Hupe, neuer Fensterhebermotor Fahrerseite, Trommelbremsen hinten gereinigt weil sie gequitscht haben und ständig festsaßen.....) Und trotzdem wird mein nächstes Auto wahrscheinlich wieder ein UP!, da er mal was anderes ist als all die anderen langweiligen Autos und sich sonst super fährt 🙂 Habe außerdem eine Dashcam mit an Bord und einen kleinen Youtubekanal wo ich ab und zu meine "schönsten" Erlebnisse mit meinem Kleinen teile 🙂

Dass er neue Kupplung, Bremsen und vor allem Hupe hat, glaube ich sofort!

Was sollen eigentlich diese lächerlichen denglischen Untertexte?

Wieder jemand, der (s)einen up mit einem Rennwagen verwechselt und glaubt, der Anfang der automobilen Nahrungskette zu sein.
Schön belegt u.a. mit der BAB-Szene mit dem Audi A1.
Da wird dann gehupt, dann zieht der A1 davon und dann wird natürlich geschnitten, denn sonst hätte ja jeder Vollhorst bemerkt, dass der up wohl etwas zu voreilig gehupt hat, denn er kommt ja nicht mehr hinterher.
Und warum hupst Du bitte auf der 2-spurig erweiterten Fahrbahn hinter dem Peugeot? Weil Du nicht hinterherkommst? 😁

Na ja, jeder bricht sich die Ohren auf seine Weise, Dir gebe ich nicht mehr lange, bis das passiert.
Warum? Weil Du alle anderen Verkehrsteilnehmer inkl. offenbar schlecht und daher langsam laufender Fußgänger für Idioten hältst! Sowas rächt auf Dauer immer der Liebe Gott oder wer auch immer, dem´s irgendwann zuviel wird und demjenigen mal zeigt, dass er selbst der Idiot hier ist!
Gut zu sehen anhand des sinnlosen Gehupes auch an der Tankstelle.
Nicht alle können sich immer für Dich allein in Luft auflösen, damit Du Dein Dir qua Geburt und up-Kauf zugefallenes Vorrecht ständiger Vorfahrt und vor allem bedingungsloser freier Fahrt ausleben kannst.

Allein der Titel "up versus other drivers", es geht also um eine Gegnerschaft und einen Wettkampf auf der Straße, aha! Da kann man ja nur glücklich sein, dass Du nicht wirklich etwas schnelles unterm Hintern hast, so, wie Du Dich aufführst.
Schon die Winterszenen zeigen, dass Du sogar mit der Leistung eines up überfordert bist und Dich den akt. Straßenverhältnissen ganz offenbar nicht anpassen kannst, obwohl Du gerade noch einen leichten Unfall miterlebt hast. Auch ohne Tacho erkenne ich, dass Du auf der Straße bei diesem Wetter und Belag viel zu schnell warst. Das Regeln des ABS lässt das ganze dann auch hören, nicht nur sehen. Und die zu schnell angegangene Kurve innerorts inkl. Auffahren auf den Bürgersteig sagt auch alles.

Aber vermeintlich hast Du das alles nur eingestellt um zu dokumentieren, wie virtuos Du Deinen race-up bei allen Wetterlagen beherrscht! 😁

Bitte sag mir rechtzeitig Bescheid, bevor Du mal in die Nähe von WOB oder HH kommst, dann fahre ich mit dem Bus!

Oh Mann...

53 weitere Antworten
53 Antworten

seit Oktober etwas über 4000km

Seit November 2012 rund 9.500 km. Davon arbeitstäglich 70 km und rund 2.000 km von Berlin nach Basel und zurück...

Es gibt auch schon den ersten VW Up mit 65.000 KM
Kaum zu glauben. Und was ein Preis.

http://suchen.mobile.de/.../176077012.html?...

oder 61.000 KM

http://suchen.mobile.de/.../176579490.html?...

der hat weder sitzheizung, drehzahlmesser aber den preis😕