Wieviel Kilometer habt ihr auf euren 3.2????????
Hi,
würde mich mal interessieren wieviel km ihr schon so auf euren 3.2 V6 habt?
mfg
104 Antworten
Hi,
das DSG reizt mich er nicht. Die Entscheidung ist eigentlich aufgrund des echt geilen klangs des 3.2 gefallen. Was man bis jetzt so in Videos vom S3 hörte kommt da ja bei weitem nicht rann.
Denk mir auch das der 4Zylinder nicht an die Laufruhe und Fahrbarkeit (wie du im deinem Bericht schreibst kommt vor 3000U/min beim S3 recht wenig) des 3.2 heran.
mfg
Hallo,
also wie gesagt, der S3 kommt an den Sound vom 3,2
überhaupt nicht ran. Ist eben ein Vierzylinder!
Und als 3,2 Fahrer war es halt sehr gewöhnungsbeürftig
das im unteren Drezahlbereich wenig kommt.
Muss aber auch sagen das dafür danach die Post abgeht
und er S3 auch die 250 spielend erreicht wo der 3,2 sich
schon schwerer tut. Aber wann fährt man schon 250!
Und bedenke auch das es noch keine Langzeiterfahrungen
mit dem S3 Motor gibt. Wer weis was da noch alles auftaucht.
Ich denke da bist du mit 3,2er auf der sicheren Seite.
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
17.000km bei 75% SEHR SPORTLICHER Gangart, keinen nennenswerten verlust, mit DSG
Bei A3Q sind aber auch ein großteil 3.2er fahrer darum ist da auch die chance höher das man mehr leute findet mit verlust.
Aber eigentlich sind diese leute auch alle hier vertreten.
Welches Modelljahr hast du??
Wäre vieleicht sinnvoll wenn jeder sein Modelljahr dazu schreibt. Vielleicht kann man dann ein Baujahr z.B. 06 ausschließen.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Bei mir wurde zuletzt übrigens auch der Kühler (Riss) getauscht Hengchri.
Gruß
und wie sieht es mit den entstandenen kosten aus?
sind die übernommen worden da ja die garantie bei deiner abgelaufen sein sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Baam
Hi,
das DSG reizt mich er nicht. Die Entscheidung ist eigentlich aufgrund des echt geilen klangs des 3.2 gefallen. Was man bis jetzt so in Videos vom S3 hörte kommt da ja bei weitem nicht rann.
Denk mir auch das der 4Zylinder nicht an die Laufruhe und Fahrbarkeit (wie du im deinem Bericht schreibst kommt vor 3000U/min beim S3 recht wenig) des 3.2 heran.
mfg
wenn du kein dsg haben willst. nimm den s3. die optik sowohl innen als auch aussen ist einfach besser. billiger ist er ja auch noch.
gruss,
michael
Zitat:
Original geschrieben von Baam
Welches Modelljahr hast du??
Wäre vieleicht sinnvoll wenn jeder sein Modelljahr dazu schreibt. Vielleicht kann man dann ein Baujahr z.B. 06 ausschließen.
mfg
Das gleiche wie klaschi MJ/04
Naja die Optik kann man ja mit Hilfe des Ext. Paket beim 3.2 etwas angleichen. Aber innen sieht der S3 tatsächlich besser aus.
Aber!!!! Der S3 Motor ist eine ganz neue Entwicklung und läuft jetzt gerade ein paar "Tage". Das gleiche war auch bei meinem 2.0 TDI so und ich hatte nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur Probleme. War echt alles kaput was man so aus dem Forum kennt.
Bin auch den 200 PS TFSI probe gefahren wie weit ist dieser mit der Fahrbarkeit vergleichbar???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
@ hengchri
Lief über die Garantieverlängerung. Musste glaube ich um die 40 Euro dazubezahlen.
ok das geht ja noch.
die garantieverlängerung ist aber nur dann preiswert wenn man auch den wagen neu gekauft hat und somit keinen vorbesitzer hat.
meiern ist BJ 12/03
Von den 06 Modellen hört man jetzt ja eigentlich nichts mehr auch in anderen A3 Foren. Weiß aber nicht wie es in den TT oder Golf Foren aussieht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mjs
meiner hat aktuell 33tkm auf der uhr und keine probleme damit.
gruss,
michael
Welches Modelljahr ist deiner??
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
68000 km,,,keine Probleme 😁
Gückskind :-)
Wie kann ich normale Smilis einfügen ??????
mfg
Derzeit keine Probleme 😁
zuvor erstellte ich mit meinem die A3-Mängelliste 😁
Er ist ja 09/2003 😉
Aber wurde alles ohne Anstand immer von Werkstatt gemacht