Wieviel kann ich für meinen E39 noch verlangen?

BMW 5er E39

Hallo,

wieviel kann ich für meinen BMW noch verlangen?
Hier zu den Daten:
BMW 525dA Touring (titansilber-metallic)
- EZ 7.6.2001
- 90000km
- Fahrer- und Beifahrerairbag, ITS-Kopf-Airbag, Seitenairbag
- DSC
- Park Distance Control
- Regensensor
- Xenon inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
- Automatikgetriebe (Septronic)
- el. Glas-Scheibe-Hebedach
- Innenspiegel aut. abblendend
- Außenspiegel aut. abblendend und anklappbar
- Klimaautomatik
- Multifunktions- Lederlenkrad
- BMW Business mit CD- Laufwerk
- weiße Blinker
- Innenleisten in schwarz- Hochglanz
- 18" Leichtmetallräder auf Dunlop SP9000
- Dunlop M2 Winterreifen auf Alufelgen
- Scheckheftgepflegt (die große BMW Inspektion II, sowie TÜV und AU wurden am 22.6.04 gemacht)
- neue Bremsscheiben hinten

Über realistische Preisvorschläge wäre ich sehr dankbar.
MfG

18 Antworten

mobile.de - autoscou24.de

Welche der beiden ist besser?! Wo schaut ihr häufiger nach?!

inserier ihn einfach überall ......bei mobile hast du den Vorteil das die seite international bekannt ist ist und damit potentiele käufer im ausland hast (gerade bmw diesel).....kostet aber glaub ich 8euro für 2wochen

autoscout ist umsonst ....

schau doch mal unter google welche seiten am bekanntesten sind ......da gibts noch andere HUK,CAR24 usw

bei Vollausstattung, würde ich ihn auf jeden Fall bei Autoscout auch reinsetzen... da man dann viel genauer nach Ausstattung suchen kann und sucht.

aber ich glaube Mobile ist immernoch sehr beliebt, auch wenn das Gebrauchtwagenangebot. durch die zu bezahlende Gebühr vom Anbieter, gesunken ist...

lässt sich irgendwie immer etwas schneller suchen... denke bei mobile.de lässt sich der wagen besser verkaufen...

aber einfach bei beiden inserieren...

hab die Erfahrung gemacht, dass in Zeitungen die Autos meist billiger sind, aber natürlich auch der Suchkomfort schlechter und die Auswahl kleiner...

Hey Leute, was habt Ihr für ne Preisvorstellung?
Bei BMW werdet Ihr so ein Fahrzeug nicht unter 22000 Euronen bekommen, es sei denn es ist was faul.

Ich habe im März meinen 525dA BJ2000 mit sehr guter Ausstattung und 55TKM für 19250 Euronen incl. 1 jahr Europlus bekommen und ich kann euch sagen, dass war ein echt guter Preis. Bin extra 150KM gefahren für dieses Fahrzeug.