Wieviel ist mein Golf 4 1.8 Turbo GTI 20V wert?
Hallo liebe VW Freunde.
Wegen Neuanschaffung muss ich leider meinen gepflegten Golf 4 1.8 20V Turbo GTI verkaufen. EZ:98 KM Stand: 87.000Km Original und Nachweisba. 4/5 türer Silber Metallic
Fahrzeug hat Vollaustattung alles von VW Werk aus.Es ist UNVERBASTELLT und in einem ORIGINAL Zustand.
Bin der erst besitzer.
Fahrzeug wurde REGELMÄSSIG Scheckheft Gepflegt.
Zahnriemen Keilriemen Wasserpumpe Thermostat Kupplung alles vor einer woche erneuert.
Leder,Sitzheizung und und und alles vorhanden
Es ist ein Garagenwagen+Nichtraucher Fahrzeug seit 98
Technisch wie Optisch ist das Auto wie ein Jahreswagen.Ausser ich als Fahrer waren in dem Wagen kaum jemand drin Ledersitze ohne Löcher oder Risse neuzustand.
Tüv/Au vor einer woche ohne mängel problemlos bestanden.
Jetzt die frage da ein GTI mit dieser Austattung nicht bei mobile und bei autoscout ist möchte ich euch fragen wieviel er wert hat??
Bitte nur leute antworten die auch ahnung davon haben.Möchte es nicht an einem Hinterhofhändler verkaufen schließlich habe ich das auto seit 11 jahren.
Bitte um Realistische antworte da ich es bei autoscout inserieren möchte.
Vielen Dank :-))
18 Antworten
srry hast verkauft 😁 dann hast du aber ein doppeöt gemoppeltes geschäft gemacht 🙂
ich fahre meins nun seit 1jahr u 4monaten...
ok dein war vom 2002 aber naja.. 11000€ boah.. hat der vieleicht nur 30tkm gelaufen gehabt? 😁
ja autoscout-mobile preise zu utopisch wenn ich so aus fun mal den endpreis offen lasse was man da alles so sieht heheh.. wie ein schlechter film.. die autos stehen nur da drin das wars auch, weg gehen tuen die nur wenn das inserat abläuft 🙂))
Zitat:
Original geschrieben von redhot-vr6
ich habe ja für meinen schon für 5000€ teuer gekauft scheckheft, ausser leder u xenon alles.. ich bereue es das ich soviel für bezahlt habe aber ich brauchte unbedingt schnell eins.. sonst würd ich nie 5T für bezahlen!
dafür habe ich vor 2 jahren nen 1,4er mit 140tkm und Basisausstattung verkauft. also entweder bin ich ein verkaufsgenie oder bei dir müssen die preise extrem günstiger sein 😉 Ich komme aus ner ziemlich teuren ecke was die Preise angeht.
Zitat:
Original geschrieben von redhot-vr6
ok dein war vom 2002 aber naja.. 11000€ boah.. hat der vieleicht nur 30tkm gelaufen gehabt?
70tkm. beim rest stimm ich dir aber zu 🙂
hmm dann lass uns mal geschäfte starten 🙂 ich besorg die karren du kümmerst dich ums verkaufen 😁
aber heyy.... mal ganz nebenbei.. wo is denn der themenstarter 😁
der müsste ja auch eine in ca. preisvorstellung für sich haben! den kann er uns mal auch nenen.. es gibt ja sicherlich einige interessenten