ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wieviel ist mein C220 Cdi Wert

Wieviel ist mein C220 Cdi Wert

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 21:39

Hi, ich wollte mir demnächst evtl ein neuen Gebrauchten zulegen und zuvor gern von euch wissen was ich so für meinen verlangen könnte. Ist ein W203 220 Cdi Limousine aus dem Jahr 2002 in Silber mit Automatik. Er hat nun Bald seine 200.000 Km auf dem Tacho, und ist Optisch als Schulnote ne 2-3 und Technisch Gut. Ist Avantgarde Modell ohne Rostproblem, Tüv bis Nächstes Jahr Juni. Extras 17 Zoll Alus auf sehr guten Sommerreifen und im Winter 15 Zoll Alu Felgen.

Normale Standard Extras plus: Sitzheizung, Telefon, DvD Navi Mp3 in Original Mercedes Optik im Wert von 600€. Vielleicht könnt ihr auch vorschlagen welcher Nachfolger für euch in frage käme.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wer soll denn so etwas beurteilen ohne das Fahrzeug gesehen zu haben. :rolleyes:

Schau bei mobile und vergleiche.

... und hier geht's weiter. :D

http://www.motor-talk.de/.../...uf-fehler-aufmerksam-t5138988.html?...

Ich geb Dir 'nen 1,00€ , aber nur vollgetankt :-)

 

Neh, mal im Ernst, als Richtwert suchte besser mal bei www.mobile.de und gibst die Daten des Wagens in die Suchfilter ein. Schätze mal so 3.500€

wunschverkaufswerte bei mobile.de häufig jenseits der 6k. rational betrachtet ca. 4k. wenn du glück hast landeste bei 4-5k wenn du gut verhandelst und an privat verkaufst.

200.000 ocken auf dem Tacho, da kommt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe das der ein oder andere defekt eintritt. Ich sehe den Wagen bei 3000 - 3500,-

Letztes Jahr hattest du noch viel Probleme mit dem Auto

Und jetzt sind sie plötzlich weg? Dann würde ich das Auto doch

behalten, ohne Rost und ohne Getr. Probl.

Ansonsten max. 3147,75 € Vollgetankt aber.

am 6. Februar 2015 um 15:28

Da ich den Vortei habe deine ganzen Posts von hier zu kennen, wuerde ich sagen dass das Auto ein Problemfall ist. Aber der Kaeufer bei mobile.de wirds nicht wissen. Ich sag der Bock ist keine 2000 Wert. Der mobile Kaeufer gibt dir vielleicht 4000 weil er ueber das Auto nix weiss

Schon scheiße für den Herrn :D

Mir würde im Traum nicht einfallen solch einen FRED zu erstellen.:rolleyes:

Themenstarteram 7. Februar 2015 um 8:37

hahahah wie hier viele so auf scheinheilig machen, ich könnt kotzen. Als wenn sie bei Fahrzeugverkauf nicht alle so auf weiße Weste tun. Ich wette das einige von euch, dann die sind die als grund vom Fahrzeugverkauf angeben oder den neuen Käufer mitteilen ja wir erwarten Familienzuwachs und wir brauchen was größeres. Ich bin mir ziemlich sicher das mindestens 50% der Autos bei Mobile.de, wenn sie nicht grad vom Seriösen Händler mit Garantie dort Angeboten werden, verkauft werden weil sie Probleme haben. Ich biete mein Auto an, mit in der Beschreibung stehenden allen mir bekannten weh wehchen. Dann tendier ich meinen zwischen 4-5t € guter richtwert danke.

Dein Hobel ist kurz gesagt > Eine Großbaustelle.

Zitat:

@kurde2005 schrieb am 7. Februar 2015 um 09:37:24 Uhr:

hahahah wie hier viele so auf scheinheilig machen, ich könnt kotzen. Als wenn sie bei Fahrzeugverkauf nicht alle so auf weiße Weste tun. Ich wette das einige von euch, dann die sind die als grund vom Fahrzeugverkauf angeben oder den neuen Käufer mitteilen ja wir erwarten Familienzuwachs und wir brauchen was größeres. Ich bin mir ziemlich sicher das mindestens 50% der Autos bei Mobile.de, wenn sie nicht grad vom Seriösen Händler mit Garantie dort Angeboten werden, verkauft werden weil sie Probleme haben. Ich biete mein Auto an, mit in der Beschreibung stehenden allen mir bekannten weh wehchen. Dann tendier ich meinen zwischen 4-5t € guter richtwert danke.

----------------------------------------------------------------------------------

Wir haben doch hier kein Wunschkonzert 4-5 tausend, nieeee im Leben.

-----------------------------------------------------------------------------------

5000t? Mit viel kraft vom Papst vllt.

am 7. Februar 2015 um 13:06

Zitat:

@kurde2005 schrieb am 7. Februar 2015 um 09:37:24 Uhr:

hahahah wie hier viele so auf scheinheilig machen, ich könnt kotzen.

Die Wahrheit ueber dein Auto tut weh. Versteh ich. Auch und uebrigens, ich verkaufe gerade selber ein altes Auto. In der Anzeige steht drin das es in den 13 Jahren auch genutzt wurde. Wer ein neues ohne Gebrauchtspuren erwartet, der braucht sich nicht melden. Auch das man mit der einen oder anderen Rep. rechnen muss bei dem Alter. Der Preis ist aber im gegenzug zu deinen Traeumen Fair.

Zitat:

@kurde2005 schrieb am 7. Februar 2015 um 09:37:24 Uhr:

Dann tendier ich meinen zwischen 4-5t € guter richtwert danke.

Vergiss es. Ich habe meinen 2005er C180 Benzin, Comand, Xenon, 17er Alu, 113000 km usw. für 7000€ abgeben müssen weil sich keiner fand der 9500€ zahlen wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wieviel ist mein C220 Cdi Wert