Wieviel ist mein C220 Cdi Wert
Hi, ich wollte mir demnächst evtl ein neuen Gebrauchten zulegen und zuvor gern von euch wissen was ich so für meinen verlangen könnte. Ist ein W203 220 Cdi Limousine aus dem Jahr 2002 in Silber mit Automatik. Er hat nun Bald seine 200.000 Km auf dem Tacho, und ist Optisch als Schulnote ne 2-3 und Technisch Gut. Ist Avantgarde Modell ohne Rostproblem, Tüv bis Nächstes Jahr Juni. Extras 17 Zoll Alus auf sehr guten Sommerreifen und im Winter 15 Zoll Alu Felgen.
Normale Standard Extras plus: Sitzheizung, Telefon, DvD Navi Mp3 in Original Mercedes Optik im Wert von 600€. Vielleicht könnt ihr auch vorschlagen welcher Nachfolger für euch in frage käme.
38 Antworten
Mehr wie 4 Mille ist beim besten Willi nicht drin.
Und ich hab meine Autos immer mit gutem Gewissen verkauft. Wenn was repariert wurde, habe ich das gesagt. Wenn was defekt war, habe ich das auch gesagt.
Admin, die Kinder nerven...
Hallo zusammen,
ich hab' hier mal ein paar Beiträge gelöscht. Bitte beim Schreiben an die NUB und die Beitragsregeln denken.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hallo Peter,
ich finde die Fragestellungen nach dem Wert des eigenen Fahrzeugs so unsinnig wie ein Kropf.