Wieviel ist mein Audi Wert
Hallo zusammen,
ich habe mal darüber nachgedacht, was mein B4 noch wert ist, weil ich ihn im Frühling evtl. verkaufen wollte.
Hier die Daten:
Audi 80 B4 Bj 10 2004 2.0l 90Ps Automatik.
120000 tkm, Klima Doppel Airbag, elektrische Fensterheber Vorne, 2. Hand. ZV mit vernbedienung Alufelgen mit 205er reifen. Winterreifen auf Audi Alu Felge. Alarm Anlage, Farbe Schwarz Metallic. Er ist wirklich super in schuss (kein klappern keine macken am lack)
Ich dachte so an 2000 - 2500 Euro. Sollte doch ein fairer Preis sein oder was meint Ihr.
Bilder folgen noch
Gruß B4me
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B4Saarländer
Hier kannst du es ganz genau erfahren was dein Auto noch wert ist.
kuckst du hier:
Allerdings ist das auch der Händler Einkaufspreis. Die schlagen ja noch ordentlich was drauf, wenn das Auto verkauft wird. Ich denke, das man Privat doch noch einiges mehr bekommt, als dort angegeben.
Gruß B4me
Naja kommt drauf an aber etwas kannste auf jeden Fall noch mehr verlangen als bei DAT angegeben.
BSP: mein alter Golf, den ich vorm Audi hatte stand als ich ihn verkauft hab mit 1069€ bei DAT drin, ich hab ihn aber für 1500€ angeboten und 1350€ bekommen (obwohl die Zylinderkopfdichtung hin war).
Und deiner hat ja wenigstens noch ein paar extras (Klima hatter oder?), die ja bei DAT nicht mit berücksichtigt werden.