Wieviel ist mein Audi Wert
Hallo zusammen,
ich habe mal darüber nachgedacht, was mein B4 noch wert ist, weil ich ihn im Frühling evtl. verkaufen wollte.
Hier die Daten:
Audi 80 B4 Bj 10 2004 2.0l 90Ps Automatik.
120000 tkm, Klima Doppel Airbag, elektrische Fensterheber Vorne, 2. Hand. ZV mit vernbedienung Alufelgen mit 205er reifen. Winterreifen auf Audi Alu Felge. Alarm Anlage, Farbe Schwarz Metallic. Er ist wirklich super in schuss (kein klappern keine macken am lack)
Ich dachte so an 2000 - 2500 Euro. Sollte doch ein fairer Preis sein oder was meint Ihr.
Bilder folgen noch
Gruß B4me
17 Antworten
Ja da hst du recht. Ich würde mich auch nur schweren Herzens davon trennen. Aber ich könnte im Frühling einen AUdi a4 bj 2000 mit vollausstattung bekommen und das sehr günstig.
warum auf ein 4 jahre älteres auto umsteigen? dener sit ja gerademal 2 jahre alt :-)
also das meiste was du drin hast ist Serienausstattung, 90PS mit Automatik..den käufer musst du erstmal finden..... also ich würde ihn eher auf 2000€ tendieren..wobei du ihn auch vll für die 2500€ herbekommst....immer ewas höher ansetzen und dann runterhandeln;-)
MFG
Ähnliche Themen
Re: Wieviel ist mein Audi Wert
Zitat:
Original geschrieben von B4me
Hallo zusammen,
ich habe mal darüber nachgedacht, was mein B4 noch wert ist, weil ich ihn im Frühling evtl. verkaufen wollte.
Hier die Daten:
Audi 80 B4 Bj 10 2004 2.0l 90Ps Automatik.
120000 tkm, Klima Doppel Airbag, elektrische Fensterheber Vorne, 2. Hand. ZV mit vernbedienung Alufelgen mit 205er reifen. Winterreifen auf Audi Alu Felge. Alarm Anlage, Farbe Schwarz Metallic. Er ist wirklich super in schuss (kein klappern keine macken am lack)
Ich dachte so an 2000 - 2500 Euro. Sollte doch ein fairer Preis sein oder was meint Ihr.
Bilder folgen noch
Gruß B4me
Hallo!
Habe meinen 80er letzten Sommer mit ca. den gleichen Werten um 3500 Euro verkauft!
Nur so zur Info...
Gruss
Pascal
Hi,
3500 euro?? da hast ja jemand gefunden! Kannst echt von glück reden das du ihn so teuer losbekommen hast! Also mit 2000Euro ist der b4 denk ich gut angesetzt, manko ist halt das es automatik ist! Finde ich jetzt! Stell mal paar bilder rein, bin neugierig wie der aussieht!
ich meine natürlich auch Bj 10. 1994
Hier einige Bilder. Leider ist bei dem Mist wetter das auto natürlich nicht wirklich sauber
Hier kannst du es ganz genau erfahren was dein Auto noch wert ist.
kuckst du hier:
Zitat:
Original geschrieben von B4Saarländer
Hier kannst du es ganz genau erfahren was dein Auto noch wert ist.
kuckst du hier:
mein Auto steht mal wieder nicht drin/ 2,3 Cabrio von 92
Hi Leutz
Suche Audi80 ab Bj. 89 B3 o. B4
1800-2000ccm³
90-136Ps
OHNE SCHIEBEDACH
Falls jemand im Umkreis von 100km von Hannover kommt kann sich gerne melden
PREIS BIS 1000€
Ozzy