Wieviel hättet Ihr ausgegeben für diesen A6 ?

Audi A6 C5/4B

Habe mir einen A6 2.4 zugelegt.Hier ein paar Daten...
lückenlos scheckheft , 193000tkm, hu bis 08/2011
Nichtraucher und Garagenfhzg,habe nirgends rost finden können,motor super top,getriebe geht der erste gang im stand etwas hakig rein kein plan wieso.und halt das übliche,klima,servo,elektr.fenster und schiebedach und drinne auch top sauber wie neu,mit 225er reifen auf alu.
wäre echt gespannt was der so wert wäre für euch als PROFIS 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von taya6879

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

2.4 Vorfacelift mit repariertem Frontschaden?
Maximal 2000,-

wagen wurde als unfallfrei vom händler an mich verkauft,steht auch im vertrag das unfallfrei ist!

Die Front ist neu und die Scheinis Nachbauzeug.

Eindeutiges Zeichen eines Frontunfalles.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

wäre echt gespannt was der so wert wäre für euch als PROFIS 😉

VFL Limo mit ohne Austattung und 200.000 auf der Uhr: 3000- 4000 max, wenn der Zustand wirklich so super toll ist....

Halo.Glückwunsch zu Dein neuen,und knitterfreie fahrt.Wie ich sehe ist ein VFL,und übrigens schöne farbe genau wie meine.
Ich würde sagen max.4000€.Habe meinen auch (1,8T) vor halbes jahr so viel bezahlt,mit der gleiche extras,mit 160tkm.

Wenn ich an der Stelle wäre 3-4000 für ne 'etwas ältere Limousine' auszugeben würde ich eher ins C4 Regal greifen--> weil Kultiger ! 😉

Maximal 2000,-

Casperl, Melchior und Balthazar waren auch schon 2 Jahre nichtmehr bei euch 😉

Ähnliche Themen

danke der zustand ist echt top,bis auf ersten gang einlegen im stand etwas hakig.
macht echt spass so ein auto zu fahren.preis war auf jeden fall schonmal unter 4000,-
ist 193000 für ein benziner sehr viel bei so einem audi?

Zitat:

Maximal 2000,-

wagen wurde als unfallfrei vom händler an mich verkauft,steht auch im vertrag das unfallfrei ist!

Zitat:

Zitat:

Maximal 2000,-

Die Front ist neu und die Scheinis Nachbauzeug.

Eindeutiges Zeichen eines Frontunfalles.

Stimmt..jetzt seh ichs auch. Der Kühlergrill sieht verdächtig neu aus..ich hab hier einen liegen aus Bj. 04 und mit ca. 150tkm...der sieht um Welten schlechter aus ! 😮

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Wenn ich an der Stelle wäre 3-4000 für ne 'etwas ältere Limousine' auszugeben würde ich eher ins C4 Regal greifen--> weil Kultiger ! 😉

Eh klar 🙂 Werden aber Teilweise wieder teurer bzw. ist es schwer einen guten zu finden ... Und wers gern ruhig hat ist im 4B besser aufgehoben 😉

Ich finde das graue an der Stoßstange sihet auch sehr neu aus. Allerdings sind die Scheinwerfer in meinen Augen kein Nachrüstteile. Die Halogenscheinwerfer von unserem VFL-A6 sahen genau so aus und waren ab Werk drinnen.

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Dazu gab es damals noch einen sahnigen 5 Zylinder mit Luftpumpe 🙂

Bei entspr. Pflege hält der wohl ewig !

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Allerdings sind die Scheinwerfer in meinen Augen kein Nachrüstteile. Die Halogenscheinwerfer von unserem VFL-A6 sahen genau so aus und waren ab Werk drinnen.

Gruß

Simon

Die Scheinwerfer sind Original, das sind die ersten bei dem VFL Modell, haben später eine große Linse bekommen und die Blinkerbirnen wurden hinter eine Abdeckung versteckt.

Ich sehe da kein Unfallschaden, was meint Ihr was man mit guten Pflegeprodukten alles erreichen kann?

Aber nen Chromrand kriegste doch so schön net mehr hin..zumal das ja kein echtes Chrom ist sondern Plastik....aber wer weiss vieleicht wurde ja aus nur der Grill ausgetauscht !?

Deine Antwort